Zum Inhalt springen

Schlacht um Mittelerde I & II


Finrod Felagund

Empfohlene Beiträge

Bin mir noch nicht sicher wie ich Zeit habe, evtl. am Freitag Abend?;-)

wär auch dabei wenn das mit dem online anmelden klappen würde

Was klappt denn nicht? Der offizielle Multiplayer ist natürlich offline, deshalb spielen wir über Gameranger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir noch nicht sicher wie ich Zeit habe, evtl. am Freitag Abend?;-)

wär auch dabei wenn das mit dem online anmelden klappen würde

Was klappt denn nicht? Der offizielle Multiplayer ist natürlich offline, deshalb spielen wir über Gameranger.

oh achso deshlab geht das reingehen net ohmann ich sollte mich besser informieren. kug mir mal gameranger an

Ps: habs etz wann is nächster termin also wenn ich mitspielen darf

Bearbeitet von Londalim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Info zur Edain:

Mittlerweile haben die auch per Tunngle einen Multiplayer in ihrem eigenen Starter reingebracht (Dürfte dementsprechend viele Leute geben, die das spielen).

Eine neue Kampagne (Krieg der Zwerge) ist spielbar. Ansonsten hat sich auch viel getan, lohnt sich, mal wieder reinzuschauen.

Vielleicht haben sie das Problem, was Fangli hatte ja auch gefixt.

Sobald ich meinen neuen PC bekomme kann ich auch mal mitspielen, ansonsten bietet sich bei mir die Gelegenheit nur selten an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die neue Edain funktioniert auch (relativ) reibungslos über Gameranger. Acheros und ich haben das auch schon angetestet, nur sagt mir Edain weiterhin nur für Singleplayer Funmatches zu, als Multiplayerspiel fehlt mir da irgendwie die Dynamik, auch wenn es grafisch natürlich top ist.;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Sachen künftig per PN. Man will ja nicht Jeden im Raum haben der hier vorbeischaut oder Unruhe stiften möchte. Wer mitspielen will soll vernünftig mit uns Kontakt aufnehmen müssen und uns net stalken können. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

hey wie ist eigentlich der letzte ''Battle'' ausgegangen, mein PC war da irgendwie nicht so fit.

Habt ihr heute Abend Zeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Kann mir jemand helfen?

Ich will bei "Der Herr der Ringe-Schlacht um Mittelerde2" Die Schlacht um Minas Tirith nachstellen. dafuer brauch ich einen Menschenstuetzpunkt, der mein verbuendeter ist. Geht das eigentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Logisch geht das. Dein Verbündeter kann nur eben nicht in der Burg selbst sein, sondern davor.

Dann stellst du einfach die Teams ein. Damit sollte es eigentlich getan sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehöre auch zu den SUM-Junkies! :D

Habe aber noch nicht den Online Mode probiert.

Ich bevorzuge die Elben

und finde sie sind perfekt für Anfänger von Schlacht um Mittelerde.

SIe haben im Spiel gegen keine Fraktion eine schwäche und sind Allrounder.

Das habe ich herausgefunden. ;)

Ich wäre auch für eine nette Runde zu haben :D

Bearbeitet von Falumil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schön... wenn ihr wollt können wir morgen mal ein Online-Spiel machen. Dazu braucht ihr euch nur bei GameRanger anzumelden - davon wird der Server gestellt.

Vielleicht sind Acheros, Fangli und Londalim auch mit am Start ?!

Bearbeitet von Anshelm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte vorher erstmal die Motivation alles zu installieren. Da ich die Collectors Edition habe und die nur mit nem Trick und Dateienaustausch zu ner deutschen Version von ROTWK wird, bin ich mir da nocht net so sicher. Mal schauen ob's was wird.

Bearbeitet von Acheros
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und finde sie sind perfekt für Anfänger von Schlacht um Mittelerde.

SIe haben im Spiel gegen keine Fraktion eine schwäche und sind Allrounder.

Das habe ich herausgefunden. ;)

Dass sie für Anfänger gut geeignet sind, ist sicherlich durch die starken Bogenschützen richtig. Dass sie keine Schwäche haben mag vllt. im Offline Spiel gegen den PC noch durchgehen, weil der in der Tat zu blöd ist da was dagegen auszurichten, im Onlinespiel zeigen Elben aber deutliche Schwachstellen. ;-)

sehr schön... wenn ihr wollt können wir morgen mal ein Online-Spiel machen. Dazu braucht ihr euch nur bei GameRanger anzumelden - davon wird der Server gestellt.

Vielleicht sind Acheros, Fangli und Londalim auch mit am Start ?!

Lässt sich einrichten.:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so sieht's aus pf_smilie_6.gif... wir können das gerne mal zusammen spielen. Hier im Forum gibt es noch ein paar andere SuM - Junkies ;)

Leider geht das nicht! Mein Vater erelaubt nicht das Spiel uebers Internet zu spielen.

Das ist das doofe daran, wenn man noch nicht 18 ist.

Ich gehöre auch zu den SUM-Junkies! :D

Habe aber noch nicht den Online Mode probiert.

Ich bevorzuge die Elben

und finde sie sind perfekt für Anfänger von Schlacht um Mittelerde.

SIe haben im Spiel gegen keine Fraktion eine schwäche und sind Allrounder.

Das habe ich herausgefunden. ;)

Ich wäre auch für eine nette Runde zu haben :D

@ Falumil: Stimmt.

Die Infantrie und Kavellerie sind ziemlich billig. So kann man sehr schnell ohne grossartig viele Mallornbaeume Truppen bauen.

Selbst wenn du da gegen "Schwer; -0%" spielst ist es noch relativ einfach.

Bearbeitet von Eorl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...