Zum Inhalt springen

günstige Carroux-Ausgaben


Bandobras Tuk

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ach so, ich hatte nicht gesehen, daß die von besagter Person an anderer Stelle gekauft wurde.

So etwas bedaure ich auch immer sehr. Ist mir mit alten Zeitschriften auch schon mal passiert. Verkaufe sie, um sie drei Tage später bei E-bay wiederzufinden.

Grüße

Morfaroth

P.S. Bei läufts auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache hier gern weiter (wusste gar nicht, dass das solchen Anklang gefunden hat) aber nur, wenn der Thread passwortgeschützt wird o. Ä.

:jo:

*gleich um passwort bittet* :-D

Edit.:

Nu gehts bei mir auch wieder! :kratz:

Das kann ich mir vorhin aber NICHT eingebildet haben! :(

Bearbeitet von mormegil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir überlegen gerade an einer Möglichkeit, wie man das am Geschicktesten realisiert. Soabald es dort zu einem Ergebnis gekommen ist, werde ich darüber informieren. Bitte nicht mit Bezug auf dieses Post antworten, sondern mit Angeboten zum Thema Carroux-Ausgaben. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin.

Das Buch liegt inzwischen bei 93,-- €.

Da macht jemand anscheinend richtig Taler.

Grüße

Morfaroth

P.S. Für 111;-- Euro weggegangen. Donnerwetter.

Ich bin entsetzt.

Bearbeitet von Morfaroth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...