Zum Inhalt springen

Avatar Themenwochen


Frodo

Empfohlene Beiträge

Lando?

Warum nicht gleich Jabba? :ugly:

---

Dieser Beitrag spiegelt nur meine Meinung über den Charakter wieder.

Ich möchte nicht den/die Benutzer/in Beleidigen, Diskriminieren oder sonstiges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ -DarkLordSauron- sowie Hiriel

Mit Bezug auf den Post von Beleg habe ich ein anderes Avatar gemacht.

Wäre das für einen von euch eine Alternative?

Ich kann das Avatar nehmen, damit es nicht zwei fast gleiche gibt. Das sieht auch gut aus, auch wenn Anakin da nicht so böse guckt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das Avatar nehmen, damit es nicht zwei fast gleiche gibt. Das sieht auch gut aus, auch wenn Anakin da nicht so böse guckt  :-)

<{POST_SNAPBACK}>

Fein. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lando?

Warum nicht gleich Jabba?  :ugly:

---

Dieser Beitrag spiegelt nur meine Meinung über den Charakter wieder.

Ich möchte nicht den/die Benutzer/in Beleidigen, Diskriminieren oder sonstiges.

<{POST_SNAPBACK}>

Hast du Angst, dass du verklagt wirst, oder was? :uglylol:

Aber ich find Lando eigentlich toll! Der ist doch ganz sympatisch.

---

Dieser Beitrag spiegelt nur meine Meinung über den Charakter wieder.

Ich möchte nicht den/die Benutzer/in Beleidigen, Diskriminieren oder sonstiges.

:-D:-D :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du Angst, dass du verklagt wirst, oder was? :uglylol:

Aber ich find Lando eigentlich toll! Der ist doch ganz sympatisch.

---

Dieser Beitrag spiegelt nur meine Meinung über den Charakter wieder.

Ich möchte nicht den/die Benutzer/in Beleidigen, Diskriminieren oder sonstiges.

:-D  :-D    :-O

<{POST_SNAPBACK}>

Ich mag Lando irgendwie nicht. :anonym:

Und wegen dem verklagen. Ja, ich möchte nicht verklagt werden, weil es einfach nur Streß ist, andauernd wegen irgendwelchen Beiträgen in irgendwelchen Foren vor Gericht gehen zu müssen. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal nur so ne Frage...wenn man sehen will wer welchen Ava hat muss man mehrer Seiten rumscrollen um immer die verschiedenen Auflistungen zu sehen...

Wäre es nicht irgendwie praktischer den allerersten Post der ersten Seite immer wieder zu editieren, sodass alle Teilnehmer auf den ersten Blick zu finden sind?

Vieleicht geht das ja auch gar nicht weil die Bilderanzahl in einem Post beschränkt ist oder so...aber naja...war nur mal son Vorschlag.... :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wär schon praktischer, nur leider ist das Forum so eingestellt, das man nicht mehr als 10 Bilder pro Post posten kann.

Vieleicht bau ich Am We aber einfach ne kleine Galerie, wär für spätere Aktionen auch besser, dann hat man alles gesammtl.

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

So damit sind dann auch die "Star Wars Wochen" vorbei. Mal sehen wann uns ein neues passendes Thema einfällt !!!

Eine DANKE allen die mitgemacht haben!

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

*vorsichtig den Finger heb*

Wie wäre es mit "Per Anhalter durch die Galaxis"-Wochen?  :schaem:

<{POST_SNAPBACK}>

Ich schätze, da gibts zu wenige Chrakter und zu wenige, die mitmachen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Davon abgesehen, fängt der Film ja schon nächste Woche an.

Wir sollten schon etwas mehr vorlauf dafür haben. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halte ich für ne gute Idee! Dann erscheint das Forum wenigstens mal intelektuell :ironie:

Naja...das mit Schiller...sein Todestag war ja schon. Jaja, ich weiß, dass das ganze Jahr als Schillerjahr celebriert wird! Einstein ist auch okay. Dieses Jahr haben doch noch mehr bedeutsame Persönlichkeiten Todestag. Ich entscheide mich dann für Thomas Mann, der im August 50 Jahre tot ist. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, die Sissi-Woche....Hat zufällig jemand die DVD Box(keine Angst, wir lachen auch nicht, wenn jemand das offen zugibt*G*)? Denn wir suchen händeringend ein Bild von Oberst Böckel! Und im Internet existiert keins.

Dank oder wegen Órin :P: werd ich meinen Ava auch erstmal behalten und nächste Woche dann zu Thomas Mann wechseln, den ich mir hiermit schonmal sichere!

Bearbeitet von LúthienTinúviel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...