Zum Inhalt springen

Filmquiz: Szenenbilder raten


Mortica

Empfohlene Beiträge

Harvey Keitel ist richtig! Gesucht war The Duellists (1977), der erste Film von Ridley Scott. Durchaus sehenswert, auch wenn meiner Meinung nach etwas unpassend gecastet. Dem Mafioso-Keitel nehme ich den französischen General irgendwie nicht ab. 

And now for something completely different. Wer kennt dieses grässliche Geschöpf? 

 

screenshot_18.thumb.jpg.9caa460ff63db14fa988e290a3e59338.jpg

 

 

Bearbeitet von Beleg Langbogen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Elephant Man? 

Wobei... Heisst der Film so? 

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ich löse einfach auf. Hauptdarsteller sind ja bereits auf den Fotos drauf und keine Ahnung was ich noch posten könnte.

ein wirklich guter Film (bitte nicht vom Trailer abschrecken lassen lol)

 

Dafür gehts auch einfach weiter:

 

312br6f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck:

ein wirklich guter Film (bitte nicht vom Trailer abschrecken lassen lol)

Macht einen spannenden Eindruck. Trailer ist doch OK. Der Film wird ja wohl von allen über den grünen Klee gelobt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigt meine Unkreativität, mir möchte nichts einfallen und dieses Bild spukt mir seit einiger Zeit im Kopf herum. Ich poste es jetzt hier und hoffe, dass es damit aus meinem Hirn verschwindet :anonym:

grafik.png.c523294a140edf33afb1145c0d807588.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also langsam müsste man mal auf was kommen ;-)Vielleicht mal ein Tipp mit nem bekannteren Gesicht:

3.jpg.fddf037c98867e7439fa3db9830fe1f5.jpg

Bearbeitet von Eldanor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaahahhahahha Lucy Liu.

und der Pearl Harbor Schönling in der Hauptrolle. Ich kenne den Film und ich weiß welchen du suchst, aber mir fällt der verflixte Name nicht ein. Ist noch gar nicht so lange her, seit ich den gesehen habe :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...