Zum Inhalt springen

Euer Lieblingsschauspieler im Herrn der Ringe


Gast telia

Wer ist euer Lieblingsschauspieler/Spielerin  

160 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer ist euer Lieblingsschauspieler/Spielerin

    • Viggo Mortensen (Aragorn)
      35
    • Elijah Wood (Frodo)
      3
    • Orlando Bloom (Legolas)
      22
    • Liv Tyler (Arwen)
      6
    • John-Rhys Davies (Gimli)
      5
    • Sean Astin (Sam)
      3
    • Ian McKellan (Gandalf)
      25
    • Sean Bean (Boromir)
      8
    • Christopher Lee (Saruman)
      13
    • David Wenham (Faramir)
      4
    • Dominic Monaghan (Merry)
      3
    • Billy Boyd (Pippin)
      7
    • Cate Blanchett (Galadriel)
      6
    • Miranda Otto (Eowyn)
      5
    • Jemand anderes
      15


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Man sieht meinen Avatar und man weißt genau wer mein Lieblingsschauspieler ist. Orlando Bloom natürlich! :love:

Viggo Mortensen sieht auch sexy aus, aber nur in diesem Film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab selbstverständlcih für Viggo gestimmt!!! :-D

Er hat sich total in seine Rolle reingekniet hat es so geschafft Aragorn perfekt zu verkörpern und er verdient es einfach!!!Dazu kommt dann natürlich auch noch das hammer Aussehen,die rauhe/ruhige Stimme und so weiter.... :anbet:

Wen ich sonst noch sehr gut fand war Gimlis Schauspieler, die Stimme ist echt unverwechselbar(hat er ja auch "Baumbart" geliehen...) und seine Grimmassen sind immerwieder zum totlachen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich habe natuerlich fuer Cate Blachett gestimmt!

Sie ist irgendwie so mystisch und auch maechtig(Dank Nenya :-O ).

Schade das sie Den Einen Ring nich angenommen hat :rolleyes: ........

Bearbeitet von berion laegel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gil-Galad

Ich habe für Ian McKellen gestimmt. Er hat so etwas gutmütiges und trotzdem Ernstes. Er hat viele Sorgen und verliert trotzdem nie den Humor. Gandalf ist wirklich super gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Orlando Bloom den Legolas umsetzt einfach supi. :respekt:

Eindeutig mein favourit.

Ian McKellen fand ich aber auch sehr toll in seiner Rolle und natürlich gibt es da noch weitere.....

Bearbeitet von Enveron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Spartiatis

Ich habe für Sean Bean (Boromir) abgestimmt, obwohl ich sagen wurde, dass es sehr viele Schauspiele gute Leistungen in den Filmen gebracht haben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich fand Christopher Lee einfach nur fantastisch.

Er sieht genauso (oder fast) aus, wie ich mir Saruman beim Lesen vorgestellt hatte.

Aber nicht nur optisch, auch spielerisch.

:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast TúrinTurambar

Muss Tulkassar da voll zustimmen.

Ich liebe die von Christopher Lee gespielten Bösewichte...

Und halt auch von dem Aussehen her... perfekt... und auch in der Szene als er die Armee gegen Helms Klamm schickt... genial

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Finde Viggo einen sehr guten Schauspieler.

Er hat sich sehr viel Mühe gegeben um seine Figur richtig rüber zu

bringen und finde, er hat es auch geschafft.

Allerdings mag ich Orlando dann doch lieber. Er ist halt einfach mein Fall.

Außerdem sieht er doch ziemlich gut aus, als blonder Elb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich Ian McKellen und Sean Bean!

Eigentlich kann man ja nur für einen Schauspieler stimmen. wWelchen von beiden findest du den Besseren?

Und warum?

Wäre doch interressant nicht nur so oberflächlich zu schreiben oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich habe für Viggo Mortensen abgestimmt, doch muss ich sagen das ich jeden der Schauspieler fantastisch finde. Wie sie sich alle in diese Rollen versetzt haben ist einfach super!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Am tollsten finde ich Miranda Otto. Die Frau hat so eine unglaubliche Ausstrahlung. Habe sie auf der Ring*Con 2006 live gesehen und ich muss sagen: Sie ist einfach faszinierend! Da es ja hier nur um die Filme geht kann ich es ja sagen: Wie kann Aragorn Arwen der Eowyn vorziehen? Die ist viel toller :L

Bearbeitet von Eldanor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klarer Fall: Elijah Wood. Einen Besseren, hätten sie für die Rolle des Frodo gar nicht finden können. Allein diese großen blauen Augen, die verliehen ihm etwas Elbenhaftes.

Bearbeitet von Eleniel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klarer Fall: Elijah Wood. Einen Besseren, hätten sie für die Rolle des Frodo gar nicht finden können. Allein diese großen blauen Augen, verliehen ihm etwas Elbenhaftes.

Bist du sicher dass du den Herrn der Ringe gesehen hast? Frodo ist übrigens ein Hobbit kein Elb ;-)

@ElenElanor: Klar gehören die zusammen, aber nur so vom äußeren macht doch Miranda einen deutlich spannenderen Eindruck als die "hohe Dame" Arwen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

[

@ElenElanor: Klar gehören die zusammen, aber nur so vom äußeren macht doch Miranda einen deutlich spannenderen Eindruck als die "hohe Dame" Arwen ^^

klar, deswegen war auch Faramir so schlau, und hat Éowyn genommen. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich finde auch Viggo am besten. Die Aragornrolle ist einfach erstklassig dargestellt worden.

Doch hat jeder Schauspieler sich großartig in seinen Charakter hineinversetzt, wie ich finde. Da ich Zwergenliebhaber bin finde ich auch John-Rhys Davies noch toll und Ian McKellan nicht zu vergessen. Auch eine klasse Leistung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Am überzeugendsten finde ich die beiden Istari Gandalf und Saruman, weil diese für mich eine optimale Verkörperung eines Zauberers darstellen. Ansonsten finde ich eigentlich alle Haupt- und wichtigen Nebenrollen recht gut dargestellt durch die jeweiligen Schauspieler. Bei Wood bin ich etwas enttäuscht... Die Besessenheit bringt er mir etwas kitschig rüber, aber es hätte da deutlich schlimmer kommen können... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Mein absoluter Lieblingsschauspieler ist.....

....natürlich Viggo Mortensen! :love::-O

Ich mag außerdem Ian McKellen, Christopher Lee, Andy Serkis und auch Orlando Bloom ganz gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Mein Lieblingsschauspieler im Herrn der Ringe ist Viggo Mortensen :love: und meine Lieblingschauspielerin ist Miranda Otto. Orlando Bloom und John-Rhy Davies finde ich auch gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...