Zum Inhalt springen

6tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

Ich kenn ne Menge Leute, die Sprachen studieren oder eben mit Geschichte oder Archäologie zusammen und na ja, die müssen zum Beispiel viel lesen, das muss aber jeder und im Vergleich zu denen haben die andern halt nit die Zeit dazu :L Aber du hast ja auch noch ein bissel Zeit, dir zu überlegen, was du machst. Oder willst du gleich loslegen?

<{POST_SNAPBACK}>

Ich würde gern, aber der Deutsche Staat verhindert das erfolgreich. Ich habe gezwungenermaßen noch Zeit.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOM nix Studiren

TOM beweg dich richtung Bahnhof !

Tom um 11 uhr 07 erwarte ich dich ...

*mit keule rumspiel*

:hehe::bengel:

seh zu *FG*

Bearbeitet von Vasall Mordors
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gern, aber der Deutsche Staat verhindert das erfolgreich. Ich habe gezwungenermaßen noch Zeit.

Ach so *pling*

Hoffe, deine "Tätigkeit" ist wenigstens einigermaßen annehmbar... :-/

Hey, hieß es nit, dass heute überall die Sonne scheint? *alle in den Biergarten scheucht* Schätze, ich werd heute einkaufen gehen und mittags dann weiter an meinem Sonnenbrand arbeiten ;-) Gestern schon 26 Grad und heute solls noch mehr werden, das ist echt irre :O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wochenendeeeee!! Also auch mal für mich ;-)

Mein Chef hatte ein weiches Herz, und ließ mich mal ne Stunde früher gehen*jubelz*

Endlich kann ich die tolle Sonne genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch! :-)

Bah...diese Maifestchen im Dorf sind die Hölle! Ich bin die einzige aus dem Dorf, die aufs Gymmi geht (also...."Gleichaltrigen"mäßig), und was ist? Alle schauen mich blöde an, weil ich mich von ihnen abgeseilt hätte! :O:O

Als ob mich interessieren würde was die denken.... :-0

Aber nein, Klein-Fuin muss hin, ob Magen-aua-dingsbums oder nicht :rolleyes:

Scheiß-Tag! :P:

Bearbeitet von Fuin o ithiliel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OOOHH!

*fuin mal :knuddel: *

du schaffst das schon. denk an was schönes, und notfalls, besauf dich enfach, aber das machste bestimmt eh :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, heute war echt ein schön heißer Tag. Ich bin etwa so eine halbe Stunde in der prallen Sonne gesessen und schon hat es mir eine leichte Sonnenallergie aufgezogen. Täuscht es mich, oder ist die Sonne wirklich aggressiver geworden???

Aber heute ist auch der erste 30. April in meinem ganzen, laaangen Leben, an dem ich nicht beim Maibaumaufstellen daheim sein kann :-( . Echt schade, weil diese Festln sind bei uns echt der Hammer! (Sofern man mit den richtigen Leuten feiert :-O ). Und außerdem ist es für mich einfach der Punkt im Jahr, an dem der Sommer beginnt. Naja, in Innsbruck wär morgen auch ein Maibaumaufstellen, vielleicht werde ich mal vorbeischauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war ein sehr angenehmer Tag. Danke an Caiv, DL, Umarth, Eldhi und Vasall :-)

*wink* schönen Sonntag :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ging der tag so, konformation von meinen couson war vollkommen öde, aber die party danach und in den mai tanzen hat spaß gemacht. jetzt bin ich vollkommen müd und will nur noch ins bett, aber die party hat noch net aufgehört *gähn* :mued: :schnarch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mued: Waaaah... total im A**** bin!!!!

Gestern war der tollste Abend seit langem.... Konnte mir meinen Mädels endlich mal wieder richtig spontan bis heut morgen um ??? um die Häuser zeihen....

Achja... Herrlich... :-O

Bin sogar... man höre und staune in einer Disco gelandet... und ich geh NIE in Discos. Hat mir aber sogar gefallen und ich hab 2 Stunden abgetanzt...

:kratz: *Sich grad fragt, ob das gestern überhaupt sie selbst war oder das alles nur geträumt hat* :kratz:

Angenehmen Sonntag wünsch ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reineier*

Boah, das ist ja nicht normal. 30 Grad hats hier und da hat sich das kleine Körperchen nichtmal drauf einstellen können, das macht einen echt fertig...sconf.gif

*etwas Obstsalat von gestern aus dem Kühlschrank holt und platt in kühle Ecke setzt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heut früh aufgestanden, hab aufs thermomether geschaut und wär fast umgefallen... um 11 schon 28° *hilfe*

Aber seltsamerweise kipp ich heute ma nicht gleich um wenn ich mich in die sonne wag trotz eigentlich zu heiss...irgendwas muss das komisch sein *g*

PS: juhu es gibt kleinere Helme für als Bladeguards *morgen umtauschen gehn muss* *schon befürchtet hatte dass mit Helm fahren muss in dem ich fast schlafen kann *klein bissi überrtieben*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wa doch ein gutes we bisher ...

Freitag einen schönen tga mit eldh verbracht gut wa einiges zu erledigen aber hat doch sehr viel spass gemacht

Samstag schönen nordtreff gehabt und wir Männer waren in der Überzahl was sehr selten is in diesem Forum *G*

Heute wa auch schon bis ich eldh zum Bahnhof gebracht hab ...

es gab da mal wieder irgendwo zwischen hier und bremen einen unfall so das keiner wusste wie und wann sie nach bremen kommt eigendlich sollte ihr zug um 16 uhr 8 hier abfahren um 16 uhr 25 is dann endlich einer abgefahren abe rnicht nach bremen sondern nur ein stück weit

jetzt sitzt sie irgendwo zwischen sagehorn und bremen fest und wartet darauf irgendwie nach bremen zu kommen . nach letzter information fährt sie mit einen zug zum nächsten dorf und von da dann nach bremen ...

*die bahn kopfschüttel* schafft es nichtmal busse zu besorgen die die letzten 20 km überbrücken ... und wenn eldh nicht bis 18 uhr in bremen is kommt sie heute nichtmehr zu hause an *seuftz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wunderbares wetter, sonne scheint, 17° Grad und es soll noch wärmer werden... :-) Für mich kann es kein schöneres wetter geben....

*gähn*Ich bin viel zu müde für die schule :mued::schnarch: m ab in den unterrricht und erst ma 2 stunden schlafen :schnarch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwei ist das ein verdammt komisches Gefühl...meine beiden kleinen Schwestern sind heute morgen in die Schule abgedampft als wär nix und ich bleib das erste Mal überhaupt mit einem guten Gewissen zuhause :kratz:

ich muss überhaupt nur noch *rechne* vier Mal überhaupt hin...mag sein, dass ich überreagiere, aber das, was 14 Jahre lang (ja, eine Ehrenrunde war auch dabei) Hauptaufgabe meinerseits war, ist so gut wie vorbei. Irgendwie seltsam, aber die Partystimmung kommt mit Sicherheit noch! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iiich hab Geschichte hinter mir! :-O

*einen ausgeb, durch Gasthaus wirbel und die 30° im Schatten genießen geh* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*jubelnd durch gasthaus rennt alle :knuddel: *

Freut mich für dich Cele* Cele ein Getränk ihrer wahl ausgeb*

Super tag Heute. Schön warm, und mein Chef hat mir für den rest des Tages frei gegeben. So gefällt mir das doch mal. :-O

Meinteswegen kann das jeden Tag so sein, hätte ich nix dagegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So 'nen Chef hätt ich auch gerne. :-O

*eisteetrink*

Ach ja, Glückwunsch Cele! :prost:

Bearbeitet von Mortica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle Abiturienten : Genießt die Zeit.... War bis dato in meinem jungen Leben eine der schönsten. Also vor allem zwischen Prüfungen und Notenbekanntgabe..man kann ey nichts mehr ändern und hin muss man auch nicht. PAAARTY *GGGGG* Dazu das gute Wetter.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Matura ... Deutsch is durch :-D

So, das war mal eine. Ich hab zwar noch immer die Abdrücke vom Griff meiner Füllfeder in den Finger eingraviert, aber sie is vorbei. Fehlen noch 3, mit Mathe als Spannungshighlight am Freitag :L

Edit @ Wetterdiskussionen:

Heute endlich den Ventilator in meinem Zimmer re-aktiviert

Bearbeitet von Ancalagon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjaja, ich bin dann doch noch gestern in Mainz angekommen, kurz vor 12 war ich dann auch noch zu Hause, mein Bruder hatte keine der 3 sms bekommen, die ich ihm geschickt hat und mein Akku war fast leer... aber zum Glück konnte ich ihn dann noch anrufen und musste dann halt nur die 20min in mainz warten.

Aber heute morgen der gleiche schei*

Es gibt 3 Stationen auf meinem Weg zur schule (also der ort wo die schule ist, ist station 4 und eig steig ich da noch um für 2 min in nen anderen Zug..) und was is heute los?

Zuerst kommt erstmal der Zug aus der Gegenrichtung auf unserem Gleis an, fährt dann weiter, während unser Zug 15min zu spät ankommt (weshalb ich auf keinen Fall mehr den Anschlusszug bekommen hätte) und der dann noch auf den nächsten Zug aus der Gegenrichtugn warten muss, insgesammt also 25min verspätung bis zu Abfahrt.

Dann fährt dieser Zug bis 2 Orte weiter, da sagt erSchaffner dann so: "aufgrund eines Betriebsblablas ist hier endstation, alle Fahrgäste nach Alzey bitte auf Gleis 1" :mecker:

Also wieder alle ausgestiegen, zum nächsten Gleis gelaufen, wo schon unmengen von Schültern gewartet haben, nochmal mind 5 min auf den Zug gewartet..

Als der dann endlich da war konnte ich mich für 2 stationen hinsetzen und dann waren wir um 8 in Alzey.

Da mein Anschlusszug natürlich schon weg war, musste ich zur schule laufen, also 15-20min Fußweg, kam dementsprechend 20min zu spät zu Sport (Volleyball!) und konnte eben nichtmehr richtig spielen weil wir heute nur Kurzstunden hatten *seufz*

Aber naja, dafür war um 13.00 schon Schulschluss und da uns noch jmd Mathe erklärt hab, bin ich um 14:20 mitm Zug heim gefahren..

Dann noch Mathe lernen weil wir morgen schreiben :heul: *seufz*

Aber nunja..

Hier ist heute auch sehr schön, wetter ist grad etwas schlechter, aber ab mittwoch solls ja sowieso schlechter werden :(

Ja, war ein sehr schönes WE, :-) auch wenn die Sonne nicht sooo besonders toll war.

Aber @Vasall ich bin sonntag braun geworden :-O

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bahn ist schon ne tolle Sache :-O

Hier in Spanien kann sowas erst gar nicht passieren, hier gibbet sowas nämlich gar nicht :anonym: jedenfalls nicht in solchen umfang wie in Deutschland.

Wenn man es so will, recht Hinterweltlerisch ;-)

Boah, bei mir ist es Heute voll schwül. Keine Sonne, aber sau die Hitze, das ist ja gar nicht mehr Lustig, und dann haben heute alle Geschäfte zu, und alles andere auch. Dabei war Gestern der 1. mai, und nicht heute.

Faules Volk hier ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso habe ich noch gleich nen schwarzen Fernseher? Ach ja, damit ich viel Freude beim Putzen habe :P: . Generalreinigung...weil Morgen die Eltern kommen, höhö, dann habe ich auch endlich nen Küchenschrank.

Ansonsten: Jecker Tag :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...