Zum Inhalt springen

Euer Lieblingsschauspieler im Herrn der Ringe


Gast telia

Wer ist euer Lieblingsschauspieler/Spielerin  

160 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer ist euer Lieblingsschauspieler/Spielerin

    • Viggo Mortensen (Aragorn)
      35
    • Elijah Wood (Frodo)
      3
    • Orlando Bloom (Legolas)
      22
    • Liv Tyler (Arwen)
      6
    • John-Rhys Davies (Gimli)
      5
    • Sean Astin (Sam)
      3
    • Ian McKellan (Gandalf)
      25
    • Sean Bean (Boromir)
      8
    • Christopher Lee (Saruman)
      13
    • David Wenham (Faramir)
      4
    • Dominic Monaghan (Merry)
      3
    • Billy Boyd (Pippin)
      7
    • Cate Blanchett (Galadriel)
      6
    • Miranda Otto (Eowyn)
      5
    • Jemand anderes
      15


Empfohlene Beiträge

Ich glaub auch daß ich so nen ähnlichen Thread schon mal hier irgendwo gesehen habe, weiß aber auch nicht mehr wo genau. Jedenfalls ist diese Abstimmung mit viel zu wenig Auswahlen bestückt. Wo sind hier Billy Boyd und Dominic Monaghan, oder Sean Bean & David Wenham?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Jippieh!

Endlich kann ich guten Gewissens Christopher Lee in der Rolle des Saruman wählen, wobei John Noble den Denethor auch sehr gut spielt oder Brad Dourif in der Rolle von Grimar, aber die sind halt gute Schauspieler, aber die Nummer 1 bleibt Mr. Lee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast Radagast der Braune

Viggo Mortensen!

Ich mag die Figuren von Legolas und Gandalf zwar viel besser und finde, dass Ian McKellen am besten gespielthat, aber Viggo Mortensen hat was ganz besonderes, und damit meine ich nicht nur das gute Aussehen und den scharfen Body, von dem man meistens spricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Lieblingsfigur im Hdr ist eindeutig Aragorn.

Ich habe allerdings für "jemand anderes" gestimmt. Die besten Schauspieler waren nämlich meiner Meinung nach:

- Andy Serkis

- Ian Holm

- John Noble

:anbet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Gast -DarkLordSauron-

ganz klar Christopher Lee...da er ja bei Star Wars auch schon ne nette rolle hat ;) 2., wär ich für Elijah...keine ahnung wieso aber der typ sieht funny aus und redet auch so ;)

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gibt's ja nicht.

Endlich mal jemand, der 5 Jahre jünger ist als ich und trotzdem einem 83?-Jährigem hinterherfiebert. Letztlich werden Schauspieler ja mit dem Alter immer besser. Gibt es also doch noch wahre jüngere Schätzer alter Schauspielkunst. ;-)

:hsg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja...bisserl komisch einen Lieblingschaupieler in HdR zu haben. Es passten wirklich alle in ihre Rolle und sie hätten niemand besseren gefunden :-D

Aber damit die Umfrage auch funktioniert habe ich für Ian mitem Bart, Gandalf!, gestimmt. Für mich passt er nebst Frodo und Aragorn am besten in diese Rolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste mich zwischen Karl Urban und Dominic Monaghan entscheiden ... ha schliesslich 'Jemand Anderes' gewählt (da Karl ja net da steht) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -DarkLordSauron-

Das gibt's ja nicht.

Endlich mal jemand, der 5 Jahre jünger ist als ich und trotzdem einem 83?-Jährigem hinterherfiebert. Letztlich werden Schauspieler ja mit dem Alter immer besser. Gibt es also doch noch wahre jüngere Schätzer alter Schauspielkunst. ;-)

:hsg:

hihi na wer so gute rollen hat (Count Dook, Saruman) na da find ich das lee mein favourit ist ;) den die anderen hab ich bei anderen filmen noch nicht gesehen, ausser dominic und elijah (Lost, Deep Imbact)

MFGDarklord ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

:heul: :-(:heul: ich war die einzige die für billy gestimmt hat. mag den denn niemand außer mir am liebsten? *hoffnungsvoll in die runde schau*

mei, seht ihn euch doch an, oder besser gesagt seine interviews. der ist immer so witzig *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieser Akzent
Ja. Als ich den die DVDs zum ersten Mal auf Englisch gesehen hab habe ich mich kringelig gelacht. :-O Tjaja, die Schotten...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...