Zum Inhalt springen

Essen


Gast Órin

Empfohlene Beiträge

Heya,

ja - ich denke wir handhaben es wieder so, dass für Frühstück und Spätmittag/Abendessen warm gemeinschaftlich gesorgt wird und bisher ist zwischendurch ja auch niemand verhungert *G*. Auch alkoholfreie Getränke werden besorgt und dann einfach auf alle umgelegt.

Für alles andere (besondere Wünsche / Krams / Alkohol) ist jeder selbst verantwortlich bzw. ergibt sich auch im "Wer bringt was mit" Thread.

Jetzt ist natürlcih die Frage : Besondere Ideen und Wünsche fürs Essen oder überlasst ihr Euer Schicksal den kreativen Händen von Móka und mir?

Uuuuuuuuuuund wieviel Vegis sind mit an Board und wenn Vegi : Fisch ja oder nein (fürs Grillen interessant).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts eigentlich aus - haben wir da ne richtige Küche mit Kühlschrank?

Oder ist das ne authentische Burgküche?

Jetzt ist natürlcih die Frage : Besondere Ideen und Wünsche fürs Essen oder überlasst ihr Euer Schicksal den kreativen Händen von Móka und mir?

Ihr hattet letztes Jahr doch auch gut eingekauft - ich vertraue euch da :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*einmal als Veggie meld*

Da ich mir aber auch ein bis zweimal im Monat Fisch mach, wär Fisch klasse... :-)

Ansonsten könnt ich auch Grillkäse mitbringen oder ganz super schmeckt auch Schafskäse, den man vorher bissel einlegt und dann in Alu mitgrillen kann :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm ok machen wir es übersichtshalber so, dass die Vegis mir bitte eine PM schreiben und sich als eben solche outen und direkt dabei schreiben, ob sie Fisch essen oder nicht.

Ansosnten ist klar, dass wir fürs Grillen nicht nur Fleisch sondern auch Fisch und Gemüse haben. Und Grillkäse ist gut. Woltle ich schon immer mal ausprobieren.

BrotSuppe mit Käse? O.K. - dann knobeln wir vorher aus, wer den Topf schrubbt *GRIN* *Stahlbürsteeinpack*

Aber das hört sich doch ganz gut an :

Ich wäre dann für Donnerstag ABend eher für so eine Art kaltes Buffet mit div. Salaten, Brot, Brotdraufmachzeug, weil ja auch einige erst spätabends kommen wie ich hörte. Kann man ganz gut rumstehen lassen.

Freitag Grillen

Samstag KäseBrotSuppe und sonstiges was man über Feuer macht - also Grillen *G*.

So ein paar Gimmicks wie Marshmallows, Kartoffeln etc. kaufen wir ey mit ein.

FrühstücksZeug und Gimmicks kaufen wir dann nach Gusto ein. Ich versuche ja immer noch einen Bäcker da in der Gegend zu bekommen, der Brötchen liefert...

@WüRa - wie ich das verstanden habe ist das eine voll ausgestattete Küche - also auch mit Kühlschrank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Ele Fisch hinterher schmeißt*

Müsste man vielleicht kurz vorher nochmal zusammenzählen, wer Sachen bringt, die in den Kühlschrank müssen, nit dass der dann aus allen Nähten platzt... ;-) Hattet ihr eingeplant, dann noch einmal einkaufen zu gehen um Nachschub zu sichern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden es wieder so handhaben, dass Móka und ich Donnerstag vor Ort einkaufen gehen und gucken, wie lange das so reicht bzw. wovon evtl. Nachschub gebraucht wird und dann Freitag Abend oder eher Samstag Mittag nochmal lostingeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ho Ihr Lieben!

Dann erstatte ich doch auch mal die Essens-Meldung :-)

Ich bin prinzipiell für alles zu haben, was in etwa well-done ist, und heb auch für frischen Fisch auf dem Tisch das Pfötchen.

Schon mal ein riesen "Danke" an Orin und Moka, dass Ihr das alles managt :knuddel:

@fox: wenn Du Erfahrung im Abspülen hast - könntest dann auch mal nach Hannover rumkommen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...