Zum Inhalt springen

Ron und Hermine??


Gast telia

Empfohlene Beiträge

also ich kanns mir gut vorgstellen, aber uns bleibt wohl nichts anderes übrig, als auf Band 7 zu warten, wo dann (hoffentlich) alle Rätsel gelüftet werden...(Einerseits freu ich mich ja auf Band 7 aber irgendwie habe ich auch Angst davor, dass Rowling ganz grausam noch mehr Personen sterben lässt[Wehe wenn sie Harry, Ron,Hermine, Ginny,Fred oder George sterben lässt])

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass Ron und hermine nicht zusammen passen...

Aber stell dir doch mal vor wie unendlich langweilig Hermiones Leben mit einen Typen wäre, der genauso ist wie sie. Außerdem finde ich dass die beiden sich geradezu gegenseitig brauchen: Sie braucht jemanden, der alles etwas lockerer sieht und Ron braucht einen Menschen, der ihm wenn drauf ankommt in seine vier Buchstaben tritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also man kann sich durchaus an der Schulter seines ( besten) Freundes ausweinen ohne gleich zusammen zu sein. Und die Eifersucht muss auch nicht gleich Liebe bedeuten. Also wenn sie zusammen wären dann hätte die Rowling das nochmal deutlich geschrieben. Ich hoffs auf jeden Fall nicht... das wär total :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben! das kann man bei einem freund auch! das ist glaube ich nicht das entscheidene!

Da würde ich doch schon eher auf Krum deuten! der hat irgentwie besser gepasst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh... ausweinen? :kratz: *kann mal wieder nicht folgen*

Wenn's nach mir ginge würden die zwei eben heiraten, einen Haufen Kinder kriegen und gemainsam alt und wunderlich werden. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wenn er das letzte Buch überhaupt überlebt :L .

Nö, die zwei kommen auf alle Fälle zusammen :-D

Bearbeitet von kestrel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Im Prinzip ist es doch unwichtig?

Ich würde eher darauf tippen, dass die beiden mal endlich einen "Draht" zueinander gefunden haben. Eine tiefe freundschaftliche Beziehung (Wobei man dem 6ten Buch zu urteilen, nicht ausgeschlossen werden kann, dass die beiden zusammenkommen)

Sie werden so oder so keine oder nur wenig zeit haben, für Liebesgeschichten. Der Endkampf naht und es geht aufs Ende zu. Immer mehr Verbündete sterben oder wechseln die Seiten. Viele würden angesichts dieser Tatsachen verzweifeln, aber Harry kann nicht. Er kann nicht vergessen.

was Ron und Hermiene anbelangt, kann es durchaus sein, dass eine solche erfahrung die beiden einander "nähjer bringen" kann :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe sie kommen gaaanz am Schluss zusammen, nach (vielleicht durch?) den Endkampf. Ich habe was gegen eine "Liebesgeschichte", die sich über das ganze Buch zieht. Aber das kann ich mir bei JKR auch nicht vorstellen :-) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 14 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...