Zum Inhalt springen

Wer ist euer Lieblingscharakter- Schauspieler?


Gast Isildur

  

72 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer ist euer Lieblingscharakter- Schauspieler?

    • Hermine Granger=Emma Watson
      15
    • Harry Potter=Daniel Radcliffe
      6
    • Ron Weasly=Rupert Grint
      6
    • Albus Dumbeldore=Michael Cambon
      3
    • Sirius Black=Gary Oldman
      12
    • Minerva McGonagall=Meggie Smith
      6
    • Rubeus Hagrid=Robbie Coltrane
      1
    • Draco Malfoy=Tom Felton
      2
    • oder jemand anderes
      20


Empfohlene Beiträge

ganz meiner meinung! die zwei sind einfach zum schießen!

Mrs. Weasley: "alle in unserer familie waren vertrauensschüler!"

Fred + George: "und was sind wir? die nachbarn von nebenan?"

:auslach: so geil die 2 :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Buch her muss ich sagen, dass mir die Weasley Zwillinge gefallen, wobei Sirius Black oder Lupin nicht von schlechten eltern sind, aber wenn man jetzt den Film anguckt und nach schauspielerischen können beurteilt, finde ich Snape sagenhaft (Rickman)

Wobei ich mir Prof McGonagall und Dumbledor (aus 1+2) genauso vorgestellt habe 8-)

Stimmt, auch Fred und George sind super. Aber was ich noch vergaß anzumerken: BOAH, der Schauspieler von Oliver Wood, der war ja vielleicht zum absabbern... pf_smilie_18.gif pf_smilie_18.gif

*grübel grübel grübel BLING*

DER?!! *Aoife verdutzt anguck*

Ahso viel shclechter seh ich auch ned aus ( :kratz: ) und mich sabbern keine Mädels an :-/ :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahso viel shclechter seh ich auch ned aus ( :kratz: ) und mich sabbern keine Mädels an  :-/  :-(

<{POST_SNAPBACK}>

meiii, vielleicht auch nur hinter deinem rücken ;-)

der oliver sieht schon gut aus *kopf nick*

hmm....malfoy mit ner anderen frisur wär auch nicht schlecht.

ich find ja, dass der fred nicht schlecht aussieht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich find HARRY alias DANIEL RADCLIFF als Charakter gut und SIRIUS alias GARY OLDMAN als Schauspieler.

PS: Ihr habt Gary Oldman in der Umfrage falsch geschrieben (Cary Oldman)

könnte man das nicht verbessern (?) (Frage ist an die Moderatoren gerichtet)

Alomo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Film finde ich Alan Rickman alias Snape am besten, der hier aber nicht zur Auswahl steht, ihr KUNSTBANAUSEN!!

Im Buch mag ich Sirius am liebsten, der mir aber im Film nicht besonders gut gefällt, was nicht unbedingt an Gary Oldman selbst liegt, sondern eher am Drehbuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
Gast Lúthien Eärfalas

Ich find ganz klar Emma Watson als Hermine am besten, aber Alan Rickman ist auch net schlecht und Alfred Enoch als dean Thomas natührlich :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich habe leider das kleine Problem, dass Bei mir Charaktere und Schauspieler nicht über einstimmen, d.h. dass ich z.B. Dumbledore als Charakter aus den Büchern mag, aber seinen Schauspieler Michael Cambon nicht... Aber ich habe jetzt für oder jemand anderen gevotet, weil Ginny meine lieblings Figur aus den Büchern ist und ich Bonnie Wright auch total gerne mag !! (das ist bei Hermine und Emma ganz ähnlich, ebenso bei den Zwillingen Fred und George und ihren Schauspielern...) ;-)

lg, Elyon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, bei mir bleibt Harry gaaanz oben. Egal ob im Buch oder im Film....

Ich würd gerne mal wissen, wie Luna Lovegood aussieht.... In den Büchern find ich sie eigentlich ganz nett. Ausserdem mag ich Lupin und Sirius. Irgenwie sind das für mich Helden.. Ich weiß nicht warum. Sie haben zwar nicht annähernd so viel getan wie Harry *schwärm* , aber naja... sind sind trotzdem toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehh....! Ich hab viele Lieblingsschauspieler ^^° hmm...

Aber ihr wollt bestimmt die von Hp wissen :kratz:

Okay... mein absoluter Lieblingsschauspieler ist James Phelps... nyo natürlich ist Oliver auch klasse... aber James... irgendwie macht er seine Sache besser hmm...

Doch die beste Schauspielerin ist Meggie Smith... also Professor McGonagall...

Bearbeitet von Jen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Liriel Peredhil

Bei Charakteren gehe ich lieber vom Buch aus, Filme sind immer so, äh, bildgewaltig. Na, und da sehe ich momentan (sprich: Ende Band 6) vor allem Snape als den interessantesten Charakter an. Mal sehen, was JKR uns da noch serviert... :ugly:

Wobei auch Dumbledore durchaus noch Erklärungspotential offen hat...

Gruß

Liriel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...