Zum Inhalt springen

Zeigt her eure Desktops


A_Brandybuck

Empfohlene Beiträge

Angelehnt an den Thread mit den "Vier Wänden" ist dieser Thread nun dafür da, eure Desktops zu zeigen. Ich mach hier mal den Anfang.

Hier sind also Bilder von meinem Desktop:

Einmal der bloße Desktop:

FkQu3TcI.jpg

Hier mit Shell:

pf2eJJh2.jpg

Und der Datei-Browser:

hIlziXf4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte ein witziger Thread werden.

Bei mir sieht es aber eher Langweilig aus. Das Hintergrundbild habe ich seit Erwerb des Notebooks nie gewechselt, weil ich den Desktop eigentlich kaum benutze.

Und hier mit meinem Lieblingsprogramm:

:-O

Bearbeitet von Hjälte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Gefahr hin, dass andere gleich von mir denken, dass ich spinne, poste ich hier mal nen Screenshot von meinem Desktop!

Und Ja es sind viele Icons und ja ich benutze alle!!!

screen_thumb.jpg

Gruss

Bearbeitet von Manaug
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Manaug: wow, das ist ein geniales desktop bild!! könntest du mir das bild vielleicht mal schicken?

ich hab hier ne ganz dringende frage: wie kann ich meinen desktop posten?? ich kann zwar nen screen shot machen, aber das nützt mir ja auch nichts...

Bearbeitet von Eleanor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@manaug: thxXx

kann mir bitte noch irgendwer mit dem desktop bild helfen? ich kanns hier leider nicht posten, ich weiß nicht wie

Bild einfach hier http://www.bilder-hoster.de oder hier http://www.directupload.net/ hochladen und dann ganz normal hier einbinden.

So nach einem langen Umweg hab ich es jetzt auch geschafft!

Mein aktuelles Desktobblidchen:

desktobbild

Der Link geht net ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war ja eigentlich zu faul, jetzt Screenis bei mir zu machen, aber dann dachte ich mir: Ich laß euch mal gucken, wie's bei nem Mac-User aussieht. (Soll ja tatsächlich Leute geben, die das wissen, aber die gehören wohl nicht zur Mehrzahl! ;-) )

deskmini.jpg

groß gibbet dat hier: SCREENI

Und zwar hätten wir da ganz links mein Mac-ICQ, rechts oben die kleine Steuerung von iTunes, tatsächlich mal sowas wie Ordnung mit den Ordnern am Rand :lol:

Das Bild zeigt irgendeinen Nationalpark in Kanada oder so. Ich hab nen Narren dran gefressen und es sogar als Cover für mein Buch verbraten.

Übrigens, Frodo, falls du das siehst: Der Frodo in der ICQ-Liste bist du ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hummm, also meiner ist eher von der ruhigen Art - Mags nicht sehr bunt.

Der Matrixcode in Blau ist meiner Meinung nach einfach nur ober-stylish!

(Schade, dass man die Zeichen nicht genau erkennen kann, aber beizeiten werde ich mir mal meinen eigenen blauen Matrixcode erstellen ;)

Matrixdesktop2.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, hier is mein aktuelles Bildchen.

Wechselt meistens nach zwei bis drei Monaten, wenns nach mir ginge noch öfters ;-)

Übrigends, das Bild hab ich selbst zusammen gestellt. (Adler, Schrift, Feuer, Hintergrund)- eine kleine Spielerei mitn Photoshop. (Freizeitbeschäftigung)

A34jDVfy.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...