Zum Inhalt springen

Avatar Themenwochen


Frodo

Empfohlene Beiträge

Das nächste Thema lautet dann "alles, nur keine Löwen" mal schauen wie du dich da wieder reinschummelst :-O

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Perianwen:

Oha. Das wird eine Herausforderung :-O

Besorge dir einen Ring und mach dich unsichtbar:-O. Ihr Hobbits habt da doch Erfahrung:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf welcher Seite steht n der eigentlich! :aufsmaul: 

also brauchen wir was für nächste Woche ohne Finger oder was das keinen Ring tragen kann. Nicht das sonst noch zufällig ein Löwe hinter Pee steht wo sie unsichtbar ist :P: 

Wie wärs mit "Rucksäcken" als Thema?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb wm:

Wie wärs mit "Rucksäcken" als Thema?

Gute Idee. Da hatte ich mal einen mit einem Löwenmotiv, den könnte ich Peri leihen:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*SEU-EFF-ZET!!* zumindest wär mal die Seite geklärt :P: 

wie wärs mit epischer Dj Bobo Woche??

Wobei bald ist auch wieder ESC - man könnt auch epische ESC Wochen machen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was denn aus der Tradition geworden die Avatare jeweils noch hier oder in der Galerie hochzuladen? :kratz: ist ja irgendwie schade um die ganzen legenden!

In diesem Sinne!

large.lordi.jpg

Das Thema ist damit hoffe ich klar! :-O

Galerie: https://www.tolkienforum.de/gallery/album/310-esc-2017-wochen/

Hoffe es kann da jeder hochladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Perianwen:

Gruselmonster? Albträume? Horrorverkleidungen?

falsch. das bekannte - alles nur keine Löwen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Corky:

Ich bin zu doof, ein Bild in das Album zu packen :anonym: Wie mach ich das?

hmmm. ist da kein Bild hinzufügen Knopp? Müsste doch. So rötlich so:

Screenshot 2017-04-26 16.22.48.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja, den gibt es schon. Aber dann kann man entweder

1) ein eigenes Album erstellen oder

2) Das Bild ohne ein Album hinzufügen

Ergo landet es auf jeden Fall nicht in deinem. :L Dein Album als Ort auswählen darf ich nicht. 

Finde auch im Adminpanel keine entsprechenden Rechteeinstellungen zu den Alben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.4.2017 um 09:05 schrieb Corky:

Ja ja, den gibt es schon. Aber dann kann man entweder

1) ein eigenes Album erstellen oder

2) Das Bild ohne ein Album hinzufügen

Ergo landet es auf jeden Fall nicht in deinem. :L Dein Album als Ort auswählen darf ich nicht. 

Finde auch im Adminpanel keine entsprechenden Rechteeinstellungen zu den Alben.

Ah ja. Da stimmen wohl die Berechtigungen ned :kratz: man müsste mal n Admin fragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb wm:

Ah ja. Da stimmen wohl die Berechtigungen ned :kratz: man müsste mal n Admin fragen...

War auch mein Gedanke. Aber die sind nie da, wenn man sie braucht! :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Corky:

War auch mein Gedanke. Aber die sind nie da, wenn man sie braucht! :L

und wenn sie mal da sind sind sie inkompetent! :P: 

also: neuer Versuch. Gibt wohl Rechte-Unterschiede zwischen Alben und Kategorien. In Kategorien müssten andere Leute Bilder hochladen können. In selbst erstellte Alben wohl irgendwie nicht :kratz: 

Hier her: https://www.tolkienforum.de/gallery/category/56-esc-2017/

Am 26.4.2017 um 11:22 schrieb Perianwen:

Gruselmonster? Albträume? Horrorverkleidungen?

heiii unwissende! Also für die ohne Diplom :-O:

:headbang: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...