Zum Inhalt springen

Legolas alias Orlando Bloom


Frodo

Empfohlene Beiträge

Schöne Bilder von Legolas. Ich habe an meinem PC auch so viele Bilder von Legolas im Herrn der Ringe und einige aus dem Hobbit. Von Thranduil habe ich auch so viele auf dem PC und auf dem Smartphone.

Hier habe ich noch welche von Legolas gefunden im Netz??

 

 

Bearbeitet von wm
Müll entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter... was sind das für furchtbare... ich meine .... c´mon, das sind Vater und Sohn! Wer will sowas bitte sehen? :panik:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck:

Alter... was sind das für furchtbare... ich meine .... c´mon, das sind Vater und Sohn! Wer will sowas bitte sehen? :panik:

Da gebe ich dir recht?:panik:

vor 24 Minuten schrieb Arwen Mirkwood:

Schöne Bilder von Legolas. Ich habe an meinem PC auch so viele Bilder von Legolas im Herrn der Ringe und einige aus dem Hobbit.

Ganz viele (das meine ich ernst) habe ich nur auf mein Handy. Auf den Laptop habe ich keine Bilder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ihr etwa Blind???? Das sind Legolas und Haldir auf dem Bild.

vor 18 Minuten schrieb Mittelerde:

Ganz viele (das meine ich ernst) habe ich nur auf mein Handy. Auf den Laptop habe ich keine Bilder...

Ich hatte nicht vor dich zu ärgern Mittelerde. Ich habe nämlich auch sehr viele Bilder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Arwen Mirkwood:

Ich hatte nicht vor dich zu ärgern Mittelerde. Ich habe nämlich auch sehr viele Bilder.

Ich bin nicht verärgert,Arwen Mirkwood. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Arwen Mirkwood:

Schöne Bilder von Legolas. Ich habe an meinem PC auch so viele Bilder von Legolas im Herrn der Ringe und einige aus dem Hobbit. Von Thranduil habe ich auch so viele auf dem PC und auf dem Smartphone.

Hier habe ich noch welche von Legolas gefunden im Netz??

 

sowas von mir aus in der grünen Hölle - sicher nicht hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Eldanor:

Ähm, @Arwen Mirkwood Forenregeln. Das Forum ist U18-tauglich, also bitte diese Bilder sofort raus. Danke.

Huhus,

die Moderation hat sich zu den Bildern noch mal besprochen. Die Bilder sind für sich genommen unproblematisch, da sie eher unter Akt als unter Pornographie fallen. Allerdings sind wir uns auch einig, dass Beiträge sinnvoll sein müssen und daher Posts, die nichts als Fanart von irgendwelchen Personen enthalten, die im LotR oder Hobbit mitgespielt haben, so nicht zum Forum passen. Daher bitte entweder über das hier gewählte Thema diskutieren oder auf einer anderen Plattform dem Bildaustausch nachgehen. Danke! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vorhin mal durch den Fantasy Art Thread geschaut und da sind mir auch Bilder aufgefallen, die dann, denke ich, auch nicht zu den Foren Regeln passen. Sie sind in meinen Augen erst Recht nicht U 18 tauglich, weil sie Gewalt verherrlichent sind.

Dieses eine Bild setzte ich jetzt mal in den Spoiler und den Link darunter. Ich habe es auf der vorletzten Seite gesehen.

 

Bearbeitet von wm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Arwen Mirkwood:

Ich habe vorhin mal durch den Fantasy Art Thread geschaut und da sind mir auch Bilder aufgefallen, die dann, denke ich, auch nicht zu den Foren Regeln passen. Sie sind in meinen Augen erst Recht nicht U 18 tauglich, weil sie Gewalt verherrlichent sind.

Ja, die Entscheidung ist manchmal nicht einfach. Man will ja auch keine Kunst zensieren :kratz: aber eben genau das - ist ein Beitrag für das Forum produktiv oder nicht - hilft bei der Entscheidung. Danke fürs Melden, schauen wir uns mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 20 Minuten schrieb Arwen Mirkwood:

Ich finde dieses Bild total lustig. Legolas und Meister Joda??

" Sei die Macht mit dir Legolas"

"Spüre die Macht die du in dir hast Legolas"

990413711_C__Data_Users_DefApps_AppData_INTERNETEXPLORER_Temp_SavedImages_ELwIadAWsAM5LgM.thumb.jpg.263a0884c8ff4bedac01875b42fb14a2.jpg

Voll süß??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja auch alles Geschmackssache. Es wäre aber auch sehr langweilig, wenn wir alle den selben Geschmack hätten ?

Neben Fantasy Filmen mag ich halt sehr gerne Since Fiction Filme und Mystery.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Arwen Mirkwood:

Neben Fantasy Filmen mag ich halt sehr gerne Since Fiction Filme und Mystery.

Ich mag halt Fantasy und Magic. Aber da sollte schon ein bisschen Spannung/Action mitdrin sein. 

Ich träume mich gerne in eine Welt rein. Besonders jetzt in Mittelerde❤️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...