Zum Inhalt springen

Wer ist euer Lieblingscharakter- Schauspieler?


Gast Isildur

  

72 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer ist euer Lieblingscharakter- Schauspieler?

    • Hermine Granger=Emma Watson
      15
    • Harry Potter=Daniel Radcliffe
      6
    • Ron Weasly=Rupert Grint
      6
    • Albus Dumbeldore=Michael Cambon
      3
    • Sirius Black=Gary Oldman
      12
    • Minerva McGonagall=Meggie Smith
      6
    • Rubeus Hagrid=Robbie Coltrane
      1
    • Draco Malfoy=Tom Felton
      2
    • oder jemand anderes
      20


Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Also ich find ja den Schauspieler von Snape (Alan Rickman) genial. So wie der Snape darstellt, das ist einfach supi... In etwa so hab ich mir den auch vorgestellt. :-)

Im Gegensatz dazu hat der Schauspieler von Sirius leider meine Vorstellung gar nicht so getroffen. Sirius ist/war einer meiner Lieblingscharakter, aber ich hab ihn mir einfach ganz anders vorgestellt. :-)

Im Großen und Ganzen find ich die "Schauspielerfrage" in den Filmen aber gut gelöst. Die ersten zwei Filme fand ich toll, den dritten nicht mehr so gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find harry war so scheiße dargestellt.

UNd ginny wirkt irgendwie zu kindlich.

Sirius hätte hübscher sien müssen, weil er im buch einfach so beschrieben wird.

So toll fand ic die schauspieler ehrlich gesagt nicht.

Aber egal wie die aussehn, sirius ist un bleibt mein liebling. :anbet::anbet:

achso un Aifoe, danke für die message, ich glaub ich hättts schon übersetzen können, mit en bischen mühe, dafür reicht mein englisch, aber für das ganze buch ist es doch zu wenig. Und den Inhalt kenn ich soweiso schon. :-D:-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Sirius und auch Lupin hätten jünger dargestellt werden sollen.

Habt ihr schon mal einen Harry Potter Film mit Originalton gesehen? Die Stimme von Snape ist im Original einfach noch einmal besser und gruuuuseliger. :-O

Rickman ist echt supi. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich noch nicht, aber ich glaub ich guck dass ichs irgendwoherkrieg.

Wer wird eigentlich neuer Dumbledore, oder wer ist neuer dumbledore?

danke für message @ aoife

ich ahb jetzt grad ken bock irgendwie zu gucken, wie das ganze mit den privaten message geht un mit den spoilern...aber danke für message, ich glaub es ganze buch zu lesen ist schwer mit nur 2 jahren englisch,..ich fanmg gard an die andren bücher auf englisch zu lesen, ist zwar nicht ganz einfach aber ich verstehs, mal gucken, vll leg ichs mir noch auf englisch es 6. band

:-D:-D:-D:-D:-D (mein lieblingssmiley)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JuHuuuu aLso ich fin rupert grint ja irgendwie toll :-D

der hat so ne "aura"^^ und EIGENTLICH ;-) issa ja die heimliche hauptrolle

wenna sich imma mit hermine streitet :D also ich find auch ginny is zu kindisch und die weasley zwillinge spielen zwa gut sind aber nich gut getroff'n

ich find auch dass der dumbledore anders aussieht also..nich mehr so "magisch" wie vorher

naja ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harry Potter film im orginalton... hmm den muss ich mir auch besorgen, oder kann man sowas mit`m dvd player?? ( immer diese technik) ;-)

ja Lupin hab ich mir auch vieeell Jünger vorgestellt und ginny auch.. aber naja die Filme sind ja trotzdem gut. ( oder etwa nicht??? :-0 )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meine lieblings-charaktere sind einfach die weasley zwillinge! die sind im buch genial und im film sind sie auch so, wie ich sie mir vorgestellt hab! die sind echt einfach super genial :-D

ja, sirius hätte umbedingt jünger und hübscher sein müssen. und lupin, den hab ich mir viel tolpatschiger vorgestellt....und das hätte ein werwolf sein sollen???

professor trewlaney (ich hab echt kA wie man den namen schreibt) hab ich mir auch total anders vorgestellt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh aber Lucius(:-D:anbet: ) und Draco Malfoy sind genauso wie ich sie mir vorgestellt habe!!!

nur Professor Mc Gonagall hab ich mir ganz anders vorgestellt, auch viel jünger und ganz gewiss nicht mit einer solchen haarfarbe!!

und voldemort hab ich mir auch hübscher vorgestellt, so mit langen schwarzen haaren..* grins*

aber was solls..

;-)

Bearbeitet von Gilrem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Dumbeldore am besten! :merlin: (natürlich den aus Film 1&2) Den hab ich mir so vorgestellt. :anbet:

Ansonsten sind Snape, McGonagall und Malfoy Senior sind auch ganz gut. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...