Zum Inhalt springen

Avatar Themenwochen


Frodo

Empfohlene Beiträge

Ich würd auch gern mitmachen  :-D

Darf ich Darth Maul nehmen ???

Also so hier den da :

Star_Wars_-_Darth_Vader.gif

Darf ich ??  :-O

Darf ich ??? :-O

Büdde büdde der is so cool  :love:

<{POST_SNAPBACK}>

Gothmog, du beleidigst mich! Dat is net Darth Maul!

Wurde ja schon ein paar mal gesagt.

@Canard

Von wegen der Reiterei treu bleiben.

Aber Tautauns (ist das jetzt richtig geschrieben?) sind auch ein wenig Reiterei. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts schon SW Avatar Wochen und keiner sacht mir bescheid. :heul::-O

*avatarmach*

P.S. Ach ja, das Offizielle Startdatum ist der 19 Mai. Nicht der 20. :auslach:

Bearbeitet von Obi-Wan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann bin ich blöd...... :wut:

Da bezeichne ich mich selbst als Star-Wars Fan und dann das......

peinlich...peinlich :anonym:

Ich lass es lieber...bleibe meinem ava treu :schaem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann bin ich blöd...... :wut:

Da bezeichne ich mich selbst als Star-Wars Fan und dann das......

peinlich...peinlich  :anonym:

Ich lass es lieber...bleibe meinem ava treu  :schaem:

<{POST_SNAPBACK}>

:auslach:

*teerundfedernhol*

Du schreibst jetzt 500 mal, "Dies ist Darth Vader und nicht Darth Maul".

P.S. Kleiner Tip, was ich mal bei meinem Info Leer(er) gebracht habe.

Das ganze in einer While Schleife packen. Am besten in C. :bengel:

@Frodo: Antreten und sagen wie du auf den 20 Mai kommst? :-)

Edit wegen RS.

Bearbeitet von Obi-Wan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*G* Ich glaub Frodo war nur etwas verplant, als er das geschrieben hat, vorher stand da nämlich: 20.april *G* :-)

Und das 20. ist sicher nur aufgerundet oder so... *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*G* Ich glaub Frodo war nur etwas verplant, als er das geschrieben hat, vorher stand da nämlich: 20.april *G* :-)

Und das 20. ist sicher nur aufgerundet oder so... *G*

<{POST_SNAPBACK}>

Och, gegen April hätte ich eigentlich nichts. Müsste man nicht mehr so lange warten.

*tagezähl*

Edit: *heuteineditierlaunesei*

Habs grad auf Star Wars-Union gelesen. ROTS hat in Amiland ein PG-13 bekommen. Frage an die, die es wissen, womit ist das PG-13 in Deutschland gleichzusetzten? Ab 12 :heul: oder eher ab 16 :-D

Bearbeitet von Obi-Wan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:offtopic: Es gibt kein PG 17, Grim, es gibt "Rated R for Restricted", was mit "Einlaß ab 17" gleichzusetzen wäre --> FSK 16 in Deutschland. *gern klugscheiß* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, Jar-Jar ist ein Tolpatsch. Aber nur in Episode 1. In Episode 2 kommt er nicht mehr so viel vor und ist viel ernster geworden. Das ist, glaube ich, weil viele nachdem Teil 1 draussen war, gemeckert haben, dass er so zu sehr für Kinder ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ -DarkLordSauron- sowie Hiriel

Mit Bezug auf den Post von Beleg habe ich ein anderes Avatar gemacht.

Wäre das für einen von euch eine Alternative?

swava.JPG

@Frodo:

Dir schicke ich gleich noch den Link zu meinem Avatar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !!!!!! :love: Darf ich den da ????

<---------------------------------------- Ich find die Teile irgendwie knuffig. Die machen so lustige Geräusche :-O Und sie bewegen sich so nett.

Bittäääääää !!! *ganzliebbettel*

Soda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...