Zum Inhalt springen

Legolas alias Orlando Bloom


Frodo

Empfohlene Beiträge

Waah! Huch!! Panik!! Wo kommen alle die Leute auf einmal her!!  :O  :-O

Gemeiiiin! Elizabethtown schon gesehen. Ich will nix hören!  :P:  Naja, sind ja bei uns auch nur noch ein paar Tage. *freu*

Die Bilder sind schön... aber bilde ich mir das ein?  :kratz:  Ich finde, Mr. Bloom guckt immer ein bißchen gequält.  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ach, ihr deutschen habts es eh gut. in österreich kommt elisabethtown ich weiß nicht wann in die kinos.... (oder ich habs einfach nur wieder verpennt...)

Gruß,

Leithian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Leithian: Nun ja, cinemplexx.at sagt Start am 4.11. Hier kommt er ab 3.11. Von daher isses ja nu nicht wirklich arg viel später ;-)

Ich weiß selbst noch gar nicht, wann ich ihn mir anguck. Am 3.11. fahr ich nach Konstanz. Vielleicht kann ich meinen Freund ja überreden, dass er mit reingeht, aber da er am 4.11. Geburtstag hat wird er vermutlich den Teufel tun und um Mitternacht dann noch in nem Orlando Bloom-Film sitzen :-O

Mal gucken *Hundeblick aufsetzt* ;-)

@Celebs PM: Passt ja irgendwie auch hier rein ;-) Johnny is ja aber auch genial...da muss man sich den Film halt so oft angucken, dass man sich immer auf einen von beiden konzentrieren kann ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elentári: Na, da hab ich ja noch Hoffnung... wo ich "Pirates" bisher doch höchstens 500mal geschaut habe. :auslach::anonym: Ich fürchte, das Einzige, was mir da hilft, ist die Tatsache, daß die zwei meistens relativ dicht zusammenstehen und man sie gemeinsam im Blick hat. *GGGG*

Habe mir gerade das E-Town Poster mal genauer angesehen. Da sind ganz unten auch die "Schattenspiele" drauf. Wenn man die Bilder nebeneinander und richtig rum sieht, merkt man auch, daß sie die Buchstaben "L", "O", "V", "E" ergeben. Putzig. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir gerade das E-Town Poster mal genauer angesehen. Da sind ganz unten auch die "Schattenspiele" drauf. Wenn man die Bilder nebeneinander und richtig rum sieht, merkt man auch, daß sie die Buchstaben "L", "O", "V", "E" ergeben.

Oha :-0

Hat sich da einer tatsächlich was gedacht? ;-)

Da muss ich das Poster aber auch noch mal angucken, dass ist ja echt süß. Vielleicht hat sie ihm im Film dann praktisch dieses Album-Dings geschenkt, weil sie doch so oft mitm Flugzeug unterwegs ist? *rumfantasier* :-D

Wir wissen es ja hoffentlich bald :trippel:

*gefunden hat*

Überhaupt ist das Kinoplakat sehr schön mit total herzigen Fotos.

Also hier ganz groß :-D

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Leithian: Nun ja, cinemplexx.at sagt Start am 4.11. Hier kommt er ab 3.11. Von daher isses ja nu nicht wirklich arg viel später ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

oha, ich hab ja gewusst, dass ichs verpenn... :rolleyes: irgendwie hab ich in letzter zeit so viel zu tun...

Gruß,

Leithian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Bildern von *Lúthien*: :auslach: Der Typ macht auch alles, was ihm Fotografen sagen, oder?? Und er zieht vor allem auch alles an! *weglach* Wobei...die zwei verschiedenfarbigen Socken würde ich ihm auch so zutrauen... entweder aus Spaß oder aus Dusseligkeit. :-D

Unsere Gießener Allgemeine Zeitung hat heute auch eine schockierende Enthüllung aufzuweisen. Mein erster Gedanke war: "Ach nee... echt jetz??" Will es euch nicht vorenthalten:

Bloom "kann auch amüsant sein"

Der vor allem aus Abenteuerfilmen bekannte Hollywood-Schauspieler Orlando Bloom sieht für sich auch eine Zukunft im komischen Genre. "Vielleicht erwartet man das nicht von mir - aber ich kann auch amüsant und verschroben sein", sagte der 28-Jährige. Die Komödie "Elizabethtown", die vom 3. November an in die deutschen Kinos kommt, nennt er als Beispiel dafür.

:kratz: Was für eine überraschende neue Seite an Mr. Bloom! :auslach: Gut, daß ers mal gesagt hat... wäre mir sonst nie aufgefallen. :ironie: Jaja... was man den lieben langen Tag in Interviews so erzählt... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, wirklich, der is nich immer nur so bierernst? :auslach:

Ja natürlich, seine Rollen als "Calcium Kid" und Will Turner strotzten ja auch sowas von Shakespearscher Tragik und Ernsthaftigkeit, da traut man ihm sowas ja auch gar nicht zu *lol*....

*seufz*

:-O

Auf Elizabethtown freu ich mich aber wirklich... vor allem weil der gute Orlando anscheinend viel auf Vielfältigkeit in seinen Filmen hält, was ich durchaus sehr gut finde. Da sei ihm so ein kleiner Troja-Ausrutscher gestattet ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ macht auch alles, was ihm Fotografen sagen, oder?? Und er zieht vor allem auch alles an! *weglach*

Ich mag die Bilder irgendwie. Allgemein gefällts mir, wenns so Fotoshootings gibt, die bissel skuriler sind, ist mal was anderes. Und gut ausschaun tuts trotzdem, find ich. Meeeeeeeehhhhhhhr :-D

aber ich kann auch amüsant und verschroben sein

Der arme Kerl hatte wohl zuviel Rollen, die (zumindest ihm) zu unkomisch gewirkt haben :-O

Aber Elizabethtown wird doch überall als Tragikkomödie bezeichnet, von daher isses ja auch nicht wirklich Komödie. Klar, ist wohl auch ne süße Liebesgeschichte mit dabei (nicht so ein Troja-Geschmonze ;-) ), aber wirklich witzig...??? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der arme Kerl hatte wohl zuviel Rollen, die (zumindest ihm) zu unkomisch gewirkt haben pf_smilie_6.gif

Also... ich bin mir sicher, beim ersten Lesen seines Troja-Textes hat er entweder Tränen gelacht, oder sich gedacht:"Oweia!!" :auslach: "Alle Welt wird uns verfolgen, wir sind nirgends sicher... aber ich werde dich lieben!" :-O Suuupi! Ganz großes Kino! Aber er ist immerhin nicht derjenige mit den blödesten Texten in Troja. Ich sag nur:"Ich will das, was alle Männer wollen... nur mehr davon." :heul::wut::rolleyes: An der Stelle denk ich immer:"Mädel, frag ihn jetzt BITTE nicht, was er meint!" Aber nix gegen Paris, bitte! Ich finde Mr. Bloom hat das Beste aus ner blöden Rolle gemacht. Ich mag den kleinen Motz-Prinzen mit der Spekulatius-Rüstung und dem rosa Sonnenschirmchen! :-D

Tragikkomödie

Naja, im Grunde ist die Geschichte ja auch ziemlich tragisch, wenn er am Anfang seine Firma in den Ruin treibt, entlassen und von seiner Freundin verlassen wird und dann dadurch vom Selbstmord abgehalten wird, daß er telefonisch vom Tod seines Vaters benachrichtigt wird. :O Hätte man auch ne Tragödie draus machen können. Ganz zu schweigen von DER Familie. *GGG* Nach dem Trailer sieht es vor allem nach Situationskomik aus... ich sag nur, Sarg saust in Grab. :auslach:

Find *Lúthien*s Bilder auch nicht so schlimm. Gut, die Klamotten sind eher schrecklich und die Frisur war auch schon mal besser... aber er guckt dafür sehr nett. Nicht so gequält wie bei den Sessions zu Elizabethtown.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zwegs lustig und orlando: er hat schon des öfteren lustige rollen, nur zB in fluch der karibik wird er eindeutig von johnny depp getopt. vielleicht denkt er deshalb, er habe keine lustigen rollen.... :-D:-D

Gruß,

Leithian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*letzten zwei Posts nicht versteh* :kratz:

Naja, im Grunde ist die Geschichte ja auch ziemlich tragisch

Nach dem Trailer sieht es vor allem nach Situationskomik aus

Ja, gerade deshalb isses ja komisch, ihn aufgrund von Elizabethtown in die Komödien-Ecke zu schieben... :kratz:

Klar isses was anderes als die Epos-Filme, aber unter Komödiant stell ich mir dann doch eher Adam Sandler oder Jim Carrey vor. Nun ja, aber wir ham den Film ja noch nicht gesehen, mal gucken :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meinst also solche, die selber auch eher "komisch" aussehen?

Nein, eigentlich nicht. Ich finde, man muss nicht komisch aussehen, um gute Komödien spielen zu können. Es ging mir eigentlich nur um die Definition von Komödie, da versteh ich glaub doch ein bissel was anderes drunter als Elizabehttown (obwohl ich das besser beurteilen kann, wenn ich ihn gesehen hab... ;-) )

Für mich ist es zum Beispiel eine Herausforderung so wie Jim Carrey in "Der Dummschwätzer" oder wie Adam Sandler in "50 erste Dates" zu schauspielern. Das kann ich mir bei Orlando momentan so überhaupt nicht vorstellen, andererseits hat er ja nur gemeint, er könne auch amüsant sein...und das streitet glaub niemand ab :-O

*sich bald mal nach Karten umsehen muss* :trippel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*räusper* :ks: -Modus an: Brockhaus meint zur Definition von Komödie

bühnenmäßige Gestaltung, komischer Ereignisse mit heiterem Ausgang.
Bezieht sich zwar auf Theater, geht aber auch für Film.

Die tolle Definition von Komik will ich euch auch nicht vorenthalten, hihi:

ein belustigender, aber auch befremdender Eindruck, bei dem sich die Dissonanz zwischen Sein und Schein, gewohnter Vorstellung und Abweichung hiervon in befreiendem Lachen löst.

Also auf gut Deutsch, alles was vorrangig witzig ist, ist Komödie. :-O Also irgendwie auch das, was wir hier machen??? :kratz:

So... :ks: -Modus wieder aus.

Denke, schon daß E-Town als Komödie gedacht ist, wenn man sich den Trailer anguckt... ist aber auch egal... ich freu mich auf den Film und Bloomie war bisher in jedem seiner Film auf die eine oder andere Weise witzig... wenn auch vielleicht nicht immer so vom Regisseur geplant. :-O Ich sag nur Troja!! :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:O DAS findst du witzig???? Ähm... naja... ähm... die Geschmäcker sind verschieden. Ich finde das eigentlich mit eine seiner besten Szenen in Troja. Endlich einer, der sich wie ein Mensch benimmt! Zugucken, wie man selbst getötet wird?? Neee... das hat nix mit Mut oder Tapferkeit zu tun... höchstens mit Dummheit! :wut:

Sorry... ich kann mich über die sogenannten "Helden" in Troja immer wieder aufregen. :anonym:

Ich meinte mit "witzig" eigentlich solche Szenen wie "Paläste, Sklaven, das alles brauchen wir nicht... Laß uns in die Wälder fliehen..." oder wie er mit Priamos im Garten sitzt und ihm was erzählt von Sandkörnern und Liebe. :auslach::rolleyes:

Geht euch das eigentlich auch so, daß ihr in jedem Film ein "Lieblingsaccessoire" oder so was habt... eine Kleinigkeit, über die ihr schmunzeln müßt oder die ihr einfach mögt und die euch fehlen würde, wenn sie nicht vorkäme. Ich glaube, bei E-town werden das bei mir die komischen Socken sein. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich freu mich auf den Film und Bloomie war bisher in jedem seiner Film auf die eine oder andere Weise witzig... wenn auch vielleicht nicht immer so vom Regisseur geplant.  :-O  Ich sag nur Troja!!  :-D  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

*räusper* :-/

nein, eigentlich finde ich die szene nicht witzig. dachte nur, du findest sie witzig (mir kommt jedenfalls vor, dass sich die meisten darüber schlapp gelacht haben. also entschuldige, wenn ich dich so eingeschätzt hab). ich selber fand eigentlich kaum was am film zu lachen...

Gruß,

Leithian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Celeb-Gil Na ja ich fand bei Troja diesen sexy Schlangen-Morgenmantel sehr amüsant! :-O

Ich glaub auch nicht, dass diese Szene von Paris als Witz gemeint war... ich meine, er war von Veranlagung her nunmal kein Krieger und das mag vielleicht deswegen etwas befremdlich gewirkt haben, weil er halt von sogenannten "Helden" umgeben war und einfach keiner war, gegen die Norm reagiert hat.

Und wenn man sich selbst so von aussen sehen würde (denn ich denke so gut wie jeder moderne Mensch, der kein Soldat ist, würde so handeln wie Paris in der entsprechenden Situation), wär es doch weniger lustig, oder? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber eines muss ich schon feststellen: die rolle des paris wurde doch sehr für den film verändert. damit mein ich nicht so sachen, wie dass der ilias-paris abkratzt, sondern eher, dass der regiseur ihn etwas "milder" gemacht hat (weiß jetzt kein besseres wort dafür, aber mild is sicher auch keine treffende beschreibung).

*sich hierbei an die ilias-szene erinnere, wo paris seine hirtenfrau im stich lässt und lieber helena raubt, und den kopf schüttele*

aber helena war auch nich ganz so nett, wie sie im film dargestellt wird. im film heißts: "es macht doch nichts, dass du nicht gekämpft hast. lebendig bist du mir eh viel lieber!" in der geschichte:"wie konntest du mir die schmach bereiten!!"

okay, sorry... das war jetzt eher :ks: .

wollt das nur mal los werden. seien wir froh, dass im film manche über ihn lachen können.

@ PippinTuk und Celeb-Gil:

zum grinsen is (find ich) eher die ilias selbst. wie sich da die götter einmischen ("und da kam aphrodite und trug ihren schützling auf die andere seite des kampffeldes, um ihn der faust des gegners zu entziehen" - das is jetzt kein zitat) is irgendwie furios(oder einfach schrullig...)...

*loslach* :auslach::-O

nix für ungut.. is halt meine auffassung der dinge...

Gruß,

Leithian

Bearbeitet von Leithian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo... ich hab jetzt auch endlich Elizabethtown gesehen... und ich muss sagen, ganz unabhängig von dem Kult um Orlando einer der schönsten, wahrsten, anrührensten Filme die ich je gesehen hab. Hört nicht auf die Kritiken von Gefühlsarmut usw.... wenn ihr mal was von abseits des Hollywoodkitsches wollt, kuckt ihn euch an! In seiner realitätsnahen Machart ist der so poetisch und märchenhaft, vor allem das Ende... traumhaft.

Orlando hat sehr natürlich darin gewirkt, solche Rollen passen sehr sehr gut zu ihm. Zu keiner Zeit wirkte er irgendwie deplaziert.. sondern sehr natürlich und wunderbar spielend.

Die Musik des Films war toll, überhaupt das ganze Drehbuch, die Schauspieler (Kirsten Dunst hat mich einmal mehr überzeugt). Das ist wirklich ein Film mit Tiefgang und abseits des Hollywood Mainstreams.

Einfach wunderschön und wahrlich anrührend und an vielen Stellen sehr ironisch tiefsinnig-witzig und einfach nur...... schön.

Sehr zu empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa *wieder Internet hat*

Also, ich war am Donnerstag auch in Elizabethtown und fand ihn auch seeeehr klasse :-D

Ich hab mich ja anfangs gewundert, ob Orlando auch in "normalen" Filmen zurechtkommt, aber ich muss sagen, dass mir so eine Rolle viel besser gefallen hat als z.B. Paris, das kann er ruhig öfter machen :love:

Einfach wunderschön und wahrlich anrührend und an vielen Stellen sehr ironisch tiefsinnig-witzig und einfach nur...... schön.

Was ich auch ganz klasse fand, waren die -eher am Anfang- wirklich bissigen Kommentare zu seiner Karriere und z.B. den Abschiedsblicken, wirklich herrlich :-O

Allerdings hab ich auch hier wieder ein paar Szenen aus dem Trailer vermisst und frage mich, ob man sie je nochmal zu sehen kriegt. Zum Beispiel das Rumgehopse auf dem Bett oder diesen herrlich Gesichtsausdruck, als er gesagt bekommt: "Yes, I didn't know my father well, either" :-O

Schade, dass sowas rausgeschnitten wurde...

Hinter mir saßen zwei, die mich zuerst ein bissel angenervt haben, weil sie alles kritisiert haben, aber selbst sie haben am Schluss zugeben müssen, dass "Orlando klasse war, der hat ja doch mehr als 8 Gesichtsausdrücke" :P::-O

Also, wirklich klasse Rolle, weiter so *schon aufs nächste freu*

Ansonsten kann ich ihn vor allem auch für Kerls empfehlen, ich war mit meinem Freund drin, der nun kein Fan von solchen Filmen ist, aber die Kommentare haben ihn doch herrlich unterhalten ;-)

*alle Leute in den Film schubs* :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...