Zum Inhalt springen

Star Wars


Beleg Langbogen

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb wm:

steht da Videokassette? etwa Kassette so wie in VHS? dann hast noch so einen Videorekorder? Und einen Röhrenfernseher?

Wenn dem so ist kommen wir dich ein deiner Höhle besuchen :-O

 

Um ehrlich zu sein: ja zu allen Antworten. :schaem: Allerdings sind die Star Wars Videos glaube ich die einzigen, die ich noch habe, d.h. ich habe einen Videorekorder nur zum Star Wars gucken!!! Das darf man eigentlich keinem erzählen...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat denn schon jemand Star Wars Resitance gesehen, die aktuelle Zeichentrickserie? Ich weiß nach einer halben Staffel noch nicht so recht was ich davon halten soll. Der Hauptcharakter ist mir unsympathisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Waaaas? Es gibt keine eigenen Mandalorian Thread?  .ph34r.

Also erstmal fand ich die Filme, also die neuen nicht so gut leider. Bis auf vereinzelte Szenen. Und Rogue One war auch ganz gut, die Szene mit Darth Vader am Ende war einfach Legendär! Clone Wars und Rebels ging auch klar, hier gab es ja eine finale Staffel extra für Clone Wars vor nicht allzu langer Zeit. Aber mit The Mandalorian haben sie alles richtig gemacht, oder eher was gut gemacht, mit sie mein ich Disney. Rian Johnson hat sich auch wie der letzte ... verhalten als er von den Fans kritisiert wurde, sehr sympathisch. :uglykill:

 

Zurück zu The Mandalorian, selbst wenn man kein Star Wars Fan ist, ist die Serie für viele interessant. Schlichtweg einfach, weil sie gut ist. Pedro Pascal schafft es praktisch ohne Mimik einen Charakter zu spielen den man einfach gern haben muss.

Und Luke fu..ing Skywalker sieht man genau so wie man es sich gewünscht hat. Wenn der mächtigste Jedi des Universums an deiner Tür klopft und dir auf die Pelle rutschen möchte? Run!

Ich freue mich auch schon auf die anderen Serien sofern die auch diese Qualität halten können. Explizit interessiert mich hier die Obi Wan Serie. Da haben sie auch den richtigen Cast mit Ewan McGregor und Hayden Christensen. :anbet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Habe gerade die aktuelle Folge von 'Star Wars Bad Batch' gesehen. Sehr cool diese Clontruppe. Und nach 'Resistance' endlich mal wieder eine richtig spannende Serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.8.2021 um 19:10 schrieb Cabadaich:

Jaaa, Bad Batch! Schade daß die Staffel schon fertig ist, aber es soll ja weitergehen. :-)

Echt? Sind doch bisher nur 16 Folgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

bin mir sicher der Ketzer spielt darauf an das Star Wars eigentlich mehr Fantasy Kriterien erfüllt als Science Fiction. Gibt z.B. auf Inverse.com einen längeren Artikel dazu.

Aber natürlich stimmt nichts davon. Star Wars hat Laser-Schwerter. LASER! Mehr SciFi geht gar nicht! :anbet:

  • mag ich 1
  • weiter so 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem habe ich noch nie gehört, dass irgendjemand in der Fantasy je den Kossal-Flug in weniger als 12 Parsec geschafft hat.

Daraus kann man zweifelsfrei schließen, dass Star wars zur SciFi gehört, jawoll :cleaning-glasses:

  • mag ich 2
  • weiter so 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
vor 14 Stunden schrieb Niënna Imladris:

ch sag ja nicht, dass sie schlecht sind aber ich mochte sie nicht so wie Teil 1-6.

Habe ich dir auch nicht unterstellen wollen. Ich war nur neugierig... und bin es noch:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.1.2022 um 09:38 schrieb Torshavn:

Habe ich dir auch nicht unterstellen wollen. Ich war nur neugierig... und bin es noch:-)

Mir gefiel die Handlungen von Teil 1-6 einfach besser. Außerdem hat mich die Beziehung zwischen Rey und Kylo Ren am Anfang verwirrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine liebsten Star Wars Filme sind die aller ersten aus den 70 Jahren ( Krieg der Sterne, das Imperium schlägt zurück, die Rückkehr der Jedi Ritter ). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank Disney gibts diese Jahr ja jede Menge neues Star Wars. 'The Book of Boba Fett' läuft ja gerade, dann kommt 'Obi-Wan Kenobi' (da freue ich mich besonders drauf, Obi-Wan ist mein Lieblingscharakter), die animierte Serie 'Bad Batch' kommt mit einer zweiten Staffel, 'Andor', die Vorgeschichte von 'Rogue One' (auch große Vorfreude bei mir, den Charakter find ich auch sehr interessant), und die dritte Staffel vom 'Mandalorian' kommt dann auch irgendwann.

Für mich als Star Wars Fan tolle Aussichten.  :-O:bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 20 Stunden schrieb Arwen Bruchtal:

Habe heute die 1.Staffel von " Das Buch von Boba Fett " zu ende geguckt.

Und fand sie super spannend :love:,es kommen auch bekannte Charaktere drin vor. 

Mir hat sie auch sehr gut gefallen, obwohl es nicht immer nur um den titelgebenden Charakter ging. ;-)

Ansonsten: Obi-Wan Kenobi startet am 25. Mai, dem 45. Jahrestag vom Start von "A New Hope" :cheerl:

 

ObiWanDate.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Arwen Bruchtal:

Habe heute die 1.Staffel von " Das Buch von Boba Fett " zu ende geguckt.

 

vor 2 Minuten schrieb Cabadaich:

Mir hat sie auch sehr gut gefallen, obwohl es nicht immer nur um den titelgebenden Charakter ging

Ich habe zwei Folgen gesehen. Aber irgendwie zieht mich die Serie nicht. Bisher finde ich sie eher öde. Mandalorian hat mich von der ersten Folge an fasziniert. Mal schauen, wenn mir die Serien ausgehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Cabadaich:

Mir hat sie auch sehr gut gefallen, obwohl es nicht immer nur um den titelgebenden Charakter ging. ;-)

Ansonsten: Obi-Wan Kenobi startet am 25. Mai, dem 45. Jahrestag vom Start von "A New Hope" :cheerl:

 

ObiWanDate.jpg

Ich bin auch auf die neue Serie gespannt. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Hab jetzt die Staffel zu Ende geguckt und fand die Serie sehr gut.:love:

Wie sie in der 1.Folge die Vorgeschichte von den Episoden 1.-3. eingbaut haben war klasse.Auch das Luke und Leia als Kinder mit in der Serie eingebaut wurden war toll.

Mir hat Leias Droiden " Lola " gefallen,sehr süß.:girl_in_dreams:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...