Zum Inhalt springen

King of Queens


Gast telia

Empfohlene Beiträge

Naja, dann oute ich mich mal: Ich seh die Serie recht gerne.

Arthur ist natürlich der Beste! :-O

Selbstverständlich sind auch die Kabbeleien zwischen Doug und Carrie klasse! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HIER! Ich auch!

Absolut komisch die Serie. Ich finde Arthur auch am Besten. Wie der immer die Leute drangsaliert.

Wusstest ihr, dass Arthur (besser der Schauspieler, welcher Arthur spielt) der Vater von Ben Stiller ist. Bis ich den Namen gelesen habe, wusste ich es nicht, aber dann wurde mir die Ähnlichkeit absolut bewusst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusstest ihr, dass Arthur (besser der Schauspieler, welcher Arthur spielt) der Vater von Ben Stiller ist. Bis ich den Namen gelesen habe, wusste ich es nicht, aber dann wurde mir die Ähnlichkeit absolut bewusst.

Jo. In einer Folge taucht sogar Ben Stiller auf. Wenn ich mich richtig erinnere, spielt er dort in einer Rückblende den Vater von Arthur. Oder war das andersrum und Ben spielt den jungen Arthur und Bens Vater spielt Arthurs Vater? Irgendwie so war das jedenfalls :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Serie ist wirklich Kult. Schaue sie auch unheimlich gern, bzw. in letzter Zeit nicht mehr so oft, weil es ja alles Wiederholungen sind.

Doug ist ein richtiger Kumpeltyp, sausymphatisch der Mensch :cool:

Und ich glaub wenn ich Jerry Stiller als Vater hätt, würd ich aus dem Grinsen gar net mehr rauskommen, einmalig.

Jo. In einer Folge taucht sogar Ben Stiller auf. Wenn ich mich richtig erinnere, spielt er dort in einer Rückblende den Vater von Arthur. Oder war das andersrum und Ben spielt den jungen Arthur und Bens Vater spielt Arthurs Vater? Irgendwie so war das jedenfalls pf_smilie_6.gif

Apropro Vater-Sohn Geschichte. Erinnert ihr euch an die Folge als sie eine Rückblende in Arthurs Kindheit machen, wo er vor Publikum sein "Engelsgesang" zum Besten gibt und sein Vater(der da genau so aussieht, wie Arthur jetzt), meint "so haben wir früher zu Hause geweint". :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo. In einer Folge taucht sogar Ben Stiller auf. Wenn ich mich richtig erinnere, spielt er dort in einer Rückblende den Vater von Arthur.

Richtig, in der Folge spielt Ben Stiller Arthurs Vater. :-O War sehr lustig. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sucht!!! Ich habe gerade im Briefkasten die Benachrichtigung gefunden, das endlich die dritte Staffel für mich auf der Post zur Abholung bereit liegt......herrlich! Das wird ein schönes Wochenende.....es sollte mehr von solch guten US-Serien geben......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ach das waren die ersten Neuen Folgen gestern? Hab die ganz zufällig gesehen und mich geärgert, dass ich gar nicht mitgekriegt habe, dass die Neuen schon längst laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Gott sei Dank! Ich habe mich schon geärgert weil ich dachte, das die neuen Folgen schon länger laufen........ja gestern war saugeil - Doug im Massagesessel....."tun sich nicht, er wird sich hier breitmachen und sie werden immer seinen Geruch in der Nase haben..."

Geniale Sache! Weiß jemand wieviel neue Folgen gezeigt werden?

Gruß

Raistlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das war wirklich ne tolle Folge Gestern...arme Carrie *g*.

Übrigens, wußtet ihr das hier?...

 

Wussten Sie, dass...

... nicht nur die Eltern von Doug Heffernan Janet und Joe heißen? Auch die Eltern von Darsteller Kevin James haben diese Namen.

... in der Folge "Kill Carrie" sowohl Leah Reminis Ehemann Angelo Pagan, als auch Kevin James´ Ehefrau Steffania de la Cruz Gastauftritte haben?

... dass Kevin James und sein Film-Cousin Gary Valentine (Danny Heffernan) im echten Leben noch enger miteinander verwandt sind? - Sie sind Brüder.

... Leah Remini für die Rolle der Monica in "Friends" vorgesprochen hat? Die Rolle ging an Courteney Cox, aber Leah hatte immerhin einen Gastauftritt in der Serie.

... Kevin James über Leah Remini gesagt hat, "Sie hat die Klappe eines Bauarbeiters im Körper eines Models"?

... Jerry Stiller (Arthur) der Vater von Ben Stiller ist? Ben "besuchte" seinen Vater sogar in der Serie - und spielte in einer Rückblende Arthurs Vater.

www.kabeleins.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
Gast Lúthien Eärfalas

Hi King of Queens ist supi!!

Müsste jetzt eigentlich langsam alle alten Folgen gesehen haben, ung gucke mir die neuen natührlich auch an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens...

Ab 2. Mai: Die 8. Staffel in deutscher Erstausstrahlung!

kabel eins bringt die brandneue achte Staffel von "King of Queens" in deutscher Erstausstrahlung auf die Bildschirme! In den USA begannen im Juli 2005 die Dreharbeiten zur achten Staffel, die ab Herbst 2005 ausgestrahlt wurde. Ab Dienstag, 2. Mai 2006, werden die ersten 13, frisch synchronisierten Folgen der Serie werktags um 18.45 Uhr bei kabel eins gezeigt.

Quelle

:cheerl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung, Doppelpost! *duck*

Juhu, heute ist es endlich soweit! Die achte Staffel (glaube ich zumindest) fängt an! :yoho: Schon wieder ein Grund, zum nächsten Aldi, Norma, Rewe, Netto usw. zu fahren und kräftig Chips oder ähnliches einzukaufen und sich damit auf die Couch zu verkrümeln! :essen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Schaut jemand Montag Abends die neuen Folgen?

Finde die Serie nach wie vor lustig. Nur Carrie wird irgendwie immer zickiger oder bilde ich mir das ein?

Am besten Gestern fand ich als Spence sich in die Eiswaffel verliebt hat. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich kommen die neuen Folgen mal zu einer Uhrzeit, wo ich sie auch sehen kann. :)

KoQ kann ich echt immer gucken, egal in der wievielten Wiederholung die Folgen laufen *g*

Jaaa, die Eiswaffel war toll :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, der Sendezeitpunkt ist wirklich gut gewählt.

Wir haben hier neulich einen KoQ-Marathon veranstaltet.. Staffel 2 bis 5 auf DVD... *g* hat aber 2 Wochenenden gedauert :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...