Zum Inhalt springen

Avatar Themenwochen


Frodo

Empfohlene Beiträge

So, für die verschiedenen Aktions-Wochen, so wie bei McD ;-), werde ich mal diesen Thread eröffnen!!!

Die Galerien zu den einzelnen Wochen könnt ihr euch unter http://www.tolkienforum.de/stuff/gallery/avatarthemenwochen anschauen!!!

#####################################################

So wir fangen also zum Kinostart von Star Wars Episode 3 mit den Star Wars Avatar Themen Wochen an. Das ganze dauert bis zum Kinostart des Films am 20. Mai 2005.

Die passenden Avatare werde ich hier veröffentlichen, wenn ich sie denn finde oder der User mir ne kurze PM schickt!

Frodo Thuringwethil LuthienTinuviel Tinuthir Hjälte

Elrond Beleg Langbogen Eldhwen Umarth

Tari

Bearbeitet von Frodo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Idee, Fodo! :):):)

Aber wie ich sehe haben wir schon 2 Chewbacas. *kopfschüttel*

Ich will aber der einzige Darth Maul bleiben!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ja feeeinnn, beleg :L

Hast du mal mitgezählt, wie viele Personen es in Star wars gibt und wie viele hier? Könnte knapp werden :L

Das stimmt nicht. Man sollte halt nur mal etwas kreativ werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*G* *tom und frodo zustimm*

Mir ist erst später aufgefallen, wie viele Personen es gibt...

Also is wohl für jeden, der einen will, eine Person dabei*G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann reservier ich mir gleich mal den C3PO.

Find das ne lustige Idee, zumal Episode III dieses Jahr wohl mal wieder ein richtiges Kinohighlight werden wird, ich bin sehr gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht nichts über Solidarität *g*

Obwohl ich sehr unwissend auf dem Gebiet bin mach ich doch mal mit :-O

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und hier gehts weiter:

Elen PippinTuk Orin Grimlock

Elbereth Fuin o ithiliel Anastasia Raistlin

Canard Pallandor

Bearbeitet von Frodo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....das finde ich jetzt schade.....ich habe gestern abend um 21 Uhr versucht meinen Boba Fett hochzuladen.......hat aber nicht sofort funktioniert......jetzt schau ich heute morgen rein, juhuu neues ava ist da......und jetzt gibt es schon einen Boba.......ich will mein Ava auch behalten...... :heul: :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst nicht zu weinen. *Raistlin tröst*

Da gibts ne gaaanz einfache Lösung: Einer von euch ist Boba, der andere Jango Fett. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Obi Wan aber Rücksicht auf unseren User Obi-Wan nehmen.

Wollte ja zuerst auch Obi-Wan nehmen, aber da ich Ewan nicht nehmen durfte (es kamen tadelnde Stimmen auf :-O) hab ich mich doch umentschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....das finde ich jetzt schade.....ich habe gestern abend um 21 Uhr versucht meinen Boba Fett hochzuladen.......hat aber nicht sofort funktioniert......jetzt schau ich heute morgen rein, juhuu neues ava ist da......und jetzt gibt es schon einen Boba.......ich will mein Ava auch behalten......  :heul:  :heul:

<{POST_SNAPBACK}>

http://www.starwars.com/databank/character/jangofett/

Nimmst du Jango?

Ich hab zuerst in den Thread gepostet ^^

Da oben gibs ein cooles als Avatar brauchbares Pic von ihm :-)

naja zur not wenn du unbedingt willst nimm ich ihn auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uuuuuups, ok, dann vorhins hatte ich noch ne idee gehabt, wo isses hin...

jetzt habe ich was, geht das, wenn ich die Keira-Königin nehme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...