Zum Inhalt springen

Elane


Gast aljena

Empfohlene Beiträge

Übrigens darf ich zum kommenden Album schon verraten, dass Neniel Tindromidel(aus diesem Forum) und ich einige Lieder zusammen gesungen haben.

Hui, das macht echt neugierig. Bin schon sehr gespannt! :trippel:

Bearbeitet von Mortica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast katey*angel

Habe Fire of Glenvore schon seit einigen Tagen in meinem Regal und bin grade über den Thread hier gestolpert. :-O Habe schon seit langer Zeit keine CDs mehr auf Dauerschleife gehabt, aber die hat es geschafft :-D bin zum richtigen Elane-Suchti geworden.

Greetz Katey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@obiwan

Danke :love::-D

Ich glaub sparschweinschlachten lohnt sich allein für Nens stimmlichen Einsatz:-) Und auch so schmieden und schmieden wir seit vielen Monaten schon an diesem Album, da wir alles so toll wie möglich haben wollen:-)

@katey

Das freut mich zu hören, so soll es sein*g**verzauber*

BTW hab ich vorgestern Elane-ringconfotos in die Galerie geladen. Wenn jemand sehen möchte...

Bearbeitet von aljena
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Konzerte 2006! (Mit neuen Sets!!)

22.07 in 82418 Murnau Benefiz-Mittelalter-Open air

04.08. Stay Wild 58636 Iserlohn

05.08. Wernigerode, Schloßkapelle (unplugged)

...mehr in Kürze...

Das neue Album hätte gestern ins Presswerk gehen sollen. Wir werden langsam aber sicher nervös, liegen aber noch im Zeitplan

Bearbeitet von aljena
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Klasse - muss ich mir gleich anhören. :)

Ein fixes Urteil, ;)

Phänomenal. Was anderes fällt mir nicht ein. Fängt schon beim Anfang an, der mir übrigens sehr gut gefällt. ;)

Neniels Stimme ist aber auch nicht schlecht. Speziell jetzt der Kontrast zwischen euren Stimmen. :love:

Bearbeitet von Obi-Wan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Ja, wir finden den Kontrast auch passend, zumal es in dem Lied um eine Weide und einen Fluß geht, die nicht zu einander gelangen können :love: :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solch Musik braucht die Fantasy-Welt... da kommt man gleich in Stimmung und wünscht sich ein solch gelungenes Werk zu seinem eigenen Projekt... RIESENLOB :anbet:

nî dîm alvaniath (ich segne dich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, leider nicht.

Wenn ihr irgendwann mal in Herford spielen werdet, dann setzte ich Himmel und Höhle in Bewegung um da hin zu kommen. ;)

Aber erstmal steht Lordi an. *freu* :)

Bearbeitet von Obi-Wan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das klingt unglaublich super!! wirklich. ich könnte mir auch gut vorstellen, dass man diese Musik für bestimmte Filme sehr gut brauchen könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Also XL ist aber noch nicht ausverkauft, falls das passen würde... XXL war sofort weg*gg*

weiß ja nicht wiiiee umfangreich du bist... :anonym:

vielleicht hast du ja bald wieder einen größeren Geldbeutel... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Vielleicht darf ich schon mal anfangen euer neues Werk zu loben :( ?

Die CD mit dem schönen Poster, kam schon einen Tag früher als erwartet bei mir an , was mich sehr gefreut hat Vielen Dank :knuddel: !!!

Was die Texte und musikalische, wie künstlerische Gestaltung angeht, habt ihr echt gaaaaanz toll gearbeitet :respekt: Wirklich traumhaft :love: Macht bitte weiter so :-)

Viele Grüße Hofnarr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...