Zum Inhalt springen

6tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

Ich fand die Prüfungszeit sehr angenehm :-O drei Tage musste ich in die Schule. Von 25 Tagen oder so ;-) Fast wie Ferien, nur mit Prüfungen zwischendrin *g* Wenn das auf der Uni auch so ist, dann bin ich voll happy :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, aus und vorbei, wir werden alle sterben...und zwar morgen früh...*unk*

Na ja, also überlebt hats wohl noch jeder. Die Frage ist nur, wie ;-)

Wenn das auf der Uni auch so ist, dann bin ich voll happy

Ähem, ja...Nö, echt nit. Kommt wohl arg drauf an, was du studierst. Germanistik/Geschichte-Studenten sind hier nicht mehr als 2-3 Tage an der Uni, wenn du Naturwissenschaften studierst, dann füllt sich die Woche dank diverser Praktikas ganz schnell :-/ Und wenn man beides studiert (*Hand heb*), dann biste eigentlich echt der Depp :-O

Dafür kann man ja gucken, welche Vorlesungen gut sind und welche nit so viel bringen. Aber die Prüfungen ziehen sich leider nicht über 3 Wochen hin, sondern genau einen Tag: Und an dem muss man ja selbst da sein ;-)

Aber zwei bis drei Monate Ferien sind auch nicht schlecht (wenn man sie denn hat) :-D

*Studenten- und Abiturienten-Frühstücksbüffet richt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich studier doch keine Naturwissenschaften :O Da hab ich ja gar kein Talent für :-O

Ich muss mal gucken, wie das geregelt wird :-)

Aber erst ist WE mit Nordtreffen! :D Kleiner rotzer Flitzer *wrönn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juten Morgen,

Ich muss am Wochenende zu meinen Cousins in NRW, der eine hat ne Konfirmation, dann gibt es so ein tolles Festessen :essen: *miam* :saufen:

Fahr heute schon nach der Schule los, das wird lustig :ironie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*bekunde dass überlebt hab* *überleg was ich jetzt machen könnte weil eientlich nicht gleich mit Mathe lernen anfangen will und aber erst in eienr Stunde der Rest der Meute fertig wird*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*bekunde dass überlebt hab* *überleg was ich jetzt machen könnte weil eientlich nicht gleich mit Mathe lernen anfangen will und aber erst in eienr Stunde der Rest der Meute fertig wird*

Kiste Bier :ka:

:saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*bekunde dass überlebt hab* *überleg was ich jetzt machen könnte weil eientlich nicht gleich mit Mathe lernen anfangen will und aber erst in eienr Stunde der Rest der Meute fertig wird*

<{POST_SNAPBACK}>

Juhu! Den erste Tag hast du schon mal geschafft! :cheerl:

Jetzt wird gefeiert! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss am Wochenende zu meinen Cousins in NRW, der eine hat ne Konfirmation, dann gibt es so ein tolles Festessen

Das hatte ich letztes WE auch *immer noch voll sei* Und da meinte jemand, dass die Konfis hier spät dran waren. Dann ist NRW ja aber noch später dran... :kratz:

Ich studier doch keine Naturwissenschaften  :O  Da hab ich ja gar kein Talent für  :-O

Dann wirst du wohl ein recht gemütliches Studium haben :-O Nicht, dass die jetzt faul sind, aber ganz ehrlich. Ich kenn ne Menge Leute, die Sprachen studieren oder eben mit Geschichte oder Archäologie zusammen und na ja, die müssen zum Beispiel viel lesen, das muss aber jeder und im Vergleich zu denen haben die andern halt nit die Zeit dazu :L Aber du hast ja auch noch ein bissel Zeit, dir zu überlegen, was du machst. Oder willst du gleich loslegen?

Glückwunsch, Anas :-) Also, ich würde vorschlagen, auf jeden Fall ein bissel auszuspannen. Ist ja auch so schön heute...vielleicht ein bissel aufm Balkon fläzen? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich fands auch schlimm. Aber eigentlich eher, weil ich absolut nicht singen kann und mich daher auch weiger, Lieder mitzusingen. Und bei Prostestanten besteht ein Gottesdienst ja zu 80% aus Liedern. Wobei der Pfarrer irre war, der ist einmal total auf seiner Gitarre abgegangen, das ist wenigstens unterhaltsam... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, beim Gottesdienst werden doch feine, spannende Märchen erzählt...also wirklich gelangweilt hab ich mich da nie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch net singen und wenn dann meine oma immer mit voller inbrunst mitsingt, is das ganz schön peinlich :schaem: , und da is ja die ganze Familie und irgndwie kann da keiner richtig singen, ich bina lso net die einzige, die den gottesdienst versaut :hehe: Bei uns is der Pfarrer total langweilig, voll die nasale stimme und beim singen trifft er auch immer die falschen töne...

ma sehen wie dort er pfarrer is *gespannt*

Und ich muss mich auch noch ganz fein und artig rausputzen :kotz: , das is net mein ding :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit froh, wenn ihr nicht in nen katholischen Gottesdienst müsst, dieses ganze gekniee ist der Horror.

:banane:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann schaun se dich alle doof an*gg*

So war es jedenfalls bei mir, als ich mal in so en Ding gegangen bin, als ich dann noch sagte, ich wäre Protestant, da hätten mich einige fast mit ihren Blicken gekreuzigt :-O

Hach was tolles Wetter, aber was blöde Arbeit :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit froh, wenn ihr nicht in nen katholischen Gottesdienst müsst, dieses ganze gekniee ist der Horror.

Stimmt, hab ich auch schon gehört. Auf so Holzdingens, nicht? :kratz: Die ist ja schädlich für die Gesundheit, diese katholische Kirche :-O

Und ich muss mich auch noch ganz fein und artig rausputzen, das is net mein ding

Das musst du gar nicht. Also, zumindest bei den Gottesdiensten, wo ich bisher war. Mein Cousin (also, der Bruder vom Konfirmanden) ist letzten Sonntag mit Lederhosen, Springerstiefeln (mit bunten Schnürsenkeln!!!!) und schwarzem T-Shirt in die Kirche gekommen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hö? muss man das echt?  :ugly:

und was passiert wenn man dat nich macht  :-O

Du landest für n+1 Tage im Fegefeuer

:hehe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Germanistik/Geschichte-Studenten sind hier nicht mehr als 2-3 Tage an der Uni, wenn du Naturwissenschaften studierst, dann füllt sich die Woche dank diverser Praktikas ganz schnell :-/ Und wenn man beides studiert (*Hand heb*), dann biste eigentlich echt der Depp :-O

Was studierst du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, hab ich auch schon gehört. Auf so Holzdingens, nicht? :kratz: Die ist ja schädlich für die Gesundheit, diese katholische Kirche :-O

Einige Kirchen haben inzwischen gepolsterte Kniebänke. :-D

Bearbeitet von Mortica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in unserer Kirche im Dorf hats auch Kniebänke, aber die werden nicht mehr benutzt :L

Wetterbericht ;-) : Schön, mit ein paar Wolken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was studierst du denn?

Biologie und Englisch, eine saudumme Kombination von den Stunden her. Aber mir macht beides Spaß, also muss man da durch :-)

Einige Kirchen haben inzwischen gepolsterte Kniebänke

Das ist aber nett :-D Da wurde aber sicher gepredigt, dass man dafür dann mehr in den Klingelbeutel stecken soll :-O

Wetterbericht: Schön, mit ein paar Wolken

Wetterbericht: Zu schön, überhaupt keine Wolken, Sonnenbrand im Gesicht und auf Schultern :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooh, katholische Kirchen sind toll, und auch das rumknieen!

Es echot dann immer so schön, wenn alle knochenknacksend aufstehen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dieses ganze Weihrauch Kram ist jedenfalls auch ziemlich daneben.

Ich war mal bei Verwandtschaft auf na Kommnuion, da musste die Hälfte der Kommuniokinder die Kirche verlassen, weil den von den ganzen Weihrauchgeschwenke Schlecht geworden ist.

Da hat der Pastor wohl leicht das Klassenziel verfehlt :hehe:

Bin jedenfalls froh, das es bei evangelischen Gottediesnten nicht gibt.

Wetterbericht: Es regnet bei 11 Grad :-/

:banane:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...