Zum Inhalt springen

Avatar Themenwochen


Frodo

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Torshavn:

Ich mach dann auch mal mit:

 

SirTuxford.webp

neeeee!

die Spielregeln sind aber voll andere!

du sagst "hier ich", wie suchen dir nen ava!

erinnert mich einer dran den zu löschen wenn ich zu Hause bin?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mir aber auch selbst den Avatar gesucht?

Moment hast du denselben Charakter für mich ausgewählt, den ich selbst genommen habe? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr gut! mal sehen was wir da haben :-O

 

vor einer Stunde schrieb Thuringwethil:

Ich hatte mir aber auch selbst den Avatar gesucht?

Moment hast du denselben Charakter für mich ausgewählt, den ich selbst genommen habe? :kratz:

ne keiner sucht sich hier jetzt selber nen ava!

hier ich sagen. warten bis einer was schickt. den ava benutzen.

das kann doch ned so schwer sein. hat doch geklappt sapperlott!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste bis zum ersten Beitrag von dir auf dieser Seite lesen, um zu verstehen, was du uns sagen willst. So deutlich war es also nicht :L

Von der Gummibärenbande kenne ich zwar nur den Namen, aber bitte: Hier ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Torshavn:

Dann mach mal.

"Hier ich"

Alter_Trödelhändler.webp

gnhihihi

vor 4 Stunden schrieb Perianwen:

Ich musste bis zum ersten Beitrag von dir auf dieser Seite lesen, um zu verstehen, was du uns sagen willst. So deutlich war es also nicht :L

Von der Gummibärenbande kenne ich zwar nur den Namen, aber bitte: Hier ich!

Sir_Ponch.webp

bitte einmal von den guten Bonbons!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Torshavn:

Schön, das du dich amüsierst

Mennnoooo. Der weltberühmte trödelhändler!

ja ne wenn du den ned kennst finden wir schon noch was anderes!

 Momentchen mal!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich eigentlich die einzige, bei der wm's Bilder (und damit auch Torshavns sicher toller neuer Avatar) nicht angezeigt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö. Bin die falsche Altersgruppe für die sicher sehr liebenswerten Bären. Konnte die noch nie leiden und weiß nicht worüber ihr alle redet. Will lieber ein niedliches Vögelchen bleiben. :-O

*läuft um ihr Leben*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb beadoleoma:

Nö. Bin die falsche Altersgruppe für die sicher sehr liebenswerten Bären. Konnte die noch nie leiden und weiß nicht worüber ihr alle redet. Will lieber ein niedliches Vögelchen bleiben. :-O

*läuft um ihr Leben*

Auch da können dir die Gummibären behilflich sein :-O

(Und ich bin nett, hätte dir auch Königlein vorschlagen hihi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

psssst! Die Bilder seh ich auch nicht! (diesmal auch nicht im anderen Browser!)

Ich mach einfach dann mit, wenn ihr einen anderen Avatar-Unsinn macht, den ich auch verstehe. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Thekla:

Hier ich

Wer sind Sie denn?! :-O Kommt jetzt hier jeder einen Bären abholen oder wie?! Weil sich das genau so gehört! :good2: Gelle?! @beadoleoma :acute:

Kommt sofort:

gbb_sunni.webp

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...