Zum Inhalt springen

Avatar Themenwochen


Frodo

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Zeit für neue Avatar-Wocheeeee :clapping:

Neues Thema! Muss ein YouTube Channel sein den ihr schon abonniert habt. Neu abonnieren geht nicht - wird kontrolliert! Am besten irgend ein Kanal mit einem Thema das grob zum Forum passt.
Die meisten haben am Anfang von ihren Videos irgend ne Art Logo. DAS LOGO wollen wir! Ganz einfach :2cool:

 

Dann wollen wir mal!

Kanal: https://www.youtube.com/c/NerdCookies (wusste gar nicht das Pee einen YouTube Kanal hat :-O)

image.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Eldacar:

Ich glaube Magic: The Gathering sollte so ungefähr zum Thema passen. Daher nehme ich das Logo des Tolarian Community College.

und du Schlimmer hast den Kanal vorher auch ganz sicher abonniert gehabt?! :acute:

vor 4 Stunden schrieb Torshavn:

Eine sehr coole (D&D) Rollenspielrunde: Dice Actors

und du Pöser hast den Kanal auch vorher schon ganz sicher abonniert gehabt?! :acute:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb wm:

und du Schlimmer hast den Kanal vorher auch ganz sicher abonniert gehabt?! :acute:

Screenshot(537).png.398b10894c65ba1f55567e148731b295.png

Aber selbstnatürlich. Zahle den Menschen sogar Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oddly specific, aber okay :-O

da es zum Foren einigermaßen passen soll, nehme ich Cinema Therapy. Cooler Kanal. Ich empfehle die Folge zu Aragorn:

 

 

Viel Spaß!

 

Ach so, und das Logo:

image.png.cfb81a73fdf7ccd8ae7d0cc3cfbb2e72.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb wm:

und du Pöser hast den Kanal auch vorher schon ganz sicher abonniert gehabt?! :acute:

Du zweifelst das doch sicher nicht an...:-O

Ich bin seit der ersten Ausgabe Abonnent der DiceActors. Und woher schon in Alexanders Abenteurergilde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Elda:

oddly specific, aber okay :-O

da es zum Foren einigermaßen passen soll, nehme ich Cinema Therapy. Cooler Kanal. Ich empfehle die Folge zu Aragorn:

Viel Spaß!

Ach so, und das Logo:

und du Fieser hast den Kanal auch ganz sicher schon vorher abonniert gehabt?! :acute:

vor 2 Stunden schrieb Torshavn:

Du zweifelst das doch sicher nicht an...:-O

nicht doch niemals nie. ich kontrollier nur die Spielregeln :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant - ich hatte bisher noch nie das Bedürfnis YouTube-Kanäle zu abonnieren. Was ich regelmäßig schaue wird mir ja eh auf der Startseite angezeigt. Mir wird ganz flau bei der Vorstellung wie viel mehr Zeit ich mit youtube-Vieos glotzen verbringen würde, wenn ich auch noch Abos hätte! Also bringt mich bloß nicht auf dumme Ideen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.7.2023 um 21:05 schrieb wm:

(wusste gar nicht das Pee einen YouTube Kanal hat :-O)

Ist mir auch neu. Und das, wo ich noch nicht mal einen YouTube-Kanal abonniert habe. Oder mir regelmäßig Videos dort anschauen würde. Oder generell die Seite überhaupt besuchen würde.

Also danke für den Hinweis, weiß ich Bescheid :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb beadoleoma:

noch nie das Bedürfnis YouTube-Kanäle zu abonnieren

aber wenn man wen findet der gut erzählt findet man das doch niemals nie wieder sonst! :girl_sad:

jedenfalls: DISQUALIFIKATION.

vor 12 Stunden schrieb beadoleoma:

Also bringt mich bloß nicht auf dumme Ideen!

sowas hätten wir ja auch niemals nie getan - resp. in Erwägung gezogen - resp. aus versehen verursacht - resp. einfach gemacht. Das wär völlig untüüüpisch :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb wm:

Das wär völlig untüüüpisch :rolleyes:

Ja, ich verstehe im Nachhinein auch echt nicht mehr warum ich das geschrieben habe. :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...