Zum Inhalt springen

Filmquiz: Szenenbilder raten


Mortica

Empfohlene Beiträge

Ich weis nicht ob explizit sowas vor kommt... Aber ein Scheinwerfer(ich identifizier das Leuchteding mal als einen solchen) über dem Meer erinnert mich an "Die Truman Show" ... *rat*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:O :O:O

Boah, ging das schnell! (anscheinend doch nicht so schwer :schaem: )

Glückwunsch!

Iluvatar ist dran.

The Truman Show - Den Film mag ich einfach! :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte in keinster Weise ungeduldig erscheinen, aber da ich annehme, dass ihr keine Woche warten wollt, poste ich noch ein paar Bilder und die Lösung als Spoiler, könnt euch also "selbst überprüfen".

Kann dann einfach der weitermachen der will...

c0c4fdebb26d6a9c5eb7ea75f.gif

bfc6f056f0d41e5ae37b4ad4e.gif

2e766001f105cd8072220eeac.gif

______Hier drunter steht die Lösung!_______

!!-> Spoiler öffnen <-!!
"The Shawshank Redemption" oder zu deutsch "Die Verurteilten"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, auch, wenn die Frage nun doch irgendwie nicht ganz das Spiel-fördernd ist: Ist das da Martin Sheen? Falls ja, kann ich diesem Bild dennoch keinen Film zuordnen!

Gib mal noch nen Tipp :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte in keinster Weise ungeduldig erscheinen, aber da ich annehme, dass ihr keine Woche warten wollt, poste ich noch ein paar Bilder und die Lösung als Spoiler, könnt euch also "selbst überprüfen".

Kann dann einfach der weitermachen der will...

Kann man die Dateigröße der Bilder nicht noch ein bischen erhöhen? Mir ging das Laden der Bilder zu schnell... :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Gregory Peck. Aber beim Film bin ich auch leicht überfragt. :kratz:

Vielleicht "Die Kanonen von Navarone". Das ist ein Kriegsfilm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht "Die Kanonen von Navarone". Das ist ein Kriegsfilm.

<{POST_SNAPBACK}>

Vollkommen richtig! :D

Der Film scheint offenbar nicht soooo bekannt zu sein.

Mortica ist dran.

Pro Info:

In "die Kanonen von Navarone" gehts um eine griechische Insel, auf der die Deutschen 2 riesige Kanonen errichtet gaben, mit denen sie eine wichtige Wasserstrasse überwachen und beherrschen können.

Eine Gruppe von Allierten macht sich nun auf, um die Kanonen zu zerstören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Breakfast Club !!! Wie kann man diesen herrlichen Film nur vergessen?

Herrlich? So wirklich herrlich!!!?? OMG - den mussten wir mal im Deutsch guggen (wahrscheinlich zur Strafe) und denn wollte ich eigentlich verdrängen - aber jetzt... *tzz* ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ihn sehr schön. Ein nettes 80er Jahre-Teenie Portrait(in der Hochphase Molly Ringwalds*GG*).

Da ich mir sicher bin, dass ich Recht habe, gebe ich dennoch mal das weitere Rätsel an denjenigen ab, der möchte, denn ich bin ab gleich weg und das wäre ja nicht so toll fürs Spielchen.

Ich gebe euch dennoch nächste Woche nochmal ein Rätsel auf, wenn ich dann noch darf? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, also das Bild (bzw. der blonde Schauspieler) kommt mir dunkel bekannt vor. :kratz:

Hast Du vielleicht ein zweites Bild, oder einen Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmmmm, der blonde Typ ;-) spielt in vielen kleineren Produktionen mit, der andere auf dem Bild ist durch die Serie Party of Five bekannt geworden. Da das alles keine wirklichen Tipps sind, hier ein neues Bild mit einer etwas bekannteren Schaupielerin :anbet: :

cc52609f38a24bb23f51c23a8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint wohl doch nicht sooooo einfach zu sein :-O

Daher poste ich mal ein paar Bildchen, auf denen fast alle Hauptcharaktere des Films visualisiert sind:

09d8e4e9e7eb572fbc8d71b7c.jpg

3149960e10a86e193fb47d35c.jpg

8944cfb0c602dd7fb09dcabfa.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt mal verzweifelt gegoogelt. Also der erste Film den Google nennt, wenn man Katie Holmes und Scott Wolf eingibt ist "Go!".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*wegschmeiß* Jaja, das gute, alte Google! Google hat natürlich recht, also Tica, du bist wieder dran.

Verzweifelt gegoogelt...*G* Übrigens ist der Film genial gemacht; Episodenmäßig angelegt und absolut sehenswert. Und jaaa, Katie Holmes eben :anbet: :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd den Film mal auf meine "Unbeding ansehen"-Liste setzen. :-)

So, hier kommt das nächste Bild. Dürfte nicht allzu schwer sein.

2b873f18d8abb312d90ceb6f1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh! Das ist wirklich einfach ,aber da ich keine Ahnung habe wie ich weitermachen sollte geb ich lieber keine Antwort. Ich les lieber das zweite Buch der Reihe der SZ . :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...