Zum Inhalt springen

7tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"


Frodo

Empfohlene Beiträge

(entschuldige meine Neugier )

Null Problemo :-)

Ich nehme mal an, dass du auch einen Ausbildungsplatz suchen wirst als jetztige Schülerin.
Ich befinde mich mitten in einer schulischen Ausbildung (Fremdsprachenkorrespondenz), die Aufgrund mangelnder Vorkenntisse nun abgebrochen werden MUSS, das heisst nun geht die Bewerberei wieder von neu los :rolleyes:
Als was denn ünerhaupt?
Pharmazeutisch - kaufmännische Assistentin ;-)
Deswegen auch für dich viel Glück.
Danke dir :-)

Auf dem Arbeitsmarkt ist momentan wirklich die Hölle los.
JA und wie, abgesehen davon das so viele Firmen dicht machen :( Bearbeitet von Míriel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen !

:-O

erwachet erwachet ! olle schlafmützen ! *G*

Ich glaub mein tag heute wird nicht schlecht . ein bisschen shoppen gehen ( ohne das ich was kaufen will ) und dann den Nachmittag hmm mal schauen ein wenig Kaffe ( im meinem Fall heisse Schoki ) trinken gehen.

Mit ein wenig glück kommt heute noch sie sonne raus :-) *drauf spekulier*

ich hab langsam echt keine lust mehr auf dicke klamotten und mantel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! :-) *streck*

So, ein Tag nur für mich, mit mir und mit meiner Wohnung beginnt. Bißchen Hausarbeit steht auch an, aber ansonsten werd ich den heutigen Tag einfach mal mir widmen. *g*

Doch glaube ich, werde ich vorher nochmal einen Abstecher nach draußen machen, ne Kleinigkeit einkaufen und wenn ich meinen Schweinehund überwinden kann: LAUFEN. Sprich, meine Laufschuhe würden dieses Jahr das erste Mal frische Luft schnappen....*jetzt schon frier*

Aber dann wirds danach umso gemütlicher daheim...und man hat was getan! *motivation* :-O

Jupp, für wärmere Temperaturen wäre ich auch mal ...so....langsam!

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TAch :-O

/me hat heut mal wieder gearbeiteeeeet :-D

Ich hatte schon Angst es verlernt zu haben, aber nein ich war schneller fertig als sonst :D

Tjoa das heisst ich bin schon seit 7 unterwegs, aber trotzdem hellwach :kratz:

Mit ein wenig glück kommt heute noch sie sonne raus

Hier scheint sie herrlich *paar sonnenstrahlen richtung norden lenk* :-O

Sammal Vasall wer steht denn bitte freiwillig um die Uhrzeit auf? (*auf sieben uhr nochwas deut*) *ggg*

JOa und nu meine Pflichten erledigen (*gnäääh* ich moch net) ^^

HAbt nen schönen Samstag ihr :-)

Edit: Ich hab so das Gefühl das Gasthaus wird bald renoviert *G*

Bearbeitet von Míriel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*aufzeig* Ich kann shoppen nicht leiden... in letzter Zeit gehts ein bisschen besser, aber so im Prinzip ist es mir zu wider. Tausend Leute in tausend Geschäften, eng und heiß und nix passt und rum gehn muss man auch und anziehen und ausziehen und... :-/ Schrecklich...

Möbel kaufen macht spaß, oder so wie heute... rein ins Einkaufszentrum, wieder raus, rein ins nächste, essen.. heim... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shoppen war ich heute auch schon. In 40 Minuten durch die Stadt Herford (Obi-Wan wird mir beiflichten, dass man es gut in 40 Minuten durch diese Stadt schafft ;-) ). Dabei hab ich sogar drei Geschäfte mitgenommen und ausführlich durchgestöbert, aber ich bin noch am Preise vergleichen. Irgendwann bald werde ich mir einen DVD-Rekorder zulegen und da schaue ich erst einmal, was der Markt so her gibt.

Shoppen war ich aber erst, nachdem ich einen langweiligen Erste Hilfe - Kurs besucht habe für den Führerschein. Ich hab's mir zwar schlimmer vorgestellt, aber langweilig war's trotzdem. Mein Samstag ist also irgendwie fast schon vorbei und ich hab mal wieder nix geschafft... :mecker:

Noch dazu habe ich schon wieder eine angehende Erkältung. Dann greife ich heute abend halt wieder zum Wick MediNait. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shoppen war ich heute auch schon. In 40 Minuten durch die Stadt Herford (Obi-Wan wird mir beiflichten, dass man es gut in 40 Minuten durch diese Stadt schafft ;-) ). Dabei hab ich sogar drei Geschäfte mitgenommen und ausführlich durchgestöbert, aber ich bin noch am Preise vergleichen. Irgendwann bald werde ich mir einen DVD-Rekorder zulegen und da schaue ich erst einmal, was der Markt so her gibt.

Shoppen war ich aber erst, nachdem ich einen langweiligen Erste Hilfe - Kurs besucht habe für den Führerschein. Ich hab's mir zwar schlimmer vorgestellt, aber langweilig war's trotzdem. Mein Samstag ist also irgendwie fast schon vorbei und ich hab mal wieder nix geschafft... :mecker:

Das ist für dich "nichts geschafft"?? Ich mein du warst ausser Haus und hast wenigstens eine bis zwei wichtige Sachen gemacht ;-).

"Nicht geschafft" bedeutet bei mir => Tag mit Schlafen, PC-Spielen, Internet und Fernsehen zu verbringen. Oder am besten nur im Bett liegen. ^^ Aber länger als einen Tag macht das auch keinen Spass, so gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, gewonnen! Ich bin um 5 Uhr aufgestanden, natürlich nicht ganz freiwillig :rolleyes:

Und bei uns ist wunderschöner Sonnenschein und ich bin aus lauter trotz ohne Jacke rumgelaufen, gut ich hab sehr gefroren. Aber in meinem Kopf ist jetzt Frühling und der Rest der Welt hat sich anzupassen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja toll

du bist ja wie meine oma die packt auch ihre wintersachen in den schrank sobalf aufn kalender frühlingsanfang steht und dann friert sie natürlich .

aber ok irgendwer muss ja den frühling anlocken :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie deine Oma? :O Junge du weisst wie man einer Frau schmeichelt! :L

Anlocken.....hmmm *überlegt ob sie sich ne Weile im Bikini in den Garten stellen soll*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin eben ein toller chramanter typ *hust*

auderdem mag ich meine oma !

und sowiso das mit dem bikini is bestimmt eine tolle idee ,,, mach fotos *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist für dich "nichts geschafft"?? Ich mein du warst ausser Haus und hast wenigstens eine bis zwei wichtige Sachen gemacht ;-).

"Nicht geschafft" bedeutet bei mir => Tag mit Schlafen, PC-Spielen, Internet und Fernsehen zu verbringen. Oder am besten nur im Bett liegen. ^^ Aber länger als einen Tag macht das auch keinen Spass, so gar nicht.

Naja, ich hatte da so an die Hausaufgaben gedacht, die morgen noch alle auf mich warten und morgen ist es schon wieder ein Tag vor der Schule. Noch dazu hab ich noch nicht fürs Abi gelernt, dass mich in knapp einem Monat erwartet, des weiteren will ich irgendwann noch meine neue Vitrine für die HDR-Sammelfiguren aufbauen und so weiter, aber Letzteres kann sich auch noch bis nach dem Abi gedulden. Und ich freue mich mal wieder, wenn ich einfach nur mal 1-2 Tage nur vor dem TV hocken darf und danach schlafen. Aber stimmt schon, länge rhalte ich sowas auch nicht aus, aber im Moment vermisse ich das einfach, weil mich so ein Schulstress erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich hatte da so an die Hausaufgaben gedacht, die morgen noch alle auf mich warten und morgen ist es schon wieder ein Tag vor der Schule. Noch dazu hab ich noch nicht fürs Abi gelernt, dass mich in knapp einem Monat erwartet, des weiteren will ich irgendwann noch meine neue Vitrine für die HDR-Sammelfiguren aufbauen und so weiter, aber Letzteres kann sich auch noch bis nach dem Abi gedulden. Und ich freue mich mal wieder, wenn ich einfach nur mal 1-2 Tage nur vor dem TV hocken darf und danach schlafen. Aber stimmt schon, länge rhalte ich sowas auch nicht aus, aber im Moment vermisse ich das einfach, weil mich so ein Schulstress erwartet.

Oh ja, das kann ich verstehen, ich hab im Mom zwar auch grad Semesterferien, aber ich muss in der Zeit noch ne Hausarbeit schreiben, nen Werkstattbuch und nochn paar Kleinigkeiten udn ich hab auch öfters das Gefühl, irgendwie nix zu machen. Obwohl es ja gar nicht so ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine letzten Tage waren echt schön :-)

Gut, haben ne bittere Note, was zu nem riesen Problem werden könnte, aber das verdräng ich erstmal und genieß das Schöne :-)

Zum Schulkramthema... ich hab noch Mo & Di frei wg mündlichem Abi *pfeif* :bengel:

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Eldh :knuddel::-O Disch gibts ja auch noch *gg*

udn ich hab auch öfters das Gefühl, irgendwie nix zu machen. Obwohl es ja gar nicht so ist...
Joa kenn ich zu gut, aber am Ende hat man doch viel geleistet *g* Ging mir vor den Prüfungen auch so, ..keine Sorge nich stressen :-)

Meine Laune is grad mega good :-D *rumhüpf*

Bearbeitet von Míriel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hoffe dass das der letzte post in diesem Thread ist*

200 Seiten haben wir schon. Fehlt nurnoch jemand der schließt.

*Runde schmeiß* :prost:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...