Zum Inhalt springen

Avatar Themenwochen


Frodo

Empfohlene Beiträge

Ich kenne ehrlich gesagt weder den einen, noch den anderen in der Rolle :-O

Aber egal wer der andere ist, er kann nicht toller sein als Richard Harris :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck:

Löwe! :-O

 

:lol:

Hab im ersten Moment gedacht, wm hätte meinen Avatar geändert, damit es mit rechtem Dingen zugeht.

Jetzt werde ich die ganze Zeit denken, ich hätte Beiträge geschrieben, die ich nie geschrieben habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höhö. Ja ich fand das selber sehr witzig *sich auf die Schulter klopft*

Und sehr überraschend (oder enttäuschend?), dass sich Peri nicht für Löwe entschieden hatte :-O

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon ist es passiert. Ich dachte, wie kann mir Octopis Beitrag als ungelesen angezeigt werden, wenn ich darauf schon geantwortet habe :ugly:

Das war pure Faulheit. Hätte ich nicht eh schon Zwillinge gehabt, hätte ich auch nicht mitgemacht. So spannend finde ich Sternzeichen nicht. Erst hinterher ist mir eingefallen, dass sich der Löwe auch prima gemacht hätte. Aber da war  Mäh schneller :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich wundere mich dauernd was du für komischr Sachen schreibst. Habe mir also quasi selber ein Ei gelegt. :-O

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...