Zum Inhalt springen

Aragorn alias Viggo M. - der Fan Thread


Frodo

Empfohlene Beiträge

Hi Leuts, ich bin neu hier und wollt mich mal vorstellen. Also....HERE I AM! :-) Achja *seufz* Leuts ich hab die KRIIISE! Seit einem Jahr warten meine Freundin und ich nun schon auf History of Violence und an dem Tag an dem der Film endlich ins Kino kommt müssen wir feststelle: AB 18!!!! (ich bin 15, meine Freundin 16) Wir wollten trotzdem reingehen, aber najaaaa...Eltern, ihr wisst schon (DVD darf ich mir trotzdem kaufen) ABER WIR HAM DOCH SCHON N JAHR GEWARTET!!!! Uhm okay, ich dreh grad durch (kanns immer noch net verkraften) kann mir irgendjemand was über die Handlung des Films erzählen, was NICHT in irgendwelchen Inhaltsangaben/Clips/Trailern vorkommt? :help:Ach ja, hier sind noch n paar pics: Viggopics

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :-) muss mich erstmal hier zurechtfinden lernen

<{POST_SNAPBACK}>

Aber die beiden Links haben dir geholfen, oder?

Vorallem bei der ersten Page sollte doch was zu finden sein...

Ich hab noch was für dich: Das Forum hat nämlich hier einen eigenen Thread zu dem Film, über den du Infos suchst. Da kannst du mit anderen über den Film diskutieren ;-)

Bearbeitet von Mandos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum!

Ich hab mir die Bildeer schon angeguckt (und runtergeladen...), hab dann leider über der ganzen Schwärmerei vergessen zu posten...*g*

Aber vielen Dank, ist ein toller Link!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, und danke für die Tips und die Hilfe, Mandos! Ich werd's mir gleich mal ansehen (komisch, nun ist der Eintrag wieder da....*feels stupid*)

Hehe, np Alatariel! (hab die Seite auch erst gestern gefunden)

Bearbeitet von Mortica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Arwen:

Zwei Einträge direkt nacheinander und nur im Abstand von einer Minute zu posten, ist hier bei einigen nicht so gerne gesehen...

Wenn du deinen Beitrag schon abgegeben hast und dir dann noch was einfällt, das mit rein müsste, kannst du deinen Post editieren. Den Button dazu findest du rechts untem an deinem Post, der zweite von links "bearbeiten"!

Dann kannst du nachträglich noch was hinzufügen. Wenn du dann z.B. Edit:... schreibst, sehen die Mitglieder auch, dass dieses noch dazu gekommen ist und gelesen werden sollte.

Die Funktion dient natürlich auch zum Verbessern von Fehlern ;-)

Bearbeitet von Mandos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Arwen:

Zwei Einträge direkt nacheinander und nur im Abstand von einer Minute zu posten, ist hier bei einigen nicht so gerne gesehen...

Sehr richtig. Drum hab ich das gerade korrigiert und die beiden Einträge zusammengeführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt vielleicht daran, dass man in Deutschland dem Irrglauben anhängt, man könnte dem Publikum nur voll synchronisierte Filme zumuten? :mecker: Und vielleicht warten sie erst ab, ob es ein Erfolg wird, bevor sie synchronisieren? :kratz: Naja, mir egal, ich kann das auch immer in Straßburg gucken, wenn ich will, wohne ja gerade nebenan, aber euch weiter Entfernten nützt das nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, Filme im Original laufen in Deutschland eben meist in kleinen Kinos. Und ich denke da werden sie dann vielleicht auch Altariste zeigen, wenn er nicht synchronisiert werden sollte. :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Los Angeles - Der amerikanische Schauspieler Matthew McConaughey ist von der US-Zeitschrift "People" zum Mann mit dem größten Sex-Appeal des Jahres 2005 gekürt worden. Das Magazin gab dem 36-jährigen Texaner ("Sahara - Abenteuer in der Wüste", "Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?") den Vorzug vor Hollywoodgrößen wie Matt Damon, Heath Ledger, Viggo Mortensen und Clive Owen.

Ist denn das die possibility! Sind die denn alle blind? :anonym:

miscmags-030.jpg

Wie auch immer, ihm wirds egal sein. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu Alatriste:

Der Film wird definitiv deutsch synchronisiert  :D . Für die Deutschland-Premiere ist Berlin vorgesehen.  :-) Diese Auskunft haben wir in Spanien von Diaz-Yanes persönlich erhalten. Dann wird's ja wohl stimmen.

<{POST_SNAPBACK}>

Ein Licht in der Dunkelheit, Aramor, dankeschön! :-)

"Teresa" ist wohl definitiv gecancelt. Wie in einem spanischen Interview zu lesen war, haben die Dreharbeiten schon begonnen und er ist ja momentan heftigst "Alatriste" am promoten. Von daher wird es zeitlich nicht passen.

Hier findet Ihr ein aktuelles Interview.

Bezeichnend die Aussage der Lady, die sich mit ihm unterhielt: "He doesn`t like to talk about his personal accomplishments. But get him going on politics and he's hard to stop! :-O

Lasst Euch überraschen. Sehr ausführlich und sehr politisch.

Bearbeitet von Kitiara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toller Satz: "...der sein Ikea-Lächeln sekündlich aushärten lassen kann." Muss ich mir merken! Was das Foto angeht: Er kriegt Stirnfalten. Und sie stehen ihm gut. Nur die doofe Frisur kann ich nicht ab.

Danke, Kitiara! :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...