Zum Inhalt springen

6tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

Herrlich, herrlich! ALLES! :D

Glückwunsch an das Überstehen der Abi-Klausuren da im Süden :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Matura ... Deutsch is durch :-D

So, das war mal eine. Ich hab zwar noch immer die Abdrücke vom Griff meiner Füllfeder in den Finger eingraviert, aber sie is vorbei. Fehlen noch 3, mit Mathe als Spannungshighlight am Freitag :L

Alle Glückwünsche für die anderen 3 Maturaarbeiten meinerseits, wirst mit Leichtigkeit schaffen ;-) . Deutsch war bei uns damals auch als erstes dran, am nächsten Tag hatte ich Mathe und am 3. Tag Englisch - dort konnte ich meinen Arm bereits kaum mehr bewegen (Ich schreibe irrsinnig verkrampft).

Heute war es wieder sooo schön. Ich bin den ganzen Nachmittag draußen gelegen und jetzt beneidet mich jeder um meine Farbe, die aber NICHT ROT ist :-O .

Und jetzt werd ich mir noch mit meinen Mädels einen schönen Fernsehabend machen. *Popkorn und Getränke herrichte*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das ein wuderschöner Abend :love:

Da macht der Weg vom Bahnhof nach Hause tatsächlich mal Spaß unterm Sternenhimmel und bei so herrlich warmen Temperaturen *träum*

Werd mich glaub noch ein bissel auf den Balkon hocken, solang es mal so schön ist...

*Vorm Gasthaus auf den Tischen Teelichter aufstell und Betthupferl verteil*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir streiken heute die buse :mecker: ...was soll das? Ich bin fast zu spät zur schule gekommen!!! Überall is nebel und gestern hats gewittert und gestürmt :-) Ich mag gewitter :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinstürm und halb tot in irgendeine Ecke fall*

Ich hab das jetzt glaub ich schno irgendwie ein paar mal geschrieben,...aber :bounce: das nervigste aller Abis is RUM! Aus, Schluß, vorbei...nie mehr Deutsch :-O

Jetzt muss ich nur noch den Muskelkater in der rechten Hand wieder loswerden und dann kann die Party kommen :-O (13 1/2 Seiten sind doch nicht zuviel, oder :L )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ... 13 Seiten ... soviel hab ich ja grad mal mit meiner Reinschrift zusammengebracht :-0

btw ... ich hab in meinem ganzen Leben noch nie sowas ödes gemacht wie eine Reinschrift. Das kotzt einen ja dermaßen an, wenn man den ganzen Blödsinn, den man geschrieben hat, nochmal kopiert ... bäh

So, Englisch is fertig, und es war langweilig. Nichtmal anspruchsvoll. Bloß langweilig :mued:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*slap*

ANGEBER!!!!!

Die Themen waren wirklich doof und man musste sich lauter Mist aus den Fingern saugen, aber es kann ja nicht jeder ein wandelndes Wörterbuch sein! :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Themen waren wirklich doof und man musste sich lauter Mist aus den Fingern saugen

Nun ja, das war ja bei 13 Jahren Deutsch-Aufsätzen wohl bei niemand anders...das ist immer nur die Frage, ob man damit die Meinung des Lehrers ansatzweise auch getroffen hat ;-)

Mensch, jetzt hab ich vor zwei Stunden von dieser Virus-Mail gehört, die einem angeblich zu WM-Tickets gratuliert, hol grad Emails ab und prompt ist das Ding dabei :-0

Gut, ich hätts wohl auch nicht aufgemacht, wenn ich den Bericht nicht gesehen hätt, denn ich hab gar nie Tickets bestellt...trotzdem der Hammer, die meisten Fussball-Fans werden wohl erstmal ausflippen und das Ding öffnen... :-/

*zum Kühlschrank geh und 5 Minuten brauch bis merk, dass nix brauchbares drin ist*

*noch ein bissel Lektüre abarbeiten geht* :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Themen waren wirklich doof und man musste sich lauter Mist aus den Fingern saugen

<{POST_SNAPBACK}>

Ja, sag ich doch ... laaaaaaaaangweilig :L

Das ist so öde, wenn man die Sätze auf 40 Wörter aufblasen muss, ohne einen echten Inhalt drin verpacken zu können :anonym:

So, und jetzt Latein ... hmm ...

/me fängt gerade an zu überlegen, warum genau nochmal er sich dafür entschieden hat, in Latein anzutreten :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, das war ja bei 13 Jahren Deutsch-Aufsätzen wohl bei niemand anders...das ist immer nur die Frage, ob man damit die Meinung des Lehrers ansatzweise auch getroffen hat ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

In Deutsch geht das ja noch irgendwo da muss ich mir wenigstens keine Gedanken machen ob der Satz den ich geschrieben hab, noch was bedeutet...

Aber laut Anca war ja Englisch langweilig. Aber mal abgesehen von den dummen Themen hab ich mich eigentlich ganz gut unterhalten.... :ugly:

und 40 Wort Sätze sind eh doof, weil unpassend :P: ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber laut Anca war ja Englisch langweilig.

Oh :schaem: Bei euren vielen Prüfungen kommt man ja selbst total durcheinander ;-)

Wozu haben wir eigentlich diesen Schulthread ??? ist das denn SOOOO schwer?

Na ja, das Abi ist für viele momentan wohl so das, um was sich alles dreht :-) *Abiturienten in hintere Ecke des Gasthauses scheuch und Nerventee verteil*

Öfz, heute nochmal bis um sechs Uni und dann ein schönes langes Wochenende :-D

Und heute abend dann endlich Kino :bounce: Eigentlich wär ich ja mit meinen zwei Freundinnen und deren Freunden gegangen, aber Männer wissen wohl nie so recht, was sie wollen. Zuerst wollte der eine nicht mit und wir haben 4 Karten reserviert. Dann wollte er doch mit und wir mussten nochmal rennen, um noch eine zusätzlich zu kriegen. Dann kommt noch ein Kollege von ihm heute zu Besuch, den er mitnehmen will und da wir keine 6 KArten gekriegt haben, hat er sich zwei neue reserviert und wir haben eine übrig. Und jetzt kann der andere Freund nicht mitkommen und wir haben doch wieder zwei Karten übrig. Ich flipp noch aus, wir hätten die Männer einfach daheim lassen sollen :rolleyes: , denn bei uns Mädels ist und war eigentlich immer alles klar...

Aber mir egal, wer jetzt eigentlich mitkommt oder nicht, mit meinen zwei Mädels und Orlando wirds eh ein toller Abend :-O

*vor Vorfreude pfeifend in der Küche verschwind und noch ein paar Rest-Teller schrubb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu haben wir eigentlich diesen Schulthread ??? ist das denn SOOOO schwer?

<{POST_SNAPBACK}>

Armer Frodo :hehe: und diesma bin ich net schuld :-O . is das gasthaus net ein ersatz für den chat, da net alle in den chat können? das kann man doch reinschreiben was man möchte, oder? und der Thread den du meinst, is ein Schüler-Läster-Thread, aber hier wird doch gar net viel über die schule gelästert :bengel::anonym: *duck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOCHENENDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE *Freibier für alle* !!!! :-O

Eigentlich is schon seit gestern WE, aber was solls :-)

:bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mitjubel und Freibier schnapp obwohl kein Bier mag*

stimmt, seit gestern is definitiv Wochenende und das noch bis nächsten Donnerstag :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sichauchbiernehm* Wieso is schon seit gestern wochenende *neidisch* *schluck* Hilft bier gegen monotone kopfschmerzen? *hoff* *biertrink*

Endlich ausschlafen und das wetter genießen, wenn sich mein körper endlich an das wetter gewöhnt hat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu haben wir eigentlich diesen Schulthread ??? ist das denn SOOOO schwer?

<{POST_SNAPBACK}>

Also erstmal hat Chyo recht, es gibt nur einen Schule-LÄSTER-Thread. Und gelästert hab ich in keinster Weise. Waren alles bloß neutrale Feststellungen. Dann dachte ich eigentlich, das Gasthaus wäre da, um sich über die verschiedensten Dinge zu unterhalten. Und Matura ist eben im Moment gerade so das aktuellste ... es war ja nichtmal wirklich Spam.

Bearbeitet von Ancalagon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf den Hüpf Smilie zu benutzen

Eigentlich könnten wir ja alle anderen Threads schließen und nur noch im Gasthaus posten! Das wär ma ne MORDSGAUDI!

btw: FERIEN!!!

:ugly-springend:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum? :ugly-springend::ugly-springend: Wär ja doof wenn alle anderen thrads geschlossen werden :P:

Ich soll net mehr den :ugly-springend: beutzen? :hehe: Sag mir inen vernüftigen Grund, dann tu ich es vielleicht net :bengel:

Bearbeitet von Chyo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah! Ich habe endlich mal wieder eine Dozentin, die auch was kann*G*! Da hab ich mich doch mal spontan in sie verliebt, obwohl sie nicht so recht ansehnlich ist.

Und ich werde ein Schiller-Referat halten*woohooo*.

Igitt, die da oben haben schon wieder Ferien :P: .

Dieser Tag ist endlos, so scheint es zumindest. Ich fahre nun gen Arbeit und wünsche allen hier ein schönes Wochenende :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, die da oben haben schon wieder Ferien :P: .

<{POST_SNAPBACK}>

Freust du dich denn wirklich kein Bisschen auf diese Ferien? :-O
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich denn wirklich was davon? :-O:-O

Mir sind diese Ferien egaaaaaaaaaaaaal*gg*

Jetzt muss ich aber wirklich los...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOIN!!!

ist das denn zu fassen? haben die mir Heute einfach die Siesta gestrichen :grummel:

So ne Frechheit...doofen Chefs. Dafür durfte er dann aber gleich mal das Essen bezahlen :-O , und jetzt häng ich auf Firmaenkosten im Netz rum :-O

UNd es ist verdammt heiß hier. Nicht zum aushalten.

@Chyo: der Grund ist, dass es der Könich befiehlt, also nicht weiter fragen, sondern machen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chyo & Anca, das hab ich zufälliger Weise schon im letzten Gasthaus gepostet, es ist also nix neues, dass es nur einen Schul-Läster-Thread gibt.

Achja, jetzt plötzlich wo se alle Abi schreiben darf man im Gasthaus darüber reden? Das seh ich ja mal gar nicht ein, bei mir dreht sich auch ständig alles um die Kursarbeiten, aber ich darf hier auch nix drüber schreiben.

Macht euren eigenen Abi-Thread auf :P:

Übrigends noch viel Glück für die weiteren Prüfungen

Vasall kommt :bounce: :bounce: :-O

Muss noch an meinem Hobbit weiterarbeiten :mued:

Naja mal sehen, hab ja noch etwas über nen Monat um das Buch fertig zu kriegen..

Bei den viele 5-h fahrten die in nächster Zeit anstehen drüfte das nicht sooo das Prob werden.

Allerdings hat ne Freundin von mir, die am gleichen Tag nur nach mir den book-review über "the fellowship of the ring" macht noch gar nicht angefangen und LOTR is viel schwerer zu lesen :-0

Aber naja, soll nicht mein Problem sein *G*

Hehe@Lu, also das dir die Ferien egal sind glaub ich nicht so ganz :bengel:

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...