Zum Inhalt springen

Avatar Themenwochen


Frodo

Empfohlene Beiträge

Am 10.6.2020 um 20:18 schrieb Perianwen:

Pride? Wie in "Simba's Pride"?

Mufasa.png.6ebc0a7d226e86b0f47a3af3faa583eb.png

@wm könntest du Peri nicht mal nen Usernamen wie "Avataränderungsverweigerin" geben? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb wm:

doch nicht in aller Öffentlichkeit :cool:

Müssen wir uns dann in passiv-aggressiver hinter-der-hand-Lästerung üben? Das entspricht nicht meinen Kommunikationsstandards. Hey @Perianwen, ich lade dich ein, aus deiner felinen Comfort Zone zu kommen und mal was anderes zu probieren :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Elda,

1. Falls es dir entgangen sein sollte: In den letzten Wochen/Monaten habe ich diverse Male meinen Avatar gewechselt :L

2. Das ist purer Pragmatismus - ich bin viel zu faul, um mir für jede der vielen Avatarthemenwochen einen neuen Avatar zu überlegen. Nimm lieber, was du kriegen kannst :-O

3. Das Bild ist doch hübsch, worüber beschwerst du dich eigentlich :P:

Und jetzt - Kuchen für alle smilie_geb_146.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Perianwen:

1. Falls es dir entgangen sein sollte: In den letzten Wochen/Monaten habe ich diverse Male meinen Avatar gewechselt :L

War mir aufgefallen, ja. Hast du gut gemacht :streicheln:

vor 14 Stunden schrieb Perianwen:

2. Das ist purer Pragmatismus - ich bin viel zu faul, um mir für jede der vielen Avatarthemenwochen einen neuen Avatar zu überlegen. Nimm lieber, was du kriegen kannst :-O

Wenn du zu faul zum Mitspielen bist, was tust du dann hier? :-O

vor 14 Stunden schrieb Perianwen:

3. Das Bild ist doch hübsch, worüber beschwerst du dich eigentlich :P:

Nun, lass uns kurz darüber nachdenken, wie die Regeln dieses Spiels funktionieren :ugly: Wenn du deinen Avatar nicht ändern möchtest, musst du ja nicht. Zwingen dich ja nich ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 54 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck:

Damit die riesen Bilder nicht nerven und es schneller geht als verkleinern

Ach, die werden nicht beim Seitenaufruf geladen, wenn sie in Spoilers sind? :kratz: ist ja spannend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...