Zum Inhalt springen

Boromir und Faramir - Die Söhne Denethors


Brennil

Empfohlene Beiträge

Gast Spartiatis

...wenn ich auch meine Meinung schreiben darf, finde ich beide :anbet: Schauspieler Super. In HdR und sonst wo! :knuddel:

Ich muß zugeben, dass ich viel mehr Filme mit Boromir alis Sean Bean angeschaut habe, aber nichts desto trotz finde ich beide Gut!

...Boromir bei The Hitcher und

...Faramir bei 300, er Rockt die Bude...

mfg S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst ich als eingefleischter David-Fan habe mehr Filme von Sean im Schrank stehen: David's Filme sind schwer herzubekommen, da er fast nur in Australien dreht und dann gibt's da immer die Probleme mit dem unterschiedlichen Regionalcode.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

also wenn ich mir einen von den beiden aussuchen müsste, sorry, hab DÜRFTE gemeint=)

dann würde ich schon FaraMIR aussuchen....

den hab ich schon im buch lieber gemocht, aber als ich dann den schauspieler sah..*schmelz*

natürlich ist der andere "Mir"-bruder (übrigens cooler name=) auch ganz toll, und ich finds echt schade, dass er schon so früh stirbt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Monate später...

Na dann auch herzlichen Glückwunsch von mir! Hoffen wir, dass die Ehe etwas länger hält als die vorhergehenden. :anonym:

Es gibt auch News zu David: Ab dem 10. März dreht er zusammen mit Johnny Depp und Christian Bale den Gangster-Krimi "Public Enemies" in Chicago. David ist ein Mitglied von Johnny Depp's Bande, der den berühmten Gangsterboss Dillinger aus den 40iger Jahren spielt. Christian Bale spielt einen Polizeibeamten. Soviel ich weiß, wurde damals zu dieser Zeit das FBI gegründet. Dillinger war der allererste "Staatsfeind Nr. 1" in den USA.

Das wird sicher interessant.

Allerdings müssen wir noch bis 2009 warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Neues von David:

Im November letzten Jahres wurde er zum 2. Mal Vater. Die Kleine heißt Millie Wenham.

Im August kommt "Public Enemies" ins Kino, wo David den Gangster Pete Pierpoint verkörpert.

Im Oktober läuft "Die Päpstin" an, wo David den edlen Ritter Gerold spielt.

Momentan leiht David in Zack Snyder's Animationsfilm "Guardians of Ga' Hoole" einer Eule seine Stimme. Mit dabei sind auch prominente Kollegen wie Hugo Weaving und Hugh Jackman.

Im April wird David in Sidney auf der Bühne stehen: Er spielt in dem Musical "Jerry Springer - the Opera" den amerikanischen TV-Moderator Springer.

Weiß jemand, ob es was Neues über Sean Bean gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

*Thread nach oben schiebt*

Die Frage zu Sean Bean kann ich inzwischen selbst beantworten.

Sean hat im Frühjahr "Black Death" abgedreht: einen Horror-Film, der im Mittelalter spielt. Unter anderem hat Sean auch in Deutschland, auf der Burg Querfurt, gedreht.

Jetzt ist Sean für eine der Hauptrollen in der Verfilmung von "Game of Thrones" geplant. Das wird ein Fantasy-Kracher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Jahre später...

Ich geb hier mal meinen Senf dazu weil Boromir mein Lieblingscharakter ist. Viele werden das vllt merkwürdig finden( obwohl ich bin hier ja im Fan-Thread, daher vllt auch nicht), und ich muss sagen er ist einfach eine sehr tolle persönlichkeit, die auch sehr real ist. Ich mein es drängt sich einem schon die Frage auf: Wer hätte den Ring nicht auch haben wollen um seinem Volk, was man liebt, zu helfen? Zudem hat er seinen Fehler eingesehen, damit hat er Größe bewiesen, er hat es aragorn gestanden vor seinem Tod und das ist mutig. Er ist fehlbar und das macht ihn so menschlich. Man kann sich gut mit ihm identifizieren. Auserdem sieht er ja auch noch total gut aus, und Sean Bean ist einfach nur super.  :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...