Zum Inhalt springen

Schlacht um Mittelerde I & II


Finrod Felagund

Empfohlene Beiträge

Addon meint ihr Aufstieg des Hexenkönigs?? ^^

Wär für jedes Addon etc. was ich downloaden muss bereit nur um mal wieder mit guten Leuten zu zocken ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir könnten ja mal ein Match spielen, Addon mit dem inoffiziellen 2.02c Patch (beste Balance, meiner meinung nach)

Hat die Online-Registrierung denn inzwischen bei dir geklappt?

Addon meint ihr Aufstieg des Hexenkönigs??

Ja, genau das. Dafür gibt es dann diverse Patches: 2.01 ist der offizielle Patch, der am meisten gespielt wird, wohingegen 2.02 inoffiziell ist, weniger Spieler hat, aber dafür eine bessere Balance besitzt. Acheros und ich spielen für gewöhnlich 2.01...theoretisch könnte man aber auch das normale Sum 2 spielen, das hab ich vorhin mal wieder ausgegraben und hab ein paar Matches gespielt, um mich ein bisschen einzugewöhnen. ;-)

Bearbeitet von Fangli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag am Nachmittag wäre für mich ok.

Addon mit 2.01 ist schlecht, zB richten die Katapulte von Isen minimalsten Schaden an. Und die P/L Verhältnisse mancher Einheiten sind sehr schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär für jedes patch offen kenns sowieso noch nicht und hab sowieso schon ne ewigkeit nicht mehr gspielt da muss ichs wiedermal reinlegen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann würde ich sagen wir bleiben bei AdH. ;-) Wenn du das Addon hast, ist das ja kein Problem.

Sagt nur wann ^^.

Sonntagnachmittag ist für mich auch ok, ich könnte voraussichtlich auch schon am Samstagabend. Wahrscheinlich bin ich sowohl am Samstagabend als auch am Sonntagnachmittag im AdH-Multiplayer online (und zumindest am Samstagabend vermutlich auch Acheros).

Addon mit 2.01 ist schlecht, zB richten die Katapulte von Isen minimalsten Schaden an. Und die P/L Verhältnisse mancher Einheiten sind sehr schlecht.

Stimmt, Isengard hat im Lategame eine Schwäche, weil eben die Ballisten gegen Gebäude nichts bringen und man auf Rammböcke/ Minen zurückgreifen muss. Wobei Ballisten sowieso eher als Anti-Einheiten Waffe zum Einsatz kommen...

Und was den zweiten Punkt angeht: Schwarze Orks und Schwarze Numenorer sind wohl ein Paradebeispiel für die teilweise katastrophale Balance im P/L-Bereich.

Dennoch ist das Addon mit 2.01 nicht "unspielbar", wie manche gerne behaupten. Es gibt unfaire MUs und unfaire Einheiten, aber es hat halt gegenüber dem inoffiziellen Patch für mich den entscheidenden Vorteil, dass man genügend Mitspieler findet. Wenn man mit 2.02 online ist, findet man meistes keinen einzigen Mitspieler...

Und bevor ich gar nicht spiele, spiele ich lieber mit einer etwas schlechteren Balance... ;-)

Des Weiteren haben wir bei 2.02c das Problem, dass ich (dich ausgenommen) der einzige hier bin, der den inoffiziellen Patch schon gespielt hat, aber auch nur 2.02b und 2.02d.

Deswegen würde ich vorschlagen, dass wir einfach beim 2.01er bleiben, weil den jeder hat und auch schon damit gespielt hat.

Bzw. @ Aragornfan, du hast den 2.01 noch nicht, oder? Hier kannst du ihn downloaden.

EDIT: Schön, dann steht dem Spiel ja nichts mehr im Wege. Jetzt bräuchte man nur noch die Nicknames, damit wir uns morgen und/oder am Sonntag überhaupt finden. Ich bin unter dem Nick "Tarkalion" online. ;-)

Bearbeitet von Fangli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Patch hat mein AdH sowieso gleich gesaugt wie ich online zocken wollte ^^

Trotzdem danke ;)

Bearbeitet von Aragornfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok da ein paar Pc-komponenten nach und nach den Geist aufgeben, werd ich mal morgen neue kaufen gehn und wär dann ab Donnerstag dabei

Wer lust?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hab mich schon gefragt wo du bleibst. ;-)

Donnerstag klingt für mich eigentlich gut, da hätte ich theoretisch schon ab 15:00 Zeit (wenn nicht kurzfristig was dazwischen kommt).

Das waren doch ein paar schicke Spielchen am Wochenende, zum Beispiel ein 1g1g1 hab ich so im 2.01 noch nie ausprobiert. Ich glaube wir hatten nur ein anderes in diesem Stil mit der Edain Mod (was für ein Match :-O ).

Wobei die Verteilung der Angriffe da generell doch etwas kritisch ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter der Woche bin ich eigentlich immer erst so ab 18 Uhr da. Gegen ein kleines Spielchen hätte ich Nichts, aber viel mehr wird wohl zeitlich nicht hinhauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bis Freitag früh werde ich sicherlich nicht spielen, man hat ja immerhin Schule. Noch sind nicht in allen Bundesländern Sommerferien... ;-)

Ich bin wahrscheinlich schon etwas früher als 8 Uhr da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh. Wir waren da, aber irgendwie scheinen wir und nicht getroffen zu haben.

Jetzt sind wir aber wieder off. Muss morgen arbeiten. Man trifft sich bestimmt ein ander Mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So Freunde der Nacht ich bin wieder da und kann wieder mit machen. ;-)

Na dann: Willkommen zurück! :-O

Du weißt ja wo du uns findest...

Voraussichtlich bin ich heute Abend im MP on. ;-)

Allerdings hab ich die Edain Mod 2 nicht mehr drauf, weil ich ab dem Moment, als ich den Fixpatch runter geladen hab, nur Probleme damit hatte. Also würden wir wohl das gute alte 2.01 spielen.

Aber das kann man ja dann absprechen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh...

Vielleicht kann ich dir helfen ich bin ja auch im Modding Union Forum angemeldet, dann könte ich da dein Problem posten was ist denn genau passiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...