Zum Inhalt springen

Avatar Themenwochen


Frodo

Empfohlene Beiträge

Schon wieder ne Woche rum? :kratz:

Ich wollte eigentlich mal was Besonderes vorschlagen und "Sinnlichkeit" wählen. Aber es ist schwierig, da Bilder zu finden, die ich für dieses Forum angemessen finde. Nicht gleich pornographisch, aber sehr viel in Richtung Akt. Da das hier nicht so ins Forum passt, was zur aktuellen Situation:

 

Masken!

Screenshot_2020-04-22_20-24-27.png.163d2ca092e3c8c9e9ca2f52121a4ad9.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck:

Demnächst? Das gibt's schon seit Jaaaahren. Bestimmt länger als du Jung bist 

bei Pferden vielleicht! Aber manche Dinge springen ja bekanntermassen von Spezies zu Spezies :-O 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Perianwen:

Bin dabei!

doctor-who-season-1-10-the-doctor-dances

Are you my mummy?

Aus Doctor Who.

Unglaublich, wie gruselig das ist, wenn man sich an die Folge nur erinnert :he: Gute Wahl! Dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich bin auch ein bisschen enttäuscht von dir :L

Die Folge ist schon gruselig. Wobei ich sie damals gar nicht so gruselig fand wie andere Folgen. Kann auch daran liegen, dass ich mir zu dieser Folge ständig sowas anhören musste wie: "Die Folge ist echt gruselig." und "Davon bekommst du Alpträume." etc. Da erwartet man das schlimmste und dann ist das eigentlich gar nicht mehr sooo extrem :-O

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Prima, da kann ich Russell Crowe gleich behalten. :-O

Auf meinem Ava: Oliver Reed in seinem letzten Film Gladiator 

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
  • mag ich 1
  • verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck:

Prima, da kann ich Russell Crowe gleich behalten. :-O

schock mich doch nicht so! :( dachte gerade, der wäre gestorben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb wm:

huchdochnedderRusselahzumglück

meine Fresse! :mecker:Mäh!

 

Also! Charly Bronzy!

Charles-Bronson-Spiel-mir-das-Lied-vom-Tod-e1550328338233.jpg

Der sieht ja eh genau so aus wie du, jetzt kann ich dich auch nicht mehr verwechseln hier im Forum :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Eldanor:

Der sieht ja eh genau so aus wie du

9VX24tr.jpg

voll korrekt! :2cool:

 

Hatten wir eigentlich schon den Spendenaufruf für deine Brille gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wenn Elda Bad Wolf nimmt, nehme ich Torchwood :-O Auch aus Doctor Who, bzw. gibt es eine Spin-off-Serie "Torchwood".

Torchwood2.thumb.jpg.398b2d555502713ae79ff84f8f824ee2.jpg

Bearbeitet von Perianwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...