Zum Inhalt springen

Avatar Themenwochen


Frodo

Empfohlene Beiträge

vor 19 Stunden schrieb wm:

kleinwüchsig? sind Fotos von Mitgliedern erlaubt? :anonym: 

Aus Film und Fernsehen, du Pappnase. Oder haben wir Filmstars unter uns? :-O 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich ewig nachgedacht welchen Zwerg ich nehmen könnte und ganz vergessen, dass meine guten alten Schildkröten zum Thema passen! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich extra einen Zwerg genommen und keinen Hobbit, um allgemeine Verwirrung auszulösen. Aber offensichtlich war niemand verwirrt. Ihr enttäuscht mich :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

gute Idee - irgendwie wirken meine Schneemänner so unpassend, wenn ich aus dem Fenster schaue...

He's the greatest, he's fantastic ...

dangermouse.thumb.jpg.99f56c937279051328116f11acb7b208.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Da @Corky schon Gummibären hat, fand ich das langweilig. Dann lieber was Neues! Disney-Zeichentrickfiguren können wieder nächste Woche! Jetzt los, Lieblingsmanga rauskramen! :mecker:latest?cb=20130907194857&sp=2e2a33a5a72f

Bearbeitet von Eldanor
Bild eingefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn ich tatsächlich beides nicht :ugly: ich mochte das Genre aber auch nie besonders. Dragonball, Digimon und Pokemon waren die, die bei mir in der Klasse jeder geguckt hat. Dadurch kam ich auch drauf. Und Dragonball hab ich hier heute sogar noch ein paar im Regal stehen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...