Zum Inhalt springen

Euer Lieblingsschauspieler im Herrn der Ringe


Gast telia

Wer ist euer Lieblingsschauspieler/Spielerin  

160 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer ist euer Lieblingsschauspieler/Spielerin

    • Viggo Mortensen (Aragorn)
      35
    • Elijah Wood (Frodo)
      3
    • Orlando Bloom (Legolas)
      22
    • Liv Tyler (Arwen)
      6
    • John-Rhys Davies (Gimli)
      5
    • Sean Astin (Sam)
      3
    • Ian McKellan (Gandalf)
      25
    • Sean Bean (Boromir)
      8
    • Christopher Lee (Saruman)
      13
    • David Wenham (Faramir)
      4
    • Dominic Monaghan (Merry)
      3
    • Billy Boyd (Pippin)
      7
    • Cate Blanchett (Galadriel)
      6
    • Miranda Otto (Eowyn)
      5
    • Jemand anderes
      15


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hab für Dom gestimmt bin aber eigentlich für Andy Serkis,dessen Leistung großartig war und leider,wie man hier wieder sieht, sogar von Fans viel zu wenig gewürdigt wird.

aber eigentlich lieb ich sie alle :love: Hauptsächlich wegen dem Making of auf den SEEs.

Billy, und Sean A und Sean B und Elijah natürlich.Viggo und David.Hach sie sin einfach alle toll.

Nur Orlando Bloom find ich nicht wircklich überzeugend :kratz: und Liv ist irgendwie auch seltsam ;)

Ich find aber auch die ganze Crew toll. Richard Taylor,Andrew Lesnie usw...

Ich lieb sie einfach alle :love:

Bearbeitet von Alfiriel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe für Viggo Mortensen gevotet, ich find íhn als Schauspieler einfach total klasse, aber auch in seiner Rolle als Aragorn, den hat er einfach sehr sehr gut gespielt...

er ist einfach großartig... :love:

:-O lg, Elyon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Ich finde, die Schauspieler machen ihre Sache alle gut, auf ihre Weise eben. Die beiden Hobbits Frodo und Sam zum Beispiel bringen die Situation gut herüber, in der sie stecken, Aragorn, Legolas und Gimli ebenfalls... die Leute sind einfach alle toll :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wizard-of-Wishaw

Ich finde, die Schauspieler machen ihre Sache alle gut, auf ihre Weise eben. Die beiden Hobbits Frodo und Sam zum Beispiel bringen die Situation gut herüber, in der sie stecken, Aragorn, Legolas und Gimli ebenfalls... die Leute sind einfach alle toll :-)

genau so kann man das am besten ausdrücken :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, die Schauspieler machen ihre Sache alle gut, auf ihre Weise eben. Die beiden Hobbits Frodo und Sam zum Beispiel bringen die Situation gut herüber, in der sie stecken, Aragorn, Legolas und Gimli ebenfalls... die Leute sind einfach alle toll :-)

Natürlich ich gebe dir volkommen Recht, aber ich bin glaube ich einfach Orlando Bloom Fan :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, die Schauspieler machen ihre Sache alle gut, auf ihre Weise eben. Die beiden Hobbits Frodo und Sam zum Beispiel bringen die Situation gut herüber, in der sie stecken, Aragorn, Legolas und Gimli ebenfalls... die Leute sind einfach alle toll :-)

Genau so seh ichs auch! :-)

Ich habe keinen Lieblingsschauspieler da!

Ich fand sie haben alle ihre jeweilige Rolle gut gespielt!

Hab für Sam gestimmt,weil er so allein war :P

Bearbeitet von Twister
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also ich bin der Meinung, dass Viggo (Aragorn) der Beste ist. Und das sind anscheinend auch die Meisten. *g* Aragorn vor! :love:

Bearbeitet von Amarie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schauspielerisch haben mich alle Darsteller überzeugt, da gabs irgendwie keinen Aussetzer. Großartig fand ich vor allem Elijah Wood, Sean Astin, Viggo Mortensen, Ian McKellen, Christopher Lee, Cate Blanchett, Miranda Otto, Sean Bean, Bernard Hill. Aber eigentlich waren alle toll. Einen oder mehrere Lieblingsschauspieler habe ich von daher gar nicht bzw. ich könnte mich jetzt auch für niemanden entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin schon recht enttäuscht. Bin ich denn der Einzige der hier Sean Bean den Punkt gegeben hat? Auch wenn sein Auftritt nur von kurzer Dauer war, so war seine Darstellung des Boromir einfach grandios. Ich hätte mir keine bessere Interpretation wünschen können! Nicht zu verachten sei auch John Noble, da merkt man mal wieder die 'Old-School', der Mann hat's drauf. Andy Serkins hat Gollum einen echt tollen Touch gegeben, obwohl von ihm selbst wenig zu sehen war, weshalb sich wohl kaum einer erinnert. Ian McKellen ist wie immer erstaunlich wandelbar und hat den Gandalf aus meiner Vorstellung fast passend dargestellt. Und wohl mein Lieblingsdarsteller und "Rockmusiker" ;-) Christopher Lee war ja auch schon dabei. By the Way, Cate Blanchett sah irgendwie bei der Premiere ihres neusten Films noch besser aus. Ach naja, toll fand ich so gut wie Jeden Schauspieler, aber Einige mussten doch noch genannt werden!

Ach ja, Jemand schrieb dass die Darsteller in kaum anderen aktuellen Filmen zu sehen waren. Ich erinnere mich da unter anderem noch an StarWars II-III (Christopher Lee) war genial, X-Men I-III (Ian McKellen), Day after Tomorrow (Ian Holm als Professor), Hidalgo (Viggo), Matrix 2 wars glaub ich (HugoWeaving), Ghost Ship (Karl Urban), Van Hellsing (David Wenham), Scorpion King (Bernard Hill), Master and Commander (Billy Boyd), Black Hawk Down (Orlando Bloom), Das Medallion (John Rhys-Davies).

Das wäre sogleich meine Ehrdarbietung an die Darsteller :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab für Ian McKellan gestimmt. Fand ihn einfach nur großartig!

Klar haben mir die anderen Schauspieler auch alle sehr gut gefallen aber er ist halt der Beste! 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich finde auch, dass jeder seine oder ihre Sache gut gemacht hat.

Ich hätte für Craig Parker gestimmt, wenn er in der Auflistung dabei gewesen wäre, aber anscheinend wird er immer vergessen. :heul:

Es gibt ja nicht mal in den verschiedenen Kalendern ein Bild von ihm als Haldir.... :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Ich hab auch für Ian McKellen gestimmt. Einfach der Hammer wie er Gandalf darstellte.

Dank ihm kann ich mir wirklich keinen anderen Gandalf mehr vorstellen.

Aber auch Viggo, Orlando und Sean Bean haben mir sehr gut gefallen.

Gruß

Andi

P.S: Hallo an alle, ist mein erster Beitrag. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab für viggo gestimmt. nichts desto trotz find ich auch ian mckellen genial, doch gehören die beiden nunmal völlig anderen schauspielgenerationen an. viggo für die neue und ian für die alte. da die beiden auch im buch meine absoluten lieblingscharaktere sind war es für mich klar dass erinen von den beidens trifft. :-O

nebenbei finde dominic monaghan, was aber auch auf lost zurückzuführen ist

mfg finarfin

Bearbeitet von Finarfin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für Galadriel gestimmt, weil die Rolle mit Cate Blanchett genau richtig besetzt war. Sie hat auch ohne ihre spitzen Ohren etwas elbisches an sich. Alleich schon ihre Art zu gehen und ihre helle Haut. Sie wirkt majestätisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe "jemand anders" genommen, weil ich mich einfach nicht wirklich entscheiden konnte. Sowohl Aragorn als auch Galadriel, aber auch Gandalf und eigentlich irgendwoe jeder ist so gut besetzt, dass sie ihrer Rolle wirklich einen eigenen Charakter geben, ihn wirklich authentsihc werden lassen.

Sry, wenn damit das Ergebnis verfälscht werden sollte. :schaem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...