Zum Inhalt springen

Schlacht um Mittelerde I & II


Finrod Felagund

Empfohlene Beiträge

Meine Eltern halten alle in diesem Forum für Freaks und Spinner. (Mich eingeschlossen). Da sie euch nicht kennen und ich das gar nicht selber einstellen kann, ist es mir von ganz oben untersagt.

Ich verstehs auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für HDRO braucht man erst einmal ganz pauschal kein Einverständnis der Eltern, wenn man sich anmelden möchte. Das Spiel ist ab 12 Jahren freigegeben und alle, die sich mit diesem Alter anmelden möchten, können das tun. Schwierig wird es dann erst, wenn es um das Finanzielle geht. HDRO ist zwar kostenfrei, aber das natürlich nur theoretisch. Wenn man also reales Geld investieren muss, geht das nur über Zahlungsservices oder Amazon und dafür braucht es dann doch die Erwachsenen. Hab ich aber auch schon per PM an Eorl etwas ausführlicher aufgeklärt, einfach um spätere Enttäuschungen zu vermeiden, dass HDRO nahezu unmöglich spielbar ist, wenn man alles kostenlos erreichen möchte. Nicht umsonst hat Turbine im letzten Jahr so einen Reibach gemacht. ;-) Ich meine: Es ist ja auch nicht schlimm, solange es wieder in das Spiel fließt, was sie eigentlich momentan auch so umsetzen.

Bearbeitet von Saruman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Jahre später...

https://bfmereforged.org/

Wir dürfen uns darauf freuen, dass SuM ein Remake bekommt! Und das Beste: Es soll sogar gratis für jeder Mann verfügbar sein.

Bis es soweit ist, gibt es hier Anleitungen, wie man das Spiel ohne Original-CD und trotz Windows10-Probleme zum Laufen kriegt: https://www.youtube.com/watch?v=YkcBC5OReKM
Die dort genutzte Anleitung findet sich zum Teil auch hier https://forums.revora.net/topic/105190-bfme1bfme2rotwk-games-download-installation-guide/, wurde jedoch um den wichtigen Startup-Fixer ergänzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...