Zum Inhalt springen

Hausinterne Kommunikation


Gast Tári

Empfohlene Beiträge

aha....

ok,dann also nun...

hätte gern ein fenster, oder gar ein balkon :-O meine wände sind bund bemalt, insofern möglich, dann ein paar möbel, und halt meine elektro geräte.

hoffe das reicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntet ihr die CharaBögen-Fragen vielleicht per PM klären? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also, ein genauer Termin ist noch nicht klar, aber Ancalagon hat bereits Folgendes dazu geschrieben (Stand: 12. Juni 2005):

Ähm ... ja, der Gebäudeplan ist momentan gerade in Arbeit, das ganze zieht sich aber leider ein bisschen, weil wir einfach nicht die richtigen Programme dafür haben. Deswegen will ich mich jetzt eigentlich auf kein genaues Datum festlegen. Aber sobald der fertig ist, sollte es eigentlich losgehen. Kann sich bloß noch um Jahre handeln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Wir haben einen Gebäudeplan :trippel:

Und es hat nicht mal ein ganzes Jahr gedauert ...

Ich hätte gerade die Zimmerwunsch-Diskussionsrunde offiziell eröffnet und würde bitten, die im "Ideen, Anregungen und Vorschläge"-Thread auszutragen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...