Zum Inhalt springen

Avatar Themenwochen


Frodo

Empfohlene Beiträge

Kann man das nicht irgendwie oben in einen Schriftzug mit einbauen.oder Laufschrift oder irgendetwas..... nach dem Motto "Tolkienforum - Star Wars Wochen" (nur treffender witziger und generell einfach besser formuliert und gestaltet als ich das kann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man das nicht irgendwie oben in einen Schriftzug mit einbauen.oder Laufschrift oder irgendetwas..... nach dem Motto "Tolkienforum - Star Wars Wochen" (nur treffender witziger und generell einfach besser formuliert und gestaltet als ich das kann)

Also ansicht bin ich ja kein Freund diese "blink, spring, hüpf, augenkrebserzeugenden" Aktionen.

*mal sehen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.starwars.com/databank/character/jangofett/

Nimmst du Jango?

Ich hab zuerst in den Thread gepostet ^^

Da oben gibs ein cooles als Avatar brauchbares Pic von ihm  :-)

naja zur not wenn du unbedingt willst nimm ich ihn auch

<{POST_SNAPBACK}>

Okay.....geht aber erst heue abend, bin momentan auf Arbeit und habe nur eingeschränkten I-net Zugang ( :zensiert: Web-Washer)........ich werde es aber ändern, okay??

Dein Ava ist eh viel cooler als meins :-O .....

Namarie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde star wars ist geschmacklos und dümmlich!

Kein persönlicher Angriff gegen die, die's mögen!

Ich begnüg mich solange mit n'paar HdR SEE Stunden!

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde star wars ist geschmacklos und dümmlich!

Kein persönlicher Angriff gegen die, die's mögen!

Ich begnüg mich solange mit n'paar HdR SEE Stunden!

;-)

hat das nun hier irgendwas mit dem Thema zu tun :kratz:

:offtopic::offtopic: :offtopic:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm...also Grimsi hat Boba, Raistlin Jango Fett(der Unterschied ist sowas von offensichtlich :kratz: ) und wer ist das da bei Lólindir Pallanén? Auch ein Kopfgeldjäger oder einer der Klon-Armee aus Episode 2? Selbst wenn, das sind Klone Jangos*ggg*.

Klär mich mal auf, Lólindir, wer ist dein Ava?

Übrigens: Elbe ist das Paradebeispiel für "Ich schwimme mit dem Strom" :-O

Dennoch liebe ich dich, Elbe ;-)

Bearbeitet von LúthienTinúviel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm...also Grimsi hat Boba, Raistlin Jango Fett(der Unterschied ist sowas von offensichtlich :kratz: ) und wer ist das da bei Lólindir Pallanén? Auch ein Kopfgeldjäger oder einer der Klon-Armee aus Episode 2? Selbst wenn, das sind Klone Jangos*ggg*.

Klär mich mal auf, Lólindir, wer ist dein Ava?

Übrigens: Elbe ist das Paradebeispiel für "Ich schwimme mit dem Strom" :-O

Dennoch liebe ich dich, Elbe ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Du hast zwar nicht mich gefragt, aber das ist eindeutig ein Mitglied der Klon-Armee von Episode 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und hier gehts weiter:

Lolindir Pallanen manwe Saru Titmouse

Naurien Lavanwen ~Aragorn~ Mondkalb

Obi-Wan Grischnach Joda Sethai

Bearbeitet von Frodo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade gesehen, dass Aktionswoche ist (geilo... :-D ) und habe meinen Avatar gleich angepasst...Christopher Lee (*total cool find* :-O ) als Count Dooku... den gibt es so weit ich gesehen habe noch nicht...*jippie* ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bemerkt, dass es eine Legende noch nicht gibt: Mace Windu :-)

Ich übernehme es gerne!

Bearbeitet von Naurien Lavanwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd auch gern mitmachen :-D

Darf ich Darth Maul nehmen ???

Also so hier den da :

Star_Wars_-_Darth_Vader.gif

Darf ich ?? :-O

Darf ich ??? :-O

Büdde büdde der is so cool :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gothmog Gothmog Gothmog... *kopfschüttel*

Das hier ist Darth Maul :rolleyes:

av-2089.jpg

und der ist schon vergeben

deiner is Darth Vader... wie eigentlich jedem der irgendwann mal was von star wars gehört hat bekannt ist =P

Bearbeitet von Grimlock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...