Zum Inhalt springen

DVD- Fehler in den SEE ?!?


mormegil

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich hab hier noch nichts dazu gefunden.

Ich habe in ALLEN drei SEE - DVD´s Haker oder ähnliches.

Auch auf Scheiben die optisch 100pro iO sind ,sind Hüpfer bzw 2 der 12 DVD laufen auf meinem Player garnicht! Die eine läuft zumindest am Rechner.

Haben andere ähnliche Erfahrungen?

Ich wollt schon längst mal an (ja an wen eigentlich?) schreiben und mich beschweren. Wenn man das von anderen auch hört ,hat man ja ganz andere Argumente.Die können alle DVD so wie sie sind wieder haben(ich brauch NUR neue) denn das geht mir sowas von auf die Nerven , wie sich die meisten wohl vorstellen können.

MITTEN IM HDR :grummel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nienna Silimaurë

Hallo Mormegil,

mir laufen die SEE-DVDs überall (Rechner, Laptop, DVD_Player).

Hilft Dir vielleicht nicht weiter, wollte ich Dich aber mal wissen lassen.

Es grüßt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du's mal an einem anderen Gerät probiert? Wenn es sich dort genauso verhält ab in den Laden und reklamieren. Je eher du es beanstandest, desto größer sind deine Chancen auf Nachbesserung ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Teile sind bei mir problemlos gelaufen, den dritten (weiß nicht mehr welchen) musste ich umtauschen. Kassenzettel aufbewahren, bis man alles gesehen hat! (Vergesse ich leider oft) :grummel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...