Zum Inhalt springen

Boromir und Faramir - Die Söhne Denethors


Brennil

Empfohlene Beiträge

Heute läuft ein neuer Film mit Sean Bean in einer der Hauptrollen an: The Dark

Ich habe bisher erst eine Kritik gefunden und die ist nicht wirklich überwältigend. Es ist/soll wohl ein Horrorfilm sein, die Kritiker waren aber eher gelangweilt als ängstlich. Es wird jedoch erwähnt, dass die Familiengeschichte für einen Horrorfilm gut herausgearbeitet sei.

Hier ein Filmbild:

the-dark-1.jpg

Und hier der Link zur Filmkritik. Dort finden sich auch weitere Bilder. (Allerdings ohne Sean Bean.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Celebne: Lieben Dank! Ich habe schon mal in einem anderen Forum gefragt, aber dort wusste keiner Rat. Das probiere ich gleich übers Wochenende mal aus. :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Knuffeli: Faramir rulez! :anbet:

@Mortica: Ich fürchte, "The Dark" wird wohl nur in den größeren Städten laufen. Ist ja leider "nur" ein britischer Film und kein Hollywood-Schinken. Ich werde wohl auf die DVD warten müssen. So wie es aussieht, wird Sean wohl in diesem Film mal nicht den Bösewicht spielen. Ich finde es doof, dass er in Hollywoodstreifen meistens den Bösewicht mimen muß. Der Mann hat doch auch noch ganz anderes auf dem Kasten. :mecker:

@Fioridur: Gern geschehen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Mae govannen,

ihr seid ja echt süß!^^

Ich hab gehört, dass the dark wirklich gut sein soll meine cousine hat ihen gesehen!^^

HIER habe ich noch ein PAAR Bilder und Wallpapers für euch.^^

photo01.jpgsb4.jpg

viel spaß damit

P.S. Faramir kommt auch noch nach!^^

namaríe

Brennil

anime0005.gif

Bearbeitet von Brennil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

mae govannen

ja extra schöne bilder rausgesucht!^^

Oh echt!? Ich hatte da vier töchter im hinterkopf!*amkopfkratz*

Naja danke fürs richtigstellen Celebene^^

Namarie

Brennil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Sean hat übrigens "nur" 3 Töchter.

... was durchaus verständlich ist ;-)

sean_bean.jpg

zu groß für den Beitrag :-)

So Mädels, Kinlade wieder hoch!

Mal was Produktives! Wenn doch mal eine deutsche Interpretation vom Herrn der Ringe kommt, hätte ich schon einen Vorschlag für Boromir:

Björn Casapietra

event_789.jpg

bjorn1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*erstmal das Bild von Faramir besabbert* :anbet::-D

Knuffeli, wo steckst du?

Björn Casapietra als Boromir? Warum nicht? War mal vor 10 Jahren mein Schwarm. Und wer soll dann Faramir spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Gast Aredhel Ar-Feiniel

Sean Bean ist ja wohl scharf!!! :DD *lechz*

Ich fand ihn in Troja auch toll :)

In amerikanischen Filmen sind oft solche Bemerkungen wie "Viele mit denen ich gesprochen finden Boromir sch****!! Was soll das?" haha also ich finde Boromir und Faramir beide sehr gut, in den Filmen auch vom Äußeren her, denn so hätte ich sie mir irgendwie eher vorgestellt als in der Beschreibung von Tolkien, da hatten sie ja z.B. beide dunkles Haar.

Neulich lief übrigens ein Film mit David Wenham im Fernsehen wo er an mind. 3 Sexszenen Anteil hatte :) ich hab nicht genau gezählt *g*

Und in Van Helsing finde ich ihn auch ganz witzig :)

Hier mal ein Pic von Faramir...

HDRFaramirsonofGondor.jpg

...und eins von Boromir...

HDRBoromirwalkinthedark.jpg

^^^ *heul*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

mae govannen

@Rubinie Straffgürtel und Knuffeli in wie fern meint ihr, dass Boromir und Faramir über einen Kamm geschoren werden? :kratz:

Versteht mich nicht falsch aber ich finde das die beiden zusammen gehören, da sie nunmal Brüder sind und das würde ich nicht "über einen Kamm geschoren" nennen.

Wenn ich das so richtig verstanden habe!? :-0

Namaríe

Brennil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen, du hast es teilweise richtig verstanden. Sie sind zwar Brüder aber bisher hat hier jeder Schauspieler seinen eigenen Thread bekommen, nur die beiden werden zusammen in einem gefasst. So weit ich weiß sind die beiden im realen Leben nicht mit einander verwandt und ihre schauspielerischen Leistungen nicht als gleich anzusehen, weshalb sie für mich nicht zusammengehören.

Außerdem würde ich mich beispielsweise nur als Fan von Faramir outen würde und einen weiten Bogen um Boromirs Fanecke schlagen... - alles Geschmackssache -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was seid ihr nur für Arme! :O

Jetzt müssen doch tatsächlich Boromir UND Faramir im *selben* Thread vor sich hinschimmeln, wo sich die beiden doch hassen wie die Pest.

Warum sollten sie ein eigenes Thema bekommen? Dann können wir ja gleich zu jedem Statisten eines eröffnen. Boromir und Faramir sind nunmal weniger wichtig als Aragorn etc. Und schliesslich hat man auch für die Hobbits (sinnvollerweise) ein Thema gemacht.

Wir können das Problem ja so lösen, indem jeder, der hier einen Beitrag verfasst, am Anfang GROSS, ROT UND FETT schreibt, wen er anzusabbern beabsichtigt. Dann können alle Beteiligten bequem jedem ungewünschten Post ausweichen.

:ugly:

Backtothetopic: Nachdem ich letztes Wochenende endlich wieder mal die Gelegenheit hatte, HdR 1 zu gucken, bin ich noch fester überzeugt, Sean Bean mehr zu mögen als David.

Ich finde seinen Boromir zwar nicht sympatisch, erotisch oder wasweissich, aber seine Interpretation des Charakters gefällt mir sehr gut, richtig überzeugend. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reg dich nicht so auf!

Ich wollte es nur mal erwähnt haben. Hätte es mich wirklich richtig gestört, hätte ich schon den entsprechenden Thread aufgemacht, aber da es mir im Prinzip egal sein kann...

Edit:

Bitte lasst es gut sein. Ich wollte meinem Unmut nur mal Luft machen und keine Diskussion bezüglich der schauspielerischen Talente jedes einzelnen auslösen! :rolleyes:

Bearbeitet von Rubinie Straffgürtel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie sind zwar Brüder aber bisher hat hier jeder Schauspieler seinen eigenen Thread bekommen, nur die beiden werden zusammen in einem gefasst.

Das ist nicht richtig. Die Hobbits haben auch einen Sammelthread, den teilen sie sich zu viert.

Andere Schauspieler wurden in noch größere Sammelthreads zusammengefasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hey, was ist denn hier los? Streitet euch doch nicht.

Ich bin sehr froh, dass es hier überhaupt einen Faramir-Boromir-Thread gibt, nachdem beide Schauspieler jahrelang unter ferner liefen in einem "andere HdR-Schauspieler"-Thread abgehandelt wurden.

Und man muß es mal klar sehen, dass im Aragorn- und Legolas-Thread bedeutend mehr gepostet wird als hier. Deswegen lohnt es sich auch nicht, extra für David und Sean jeweils einen Thread aufzumachen.

Ich als David- und Faramir-Fan habe überhaupt kein Problem mit Sean oder Boromir.

Hier mal ein besabberungswürdiges Bild von David als Dilios in "300":

http://img.photobucket.com/albums/v207/Cel...s/300gbint5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, was ist denn hier los? Streitet euch doch nicht.

Ich bin sehr froh, dass es hier überhaupt einen Faramir-Boromir-Thread gibt, nachdem beide Schauspieler jahrelang unter ferner liefen in einem "andere HdR-Schauspieler"-Thread abgehandelt wurden.

Und man muß es mal klar sehen, dass im Aragorn- und Legolas-Thread bedeutend mehr gepostet wird als hier. Deswegen lohnt es sich auch nicht, extra für David und Sean jeweils einen Thread aufzumachen.

Ich als David- und Faramir-Fan habe überhaupt kein Problem mit Sean oder Boromir.

voll unterschreib! :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...