Zum Inhalt springen

Star Wars


Beleg Langbogen

Empfohlene Beiträge

Da nun ja endlich Episode III draussen ist, würde es mich interessieren, welchen Star Wars ihr den besten findet.

Einfach mal posten, wer seine Meinung sagen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde genommen war der erste (also Episode 4) der beste Film, da gab es noch das klassische Star Wars feeling, das vor allem bei den neuen Episoden ein bischen untergegangen ist.

Episode 3 war meiner Meinung nach der beste Film der neuen Episoden, da es am interessantesten ist, wie die Brücke zwischen den neuen und den alten Filmen geschlagen wird und das ganz gut gelungen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Rückkehr der Jedi Ritter am Besten *tiefduck*

Vor allem weil ich die Ewoks so cool sind *a little bit hobbit like* ;-)

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist der stärkste SW-Film Episode 5. Die drei ersten Teile stehen ALLESAMT hintenan, Episode 6 ist wegen der Ewokerei und der lächerlichen Party auf Endor bekloppt :-O

Episode 4 mag ich auch nicht so sehr wie 5... Dafür habe ich aber jetzt gerade keinen Grund :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der alten Trilogie finde ich Episode VI am besten. Hans Befreiung, Luke als Jedi, Lukes Versuch den Vater zurück zur guten Seite zu bringen, Luke mit dem Imperator, Vaders Entscheidung gegen den Imperator,...

Von der neuen Trilogie ist Episode III mein Favorit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Episode III :-D Da läuft alles mal so endlich seinen Bach runter *g* Der Anfang vom Ende. Jaja, ich liebe Drama. Aber ansonsten finde ich VI auch super. Ich mag Endor :-O Und (*sich mal ganz tief duck*)... Episode I finde ich auch klasse :anonym: Ja ich weiß, der Teil passt überhaupt nicht zu den anderen, aber er hat was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Episode VI. Endor, die Rebellen, die Ewoks natürlich :-D ich finde da auch C3PO so geil ........dann Episode IV wie alles begann mit Mos Eisley, geniale Kreaturen die da zu sehen sind, dann V und dann III. schön düster und toller Brückenschlag am Schluß auf Tatooine zu Episode IV.......über Teil I und II muss ich mich nicht äußern hoffe ich........

May the force be with you!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag episode VI am liebsten sie währe noch besser ohne die nervenden ewoks ... dann kommen V und IV ... ep3 sehe ich ja erst nächste woche ... ep 1 is die schlechteste von allem ep 2 fand ich nicht so schlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefiel von allen Episoden im Nachhinein jetzt die Dritte am besten, da sie sehr dramatisch, düster und eben mit den bisher neuesten technischen Mitteln gestaltet ist. Außerdem waren die Lichtschwertkämpfe und die emotionalen Szenen für mich dort auch am genialsten und interessantesten. Der Weg zur Dunklen Seite war, wenn auch etwas schnell, sehr gut dargestellt. Die Bauwerke, die Kulisse und die Umgebung in den verschiedenen Szenen auf den verschieden Planeten sowie die Geschöpfe und Kreaturen (z.B. dieses, auf dem Obi-Wan reitet) gefielen mir auch sehr.

Danach folgen bei meinen Favoriten Episode 6 mit den Rebellen, der Schlacht der Ewoks usw. und Episode 2 aufgrund der interessanten Einführung der Klontruppen, dem Arena-Kampf und der ersten Ansätze zur Dunklen Seite der Macht bei Anakin.

Bearbeitet von manwe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EP 3 EP 6

EP 4

EP 5

EP 2

EP 1

6 is die beste der alten

3 is aber auch sehr genial

Ich mag es ja wenn das böse gewinnt :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Episode V- The Empire strikes back! :-O

Nicht umsonst wird behauptet, dass das der "erwachsenste" der Filme ist. Außerdem nervt in diesem Film endlich mal rein gar nichts! Keine Ewoks, kein Jar Jar, keine zum oberflächlichen Püppchen verkommene Padmé,...

Und bei dem berühmten Zitat "Ich bin dein Vater! Erforsche deine Gefühle!" bekomme ich immer noch eine Gänsehaut, so peinlich es auch sein mag :-O .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pallandor

Also ich find VI am besten, obwohl ich III noch net gesehen hab. Vielleicht liegts auch daran, dass ich die noch net sooo oft gesehen hab, wie die anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Ich schwanke da zwischen 4 & 5.

Teil 4: weil er einfach der erste SW-Film ist und damit nunmal alles begann.

Teil 5: siehe Lú

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Elerína

Ich finde Episode V und III am besten und im Gesamten wie folgt:

Ep 5

Ep 3

Ep 4

Ep 6

Ep 2

Ep 1

Obwohl Episode I eigentlich so grottenschlecht ist,dass ich den Film gar nicht mag!

Bearbeitet von Elerína
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv Episode V.

Das waren noch Dialoge...

"ich liebe dich..."

"... ich weiß."

Einfach genial!

Die "neuen" Folgen sind m.E. nix. Ist zwar nett zu sehen, wie alles begann, aber die Dialoge sind teilweise nur peinich. Mich schauderts jedesmal bei "Suuperheftig..." brrr :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "neuen" Folgen sind m.E. nix. Ist zwar nett zu sehen, wie alles begann, aber die Dialoge sind teilweise nur peinich.

Das gleiche kann man jedoch auch von den älteren bzw. neueren Filmen behaupten.

Die Dialoge zwischen C3PO und R2D2 hätte man stellenweise auch wirklich intelligenter gestalten können.

Im Gegensatz dafür ist C3PO zumindest in Episode 3 sehr erträglich und äußert sich auch oft mitfühlsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Reihenfolge ist folgende:

Episode 3

Episode 6

Episode 2 und 5

Episode 1 und 4

Die letzteren sind in meiner Wertung ungefähr gleich einstufbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch Ewoks genannt... *G*

Episode 5

Episode 6

Episode 4

Episode 3

Episode 2

Episode 1

:-O

Wohl die vorherrschende Meinung soweit ich das erkennen kann *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -DarkLordSauron-

Meine Reihen folge.

1., Die Rache der Sith>> gefiehl mir von der Story und Kämpfen am besten

2., Das Imperium schlägt zurück>> gefiehl mir mit der enthüllung von Darth Vader

3., Die Dunkle Bedrohung>> Da gefiehl mir die Filmmusik am besten!!

4., Die Rückkehr der Jedi Ritter>> Das Finale war auch sehr gut muss ich sagen

5., Eine Neue Hoffnung>> Nicht der beste Teil aber der Ursprung der Star Wars filme

6., Angriff der Klonkrieger>> Gefiehl mir nur einmal Anakin als Liebherzigen Jungen zu sehen.

!!-> Spoiler öffnen <-!!
Und zu C3pio. In Teil 1 und 2 hat mich sein dummes geschwäz ziemlich genervt. In Episode III sieht man den übergang zu episode III und IV das 3pio etwas inteligenter und zivilisierter redet.
Bearbeitet von -DarkLordSauron-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...