Zum Inhalt springen

Wahl des 'Gemeinsam Tolkien lesen'-Banners


André

Welches ist Dein 'Gemeinsam Tolkien lesen'-Wunschbanner? (Deine Stimme ist nur gültig mit Beitrag in diesem Thread!)  

21 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Kandidat A [img]http://gtl.tolkien-buecher.de/banner/gtl_a.jpg[/img]
      0
    • Kandidat B [img]http://gtl.tolkien-buecher.de/banner/gtl_b.jpg[/img]
      1
    • Kandidat C [img]http://gtl.tolkien-buecher.de/banner/gtl_c.jpg[/img]
      5
    • Kandidat D [img]http://gtl.tolkien-buecher.de/banner/gtl_d.jpg[/img]
      12
    • Kandidat E [img]http://gtl.tolkien-buecher.de/banner/gtl_e.jpg[/img]
      1
    • Kandidat F [img]http://gtl.tolkien-buecher.de/banner/gtl_f.jpg[/img]
      2


Empfohlene Beiträge

Moin Moin allerseits,

in diesem Thread soll das offizielle Banner zu Gemeinsam Tolkien lesen gewählt werden. Jeder darf eine Stimme abgeben.

Eine Stimmabgabe ist nur gültig, wenn man den Buchstaben seines Lieblingsbanners hier auch postet, damit wir sehen, wer für welches Banner gestimmt hat :-O Ein alleiniges Drücken auf den Abstimmen-Knopf reicht nicht aus, trotzdem wäre ein zusätzliches Nutzen der Abstimmungsfunktion sinnvoll. Begründung ist nicht erforderlich.

An den zur Abstimmung stehenden Bannern wird nichts mehr verändert, also sind Kommentare wie z. B. "Vorschlag X mit grüner Schrift würde ich besser finden" überflüssig.

Die Abstimmung ist bis einschließlich 31. Juli 2005 (mittags) geöffnet. Einfache Mehrheit genügt.

Kandidat A:

Kandidat B:

Kandidat C:

Kandidat D:

Kandidat E:

Kandidat F:

(Die Reihenfolge stellt keine Wertung dar.)

Bearbeitet von Hjälte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speziell zu den einzelnen Bannern:

A: Meiner Meinung nach ist diese "Romanze" zu sehr im Vordergrund. Passt nicht wirklich zu Tolkien, da er sowas ja eher immer vernachlässigt. Vielleicht ein wenig zu kitschig..... ;-)

B: An sich ganz in Ordnung, aber irgendwie ohne Tolkiensche Aussage.

C: Hintergrund gefällt mir sehr sehr gut, da Auszüge aus Tolkiens Welt dargestellt werden sollen, aber die Schrift wirkt mit dem Orange-Ton zu dominant.

D: Guter Hintergrund. Hobbit-Höhle. Gefällt mir. Schrift auch dezenter, so dass der Hintergrund gut hervorstrahlt.

E: Die Idee mit den Symbolen finde ich gut. Ist auch sehr schlicht gehalten, finde ich auch gut. Sehr gut finde ich auch die Bezeichnung "Diskussionsrunde". Aber die Farbe mag ich nicht so sehr.

F: Die Symbolik mit dem Schiff finde ich sehr gut. Die Farben auch, aber die Schrift ist zu verschörkelt für das Bild.

Alles in allem würde ich sagen, dass D oder E bei mir das Rennen machen würden. Da aber nur ein Banner zählt, sage ich: D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe D gewählt.

Ich schwankte :prost: zwischen A und D , da bei diesen beiden der Text (Die Message) am besten zu sehen ist. Das liest man auch beim "überfliegen".

A gefiel mir vom Entwurf her (Farben ,allgem. Gestaltung )zwar fast besser, aber ich habe kaum"asexistischere" Sachen gelesen als Tolkien , sodaß die romantische Geschichte mich dann doch zu D getrieben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so zur Erinnerung:

Eine Stimmabgabe ist nur gültig, wenn man den Buchstaben seines Lieblingsbanners hier auch postet, damit wir sehen, wer für welches Banner gestimmt hat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... Bin für B...

Ich finde das Motiv von D ist nun schon so ausgelutscht... das gibts ja überall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich stimm erst jetzt ab, da es mir so schwer fällt mich bei diesen tollen Bannern zu entscheiden :-O

Ene Mene Miste....es ist letztendlich C geworden. Das fällt einem schön ins Auge :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Annuntio vobis gaudium magnum, habemus Banner. :-O

Kandidat D, erstellt von Pallandor, gewinnt die Wahl mit 10 gültigen Stimmen vor den Kandidaten C (4), F (3) und B (1). Ich bedanke mich sowohl bei allen Abstimmern, als auch bei den drei Bannervorschlagmachern (Cadrach, Manaug, Pallandor).

An Pallandor hätte ich die Bitte, bei Gelegenheit aus dem Siegerbanner noch eine kleinere Version (100 mal 50 Quadratpixel) zu erstellen.

Interessierte Webmaster, die das Banner einbinden möchten, lesen hierzu bitte die GTL-FAQ oder senden mir eine PM.

Bearbeitet von Hjälte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...