Zum Inhalt springen

Filmquiz: Szenenbilder raten


Mortica

Empfohlene Beiträge

ich kenne den Film doch, hab nicht geschummelt :P:

dann hab ich auch schon eines

fabc7ac7437b227f088c5e19a.jpg

:-O

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is das vielleicht aus diesem Film mit dem Pinguin? ich weiss aber nicht wie der Film heisst...

aufjedenfall sieht das Tier süß aus... :-D

Bearbeitet von Gilrem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ist alles falsch....es handelt sich um einen Fantasy Film und am besten poste ich noch ein Bild, dann dürfte es aber wirklich zu lösen sein. :-)

aad4aeac3037d43ad06dfce10.jpg

auch wieder mit unserem "Fellknäuel" :-D

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tjaaaaaaaaa :-O Schämt euch, das muss man doch wissen! Also noch ein Tipp: es ist ein Film mit Puppen, keinen echten Menschen und aus dem Jahre 1982.

Wer googelt is ne Lusche ;-) :)

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Gesicht des "Mädchens" sagt mir was. Ich hab schon mal ein Bild von dem Film gesehen.

Leider weiß ich trotzdem nicht, wie der Film heißt. Denn den Film habe ich definitiv nicht gesehen.

Und ohne Google komm ich definitiv nicht drauf. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhu, ENDLICH! Und zwar ist der Film vom "Muppet-Erfinder" Jim Henson :anbet: , dessen Crew unter vielen anderen Filmen auch bei "Hitchhikers Guide to the Galaxy" mitgearbeitet hat. :-)

Allerdings wird kein Fantasy-Fan um diesen Film herumkommen. The Dark Crystal gehört definitiv in jede Sammlung eines Genrefans.

Pip ist dran! :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

merke grad, dass das Forum meinen Post geschluckt hat...... *arghs*

habs doch heut nachmittag reingestellt.

aaaaaalso.... was relativ leichtes, denk ich....

0991fa0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...