Zum Inhalt springen

Filmquiz: Szenenbilder raten


Mortica

Empfohlene Beiträge

prot.thumb.jpg.be7599da068474e0769d4ebae592844e.jpg

Der Film behandelt ein beliebtes Thema, das in vielen Genres gerne insbesondere als Antagonist genutzt wird, z. B. im Cyberpunk. Das gesuchte Werk entstammt aber nicht diesem Genre, sondern spielt in der Moderne, in einer nicht allzu fernen Zukunft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Ja ich weiss auch nicht wie der Film heisst. Aber der Junge Typ gewinnt nen Wochenende bei seinem Chef, der wie Sido ausschaut (oder wars Bushido? Oder ist das derselbe?) 

Der wohnt ganz abgeschoben mit seinen Damenrobotern und mehr will ich nicht spoilern. Aber der Name? Keeeine Ahnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, fürchte ich muss vorher ein paar dumme Fragen stellen: Woher nehmt ihr die Bilder? Reicht es, nach Bildern, die "zur Wiederverwendung gekennzeichnet" sind, zu suchen, um urheberrechtlich auf der sicheren Seite zu sein? Muss man nicht in jedem Fall auf den Urheber des Bildes verweisen?

Oder bin ich da zu pedantisch? Tut mir Leid, mit soetwas habe ich mich noch nie vorher beschäftigt.

Im Zweifelsfall gebe ich auch gern an Meriadoc weiter, der den Film ja ohnehin als erster korrekt identifiziert hat.

 

Bearbeitet von Ruthel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst gerne weitermachen.

Zum Copyright: es gibt da Intern schon bisschen ne längere Diskussion wie wir das handhaben sollten. Und die ganze Geschichte ist mehr als kompliziert. Bisher wurden keine Urheber angegeben und der Film wird am Ende ja auch aufgelöst. Machen wir mal weiter wie bisher :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nächst mal muss ich wohl eine weniger eindeutige Szene wählen...

Die Antwort ist natürlich richtig - in jeglicher Hinsicht :)

Die Beschreibung als "Boxerdrama" hatte mich vor dem ersten Ansehen ziemlich irritiert. Habe allerdings selten einen so melancholisch-schönen Film gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Szene war mehr als nur eindeutig :-O Ich glaube muss den Film mal wieder schauen.

 

Den Film sollt ich auch mal wieder schauen:

82dce4-1571313651.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

09c1b3-1571669965.jpg

ist ein grandioser Film. Hat den wirklich keiner gesehen.

Waren bisher auch keine unwichtigen Nebendarsteller auf den Fotos zu sehen, sondern durchaus wichtige Beteiligte 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...