Zum Inhalt springen

Filmquiz: Szenenbilder raten


Mortica

Empfohlene Beiträge

Am 23.1.2020 um 10:19 schrieb Torshavn:

Ja. Mal nicht so 'abgegriffene' Schauspieler...

was es auch unglaublich schwer macht für mich :-O

noch ein Tipp vielleicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Von dem Film habe ich noch nie gehört, der Trailer schaut aber interessant aus.

Ich bin so frei und mache einfach weiter:

MV5BNjhhYzI5ZjEtZGE2Ni00N2Y2LTkxZjItNTQ5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck:

Ne alte Version von The hateful eight? Xd

Nein...

vor 11 Stunden schrieb Eldanor:

Wieder mal ein Western?

Na klar, ich liebe dieses Genre...

02.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Tenar:

Ist es der Western aus den 60ern: "Leichen pflastern seinen Weg" ?

Richtig:pokalgewonnen:. Ein wunderbarer Western, mit  Jean-Luis Trintignant in einer ungewohnten Rolle und einem traurigen Ende.

Du darfst bitte weitermachen @Tenar:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das im Hintergrund ist tatsächlich Diane Kruger.

Der Film spielt 1824 in Wien und der Typ im Vordergrund ist ein bekannter amerikanischer Charakterdarsteller, der hier

allerdings keinen bekannten amerikanischen Charakter darstellt  ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommt der Herr im Vordergrund tatsächlich auch sehr bekannt vor, kann ihn aber nicht zuordnen.

Ist es evtl nen Film über Beethofen (1824 und Wien klingt ja mal verdächtig). Sagt mir aber bisher nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Meriadoc Brandybuck:

Ist es evtl nen Film über Beethofen (1824 und Wien klingt ja mal verdächtig

Die Frisur passt auch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawohl, es ist "Klang der Stille" - passend zum Beethoven- 250-Jahre-Jubiläum!

Beethoven wird von Ed Harris verkörpert und ich finde er macht das toll. Die Figur, die Diane Kruger spielt ist fiktiv, insgesamt ist der

Film ganz nett anzusehen und war für mich der "Einstieg" ins Beethovenjahr....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Tenar:

Ist es Mary Shelley? Die Truppe, wie sie da so um den Tisch sitzt, könnte passen ….

Richtig:pokalgewonnen: es ist 'Mary Shelley'. Du darfst wieder weiter machen:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechts dürfte Meryl Streep sein?

(wenigstens beim Darsteller erkennen bin ich einigermassen gut lol)

Wie alt ist sie da. Hmm. 30? Also einen Film aus den 80er?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...