Zum Inhalt springen

Aragorn alias Viggo M. - der Fan Thread


Frodo

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich bin so was von frustriert, endlich läuft "The Road" in Deutschland und was passiert.???...... Sämtliche Kinos in erreichbarer Nähe zeigen ihn nicht :mecker::heul::wut:. Hattet ihr vielleicht mehr Glück wie ich? Wenn ja würd mich brennend interessieren wie er euch gefallen hat. Ich werd dann mal auf die DVD warten..............:coffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe grade mal bei mir im Kinoprogramm nachgeschaut und er läuft :knuddel:, also ich werde diese Woche noch ins Kino gehen und dann Bericht erstatten !!! =) the-road-still-2.jpg

Ich hoffe es wird nicht zu grauselig, meine Nerven sind nicht gerade die Besten wenn es um Thriller geht....

Edit:

So ich war gestern im Kino....das hat sich echt gelohnt, der Film ist wirklich gut und spannend. Allerdings war das natürlich auch ziemlich bedrückend, aber wenn ihr die Chance haben solltet, auf jeden Fall reingehen!

Bearbeitet von Arthemie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Viggo war vor einigen Tagen im Fernsehen =) Ich habe eigentlich nur aus Zufall einen Beitrag des swr über Christpher Lee gesehen und da waren auch einige Kommentare von Viggo dabei :daumen: Ich habe mich schon auf die Suche nach dem Video oder ähnllichem gemacht aber im Netz habe ich da leider noch nichts gefunden... vielleicht schaue ich nochmal...

Viggo im Tv hat mir zumindest meinen Fernsehabend versüßt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...

Heyho

Ich weiß nicht ob hier noch jemand unterwegs ist, aber um mal den Staub hier wegzuwischen:

ein netter Link

Bin zufällig drauf gestoßen und dachte mir das verkürzt vielleicht ein wenig das Warten bis zum Filmstart :trippel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In letzter Zeit ist es still um Viggo geworden. Aber wenn hier was gepostet wird, schaue ich immer sofort rein! Ich zweifle, ob er sich nochmal so einen Stress antut wie es diese Turmgeschichte für den Hauptdarsteller sicher wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"A Dangerous Method" wurde hier ja schon erwähnt. Inzwischen steht der deutsche Filmstart fest, es wird der 10. November sein. Einen Trailer gibt es auch schon:

firstshowing

Als nächstes hat Viggo "On The Road" abgedreht. Da sind die Infos dürftig. Der Film wird aber wohl in Venedig gezeigt.

Das neueste Projekt ist "Everybody Has A Plan" und da gibts Bildchen:

livejournal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Kitiara, der Trailer macht schon mal Lust auf den Film :bounce: Ich freue mich schon auf den Filmstart, das Thema und die Schauspieler scheinen erste Sahne (nur Viggos Bart.... *grusel* )

Ich habe versucht die Buchvorlage zu bekommen, nur leider war die einzige Version, die ich gefunden habe, eine für umgerechnet 70 Euro. War vielleicht von euch jemand erfolgreich in der Richtung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe versucht die Buchvorlage zu bekommen, nur leider war die einzige Version, die ich gefunden habe, eine für umgerechnet 70 Euro. War vielleicht von euch jemand erfolgreich in der Richtung?

Es gibt eine Taschenbuchausgabe von John Kerr "A Most Dangerous Method". Allerdings m.W. nur in Englisch. Der Preis liegt bei ca. 18 Euro.

Viggo hat wohl ein neues Projekt in Arbeit. Die Infos sind noch dürftig, also erstmal wie bei den Lottozahlen "ohne Gewähr"

kino.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach! Seine Geheimratsecken werden auch immer tiefer! Warum kann er nicht wenigstens jungbleiben, wenn wir es schon nicht können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hi, hat schon jemand A dangerous method gesehen? es läuft zwar in meiner Stadt im Kino, ich bin aber leider noch nicht dazu gekommen ...

Hier habe ich etwas zum Zeitvertreib gefunden, einen Artikel aus der New York Times:

http://tmagazine.blo...alks-and-talks/

post-4360-0-18867900-1323872207_thumb.jp

post-4360-0-38408800-1323872219_thumb.jp

Bearbeitet von Arthemie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich war schon eine Weile nicht mehr hier. Das Forum hat sich verändert, es hat ein neues "Outfit" bekommen. Mal schauen, ob ich mich technikmäßig noch zurechtfinde......

 

Falls Interesse an einer Aktivierung dieses Threads besteht,  meldet Euch mal. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kitiara

Falls du Fragen zur Bedienung des Forums hast, kannst du dich gerne >hier melden. 

 

Und selbstverständlich darfst du hier im Thread posten, auch wenn er die letzten beiden Jahre inaktiv war.  :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Habe lange nicht mehr an Viggo Mortensen gedacht und vor kurzem per Zufall zwei Filme mit ihm gesehen, die ich euch beide (vor allem zweiteren) empfehlen möchte:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...