Zum Inhalt springen

Wo würdet ihr in Mittelerde wohnen?


Finrod Felagund

Empfohlene Beiträge

Wiso ? Rauben, Morden, Vergewaltigen, Brandschatzen, Verstummeln is doch netter Zeitvertreib. Dabei immer schön den befehlen des Meisters gehorchen nicht selber denken müssen und man hat ständig was zu tun. Ich glaub so als Uruk is man damit sehr zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, als Uruk würdest du Elben hassen, also hättest du sie gerne zu Feinden und würdest sie liebend gerne einen Kopf kürzer machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nauriel ich finde Elben zwar auch sehr interessant aber irgend wie haben es mir die Uruks einfach angetan und um Torshavn deine frage zu beantworten ich weiß es nicht so genau ich finde sie einfach cool.Und was isengart betrifft 1. Sind dort die meisten Uruks glaube ich und die Lage ist doch sehr gut . Nicht zu weit von Rohan u. Gondor entfernt wenn ich mich nicht täusche.

 

MFG

Bearbeitet von Hexen König von Angmar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Celedor:

Ja, nach rohan muss man nur über den Isen und nach Gondor "nur" über das weisse Gebirge.

Aber wage es nicht, nach Lorien kommen zu wollen! :P

Vielleicht mal um Urlaub zu machen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen da nicht so ein Fehler wie im Film die 2 Türme ist vielleicht.

Am Ende der Schlacht von Helms klamm wo die Reiter angeritten kamen hätte sie Regel recht aufgespießt worden seien weil wenn sie über die ersten. Lanzen rüberspringen Dan würden sie voll in die 2 Reihe Lanzen rein dämmern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überschätze da nicht deine uruks, auch wenn ihre disziplin höher ist und auch ihr moral als der der orks, so bekomen auch sie angst, und dort haben sie ganz sicher angst bekommen. Und ein grosser teil der armee in helms klamm bestand ja noch aus dunländern, dazu kommen noch die huorns

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meinte ich das nicht ich meinte die Rohirim zumindest im Film sind Regel recht auf die Speer Spitze gesprungen und hätten aufgespießt sein müssen ich weiß leider noch nicht wie es im Buch ist habe gestern erst den ersten Teil (Band) durchgelesen.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 2 Stunden schrieb Lilla:

Wein auch nicht, also kein Düsterwald.

Interessant. An Wein hätte ich beim Düsterwald am wenigsten gedacht.

 

vor 2 Stunden schrieb Lilla:

Thal könnte mir gefallen. 

Was könnte dir denn an Thal gefallen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 minutes ago, Torshavn said:

An Wein hätte ich beim Düsterwald am wenigsten gedacht.

Ja, das stimmt...Klar, es kommt Wein vor, mehr als bei den anderen Elbenvölkern, aber das heißt ja nicht, dass man unbedingt Wein mögen muss, wenn man dort wohnt... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Torshavn:

Was könnte dir denn an Thal gefallen?

Ich mag den Gedanken eines Ortes, in dem verschiedene Kulturen aufeinandertreffen zu einem Zweck, der allen nützt.

Die Aussicht hätte sicher auch was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Nauriel:

Ja, das stimmt...Klar, es kommt Wein vor, mehr als bei den anderen Elbenvölkern, aber das heißt ja nicht, dass man unbedingt Wein mögen muss, wenn man dort wohnt... ;)

Aber sterne muss man sidort mögen, wunderbare vorraussetzungen für uns @Nauriel:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Nauriel:

unbeschreibbar schönes... ;)

Zum Glück gibt es die Poesie, um dies dennoch zu tun. Das ganze Silmarillion ist letztlich einem Stern gewidmet: Earendil, der Venus. Ich glaube Tolkien hat ihr ein würdiges Denkmal gesetzt. <3

*schnell wieder rausschleich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...