Zum Inhalt springen

7tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"


Frodo

Empfohlene Beiträge

Ha! Erster.

Was redet man jetzt noch gleich? Ähh... Ach ja Wetter: Hagel und Starkregen heute, und zwar nicht zu knapp!

Ansonsten: Auf gute Gespräche hier, in der Hoffnung, dass das Forum bald wieder schneller ist! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*verwirrt ins neue Gasthaus stolper* also echt, mitten unterm posten schließt der einem das Gasthaus unter der Tastatur weg! *Frodo mal nen Muffin an den Kopf werf*

Aber ist echt schön hier, vor allem was du mit den Vorhängen gemacht hast gefällt mir. :-O

So und jetzt nehme ich noch bezug auf Elles letzten Beitrag im alten gasthaus:

Mein Avatar geht mir auf die nerven, immer wenn ich n Posting verfasse lächelt mir danach so ein Koboldknilch doof an, ich fang schon manchmal an dem den Mittelfinger zu zeigen und wild aufzuschreien das er verschwinden soll - hilft alles nix.

WM?

Seit wann bist du nicht mehr in der Lage deinen Avatar selbst zu ändern? Oder meintest du das er dich an wm erinnert? :kratz:

Wobei ich die Vorstellung, wie du vorm Pc hockst, deinen Avatar anbrüllst und versuchst ihn durch verbale Vergewaltigung zum gehen zu bewegen, durchaus sehr amüsant finde :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*thuni zustimm* *löl*

Haben heute mal son bisschen Essenskrams fürs WE eingekauft, entweder ist es zu viel oder zu wenig - wohl eher zu viel *G*

Naja, sonst war nicht so viel los, irgendwie werden wir mit dem harad einfach nicht fertig, obwohl nur noch n kleiner Teil zu machen ist :-/

Achja, meine Lieblingshose hatte an ner doofen Stelle ein Loch, nu hab ich an nochn paar Stellen mit ner Feile löcher reingemacht aber bin jetzt zu faul den Stoff drunter zu nähen :-/

*sich vorn tv hockt*

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hui, neues Gasthaus...wurde ja auch mal Zeit :-)

Auf gute Gesprächsthemen!

Samstag ist ja der große Pottertag und da Weltbild schon um 6 Uhr aufmacht ziehen wir natürlich auch mit! Da ich einen recht weiten Weg zur Arbeit habe, werde ich am Freitag Abend einfach da bleiben wo ich bin und nicht nach Hause fahren und zwischen den Büchern campieren....mal sehen, in welche Ecke ich mich verziehe oder doch ins Lager gehe...hehe, das ist mal ein Erlebnis.

Normalerweise würd ich nicht gern in der Arbeit übernachten, aber in diesem Fall ist das echt das Beste. Wer will schon um halb 4 aufstehen, wenn man bis viertel vor 6 pennen kann und im Schlafanzug die Ladentür öffnen könnte, höhö!

Muss mal gucken, ob ich irgendwo noch mein Hogwarts T-Shirt auftreibe :-O

Jedenfalls wurde der Potter heute schon geliefert....hehehehehe, das könnte man ausnutzen :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auch mal vorbeischaut*

n Abend.

Was war denn los, wenn ich fragen darf?  :kratz:

Wie du vieleicht bemerkt hast, lahmt das Forum schon die ganze Woche rum. Irgendwie werden massig SQL verbindungen aufgebaut, die dann "hängen" bleiben. Warum das so ist :ka:

Wir haben nun die DB auf einen seperaten Server verlegt, wo wir besser loggen können. Hoffentlich kommen wir dem problem auf die Spur. Außerdem soll es dadurch auch wieder schneller und stabiler werden :anbet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elbereth

Hab ich das jetzt recht verstanden?

Du arbeitest in Hogwarts? :kratz:

@Frodo

Zu viele Conections? Die nicht abgebaut werden? Was habt Ihr denn für eine Datenbank, MySQL oder? Wenn Du Lust hast, erklär doch mal ein bissel genauer...

Will mich nicht einmischen, interessiert mich nur, und hab auch eine Menge Erfahrung mit Datenbanken... vielleicht fällt mir ja was ein, was Euch noch nicht eingefallen ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob die wirklich einfach nicht abgebaut werden oder einfach die Daten so langsam fliesen bis die max connection Anzahl erreicht ist wissen wir noch nicht.

Deshalb ja mal der Umzug der DB auf nen Server, wo wir den maximalen Loglevel einstlelen können. Hoffentlich sehen wir dann mal was genaueres.

Ja wir haben ne MySQL DB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bandoras Tuk:

hmm, interessante Schlußfolgerung... :-O

Nein, ich arbeite nicht in Hogwarts...*g* Ich darf mein Geld im Verkauf von Büchern verdienen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Danke Alllen die in den letzten Tagen an mich gedacht haben.

Mein bester Freund ist gestern Abend verstorben. Ich kann mir diese Welt ohne ihn noch gar nicht vorstellen. :-( Das Leben ist einfach ungerecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@illsister

Das tut mir Leid....mein tiefstes Beileid.

@Frodo

Warum denn schon wieder ein neues Gasthaus?

Naja, mir gefällts hier. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Danke Alllen die in den letzten Tagen an mich gedacht haben.

Mein bester Freund ist gestern Abend verstorben. Ich kann mir diese Welt ohne ihn noch gar nicht vorstellen. :-( Das Leben ist einfach ungerecht.

<{POST_SNAPBACK}>

Das tut mir so leid Ills! *fühl Dich fest umarmt von mir*

Bearbeitet von Mortica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Danke Alllen die in den letzten Tagen an mich gedacht haben.

Mein bester Freund ist gestern Abend verstorben. Ich kann mir diese Welt ohne ihn noch gar nicht vorstellen. :-( Das Leben ist einfach ungerecht.

<{POST_SNAPBACK}>

Mein herzlichen Beileid. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, Tode sind immer doof, allen Hinterbliebenen wünsch ich viel Stärke um das durchzustehen!

So, ich habe nun endlich wieder ferien, so muss das \ :ugly: /

Bearbeitet von Elleshar Tindómerel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*wieder reinstolper*

*sich jetzt einfach mal nen Post im neuen Gashaus leist*

Huhuh ich nerv euch wieder ;-)

@Illsister

Mein Beileid...Und ich hatte diese Woche so einen Spass..... :-(

Das Leben ist echt ungerecht...aber woran ist er eigentlich...nuja......verblichen ?

@Elles....

Wenn du schon Ferien hast.....

Fährst du wo hin ? .....außer zur Hölle natürlich..... :anonym:

*mal wieder krampfhaft versuch witzig zu sein*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ills, das tut mir leid :-(:knuddel:

Hatte heute das erste mal Spanisch-AG, wir waren üm die 40 Leute!

Der Saal, in den wir eigentlich wollten, war zu klein für uns, sodass wir in den größten Raum (abgesehen von den Sporthallen ;-) ) umziehen mussten, wir waren 5 Reihen á 8 Plätze und eine Längsreihe die alle 5 Reihen verbindet - also sehr voll *G*

war ziemlich lustig, mal sehen wie lange ich dabei bleibe *G*

Sonst war nicht so viel los, waren Döner essen und öhm... ja.. ausnahmsweise mal vorm tv faulenzen... werd mir aber gleich nochmal n paar Vokabeln angucken..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fährst du wo hin ? .....außer zur Hölle natürlich..... :anonym:

Jeder Mensch der mich kennt weiß, dass wenn ich gehe, ich in den Himmel komme :-)

und nö, ich fahr nich weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...