Zum Inhalt springen

Die Geschichte der Takeda


Gast Pallandor

Empfohlene Beiträge

Wir befinden uns in einem Land, dass dem Japan des 16. Jh. Sehr ähnelt. Die großen Familien sind in einen ewigen Kampf um Macht und Herrschaft verstrickt, während sich das einfache Volk nach Frieden und Ordnung sehnt. Die Ernten fallen stetig schlechter aus und Krankheiten breiten sich aus. Söhne werden eingezogen, um führ einen Herrscher zu sterben, den sie noch nie gesehen haben. Die Reisbauern müssen den letzten Rest ihrer Ernte abgeben, um eine riesige Armee zu ernähren, die ihnen nichts bringt. Der Krieg sät Schrecken, Leiden und Tod. So formieren sich im Untergrund Rebellen, um die Herrscherfamilien zu zerschlagen und einen neuen Staat zu errichten.

Doch dies ist nicht die Geschichte dieser Rebellion. Dies ist die Geschichte eines Clans, der von Ehre und Disziplin regiert ist und das Reich unterwerfen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lord Takeda

Mit starken Schritten ging ich in den Hof.

Die Diener zeugten mir ihre Unterwürfigkeit, weil si nur zu gut wussten wie ich auf sowas reagiere.

Noch keiner auf dem Platz?

Ich sah zum Himmel, die haben noch ne Stunde Zeit.

Es dämmerte erst leicht.

Mit einen Grinsen holte ich tief Luft.

Sollen sie aufstehen die Kaserne ist gleich nebenan.

Aufstehen. Wachraport!

Einer der Torwachen spurtete davon.

Ich musste lächeln, als ich ihn brüllen hörte.

Was für ein Chaos. Ich höre sogar das Gefluche.

Ich klatschte einen Diener.

Einen Augenblick später war er mit einen Sessel da.

Jetzt muss ich nur mehr warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tayuga

(Auf dem weg zurück zur Hauptstadt)

"Ich wandere und wandere und wandere.....hmmm Ich werde mich bestimmt nie wieder als Späher anwerben lassen....das ist ein verdammter sch*** Job..."

Ich lief weiter...und weiter...

"Mann verdammt wann kommt diese blöde Hauptstadt endlich in Sichtweite...es wird schon morgen - es dämmert"......

....

"Aaaaah na also" schreie ich und wende mich der gerade in sichtweite gekommenen Hauptstadt zu.....

"Bestimmt terrorisiert Lord Takeda gerade wieder die Rekruten :-O "

Bearbeitet von Gothmog-Fürst der Balrogs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hämm Gothmog, das ist die Hauptstadt der Takeda und kein Militärlager.

Lord Takeda

Nach wenigen Sekunden war die Garde angetreten.

In gut gearbeiteten Rüstungen stehen jetzt gute Soldaten hier, aber wo bleibt Isamu, mit seinem Späher?

Holt alle Soldaten, nur die Stadtwache kann ihre Arbeit nachgehen.

Ein Gardesoldat stürtzte davon.

Los übt! Kämpft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tayuga

"So da wären wir....."

"Ah da vorne sind ja auch die Tore......"

Wache :

"Halt wer bist du??"

"Ich?"

"Ja du wer denn sonst siehst du jemanden sonst hier?"

"Nunja...nicht wirklich also nehme ich an das ihr mich meint!"

"Werd nicht frech Junge"

"Ich habe andere probleme als dich geh mir aus dem Weg!"

Ich halte ihm ein stück papier vor die Nase auf dem steht das ich ein Späher bin..von Lord Takeda beauftragt....

"Paah das könnte gefälscht sein"

"Willst du es drauf ankommen lassen?...Du weißt das Lord Takeda seeehr böse werden kann wenn mann ihm nicht immer augenblicklich alle Nachrichten meldet!" :-O

"Nun gut ich werde es dem Wachhabenden Offizier berichten"

"Dafür habe ich keine Zeit verdammt ich muss sofort zu ihm!!!"

"Du hast zu warten oder du holst dir eine Tracht prügel du weißt wohl nicht mit wem du es zu tun hast ?"

"Und mit wem habe ich die Ehre ?" fragte ich ironisch........

"Jetzt reicht es aber du freches Balg"

Er stürzt sich auf mich und zieht sein schwert um auszuholen und es auf mich niederschwingen zu lassen

Ich trete schnell zur Seite und fange mir nur einen kleinen Schnitt ein

"Hey garnicht übel aber jetzt hast du ja die Tore unbewacht gelassen" sagte ich grinsend.....

Ich renne hindurch und auf den Hof zu

"Hey du kannst da jetzt nicht rein es ist Appel" ruft er mir nach

Und da sah ich ihn...Lord Takeda wie er leibt und lebt..Ja das war er...stolz und knallhart stand er vor den schwitzenden Eliteren Gardisten denen mann ansah das sie sich hart ran nahmen um den Lord ihre Fertigkeiten zu beweisen.

Das waren wohl einige neue...Ich ging langsam auf sie zu und schrie :

"Lord Takeda wahr zwar nach außen hin eiskalt aber im grunde ist er nett"

"Oh...ooooops entschuldigung habe ich etwas falsches gesagt"

......

hoffentlich tut er mir nichts :(

Bearbeitet von Gothmog-Fürst der Balrogs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss dich wieder ausbessern, das ist die Garde die Elite vom ganzen Land also keine Rekruten.

-------------------------------------

Isamu Takeda

Ich hetzte mit meinen Soldaten durch die ganze Stadt.

Was wollte mein Lord blos von mir?

Ich kam gerade nach einen Späher rein.

Was war er blos für ein Narr.

Ich drückte ihn zu Boden, so das er vor ihm kniete.

Ich kniete auch.

"Entschuldigt mein Lord, er ist neu, mein Lord. Er ist seid kurzem erst in eurer Gegenwart.", er konnte von Glück reden wenn unser Lord Takeda ihn in einen Stück lassen wird.

Lord Takeda

Steh auf mein Neffe! Auch ihr steht auf., er deutete aud die Rekruten und Soldaten die hinter Isamu knieten.

Ich verzeih euch nochmal!,sein Blick blieb an dem Späher hängen.

Isamu, kümmere dich um den Späher, ich will mir ansehen wie gut die einfachen Soldaten sind., mit einem Wink bendete er das Gespräch.

Isamu Takeda

Ich nahm den Späher unsanft an seinen Armen und schleifte ihn hinaus.

So Bürschchen wie heisst du und was hast du dir dabei gedacht, du Narr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tayuga

nachdem ich erstmal trotzig stehenblieb, drückt mich jemand auf den Boden so das ich knie..ich wagte nicht mich zu wehren.....

"Entschuldigt mein Lord, er ist neu, mein Lord. Er ist seid kurzem erst in eurer Gegenwart." versucht er mich herauszureden.....

anscheinend gelingt es ihm auch .....

Der Lord verzeiht mir...mein gott bin ich froh...zu froh um mich zu regen oder etwas zu sagen....

Plötzlich packten mich 2 Arme..ebenso kräftig wie die meinen und zog mich unsanft auf die Füße... Ich drehe mich um und sehe ihn asn...ein junger mann in meinem alter ungefähr...er zieht mich weg......

So Bürschchen wie heisst du und was hast du dir dabei gedacht, du Narr!

....

"Nun..." versuche ich mich zu rechtfertigen....

"Ich wollte die Atmosphäre nur ein wenig aufheitern...Tut mir ja auch Leid"

er schleppt mich auf ein zelt zu...

Bearbeitet von Gothmog-Fürst der Balrogs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isamu Takeda

Ich lächelte ihn warm an.

Es ist natürlich, fehler zu machen. Aber ihr habt unüberlegt gehandelt.

Ich führte ihn in eine notdürftig errichtete Baracke.

So mein Freund, ihr habt euch immer noch nicht vorgestellt., ich setzte mich auf einen Sessel.

Ich heisse Isamu Takeda, direkter Nachfahre, des Lord Takeda.,ich verkniff mir die Bemerkung das ich nicht der Thronfolger bin.

Ich sah ihn fragend an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tayuga

Er läuft mit mir in eine kleine Barrakcke ...dann lächelt er mich an...seine Augen verraten vertrauen

"Es ist natürlich, fehler zu machen. Aber ihr habt unüberlegt gehandelt!"

"So mein Freund, ihr habt euch immer noch nicht vorgestellt." sagt er lächelnd zu mir während er sich auf einen kleinen Sessel setzt.....

"Ich heisse Isamu Takeda, direkter Nachfahre, des Lord Takeda"...irgendwie versuchte er etwas zu verbergen...von mir aus...ich werde ihm auch nicht sofort gleich meine ganze Lebensgeschichte erzählen...

ich setzte mich auf einen Holzhocker gegenüber des Sessels in dem er sitzt....

"Tayuga....Tayuga Alkaziey ist mein Name..aber lieber nur Tayuga...."

er schweigt.....

"Ich wandere durch das Land und wurde von Lord Takeda als Späher angagiert...kein schlecht bezahlter Job -dachte ich damals...aber wenn ich gewust hätte das es so...gefährlich wird. dann......."

..........

"ach egal..."

Ich schaue ihn an "So jetzt wisst ihr genug über mich...Was wollt ihr von mir...."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isamu Takeda

Woher hab ich schon den Namen mal gehört?

Hmm......

"Kommen wir gleich zur Sache, ihr müsst was für den Clan erledigen."

ich erhob mich und beugte mich zu ihm rüber.

"Es ist so, ein Großbauer, weigert sich seine Steuern zu zahlen. Aus Angst wir würden seinen hof überfallen hat er sich Banditen als Söldner angeheuert. Ist das alles noch nicht genug, er verbreitet noch für sich Propaganda", ich war bedacht so leise und so genaus zu sprechen wie ich konnte.

"Nun deine Aufgabe ist herauszufinden wieviele Söldner er hat. Schätzungen besagen. 100-300, aber wir wollen es genau wissen! Er lebt an der grenze zum Shizu-Oka-Land. 7 Tagesmärsche. Aja nach 5 wirst du zu einen Ausenposten kommen, ich werde dort dann auf deine Berichte warten. Nun komm wir reiten gegen Dämmerung los. "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tayuga

"Kommen wir gleich zur Sache, ihr müsst was für den Clan erledigen."..erhob er sich und beugte sich zu mir herüber.

"Es ist so, ein Großbauer, weigert sich seine Steuern zu zahlen. Aus Angst wir würden seinen hof überfallen hat er sich Banditen als Söldner angeheuert. Ist das alles noch nicht genug, er verbreitet noch für sich Propaganda"[/i]"Nun deine Aufgabe ist herauszufinden wieviele Söldner er hat. Schätzungen besagen. 100-300, aber wir wollen es genau wissen! Er lebt an der grenze zum Shizu-Oka-Land. 7 Tagesmärsche. Aja nach 5 wirst du zu einen Ausenposten kommen, ich werde dort dann auf deine Berichte warten. Nun komm wir reiten gegen Dämmerung los. "

"Gut...dann mal auf es scheint ja nicht der schwerste Auftrag zu sein"....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isamu Takeda

Dann setzten wir helt noch ein drauf, du must das lager vom Großbauern infiltrieren.

Zu Abenddämmerung will ich dich hier wieder sehen und das was du mit der Wache gemacht hast...............

Ich überlegte eine anständige Bestrafung.

Wird noch schwere Folgen hinter dir herziehen.

Ich stand auf und ging auf den Platz.

Ich setzte mich in den Schatten und sah meinen Leuten zu.

Wenn es wirklich so viele Söldner sind...........dann wird es ein harter kampf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tayuga

"Dann setzten wir helt noch ein drauf, du must das lager vom Großbauern infiltrieren." Ich denke nur...von mir aus lass ihn reden..mir doch egal als ob das schwer währe das Lager zu infiltrieren..

"Zu Abenddämmerung will ich dich hier wieder sehen und das was du mit der Wache gemacht hast..............."

er überlegte kurz.....

"Wird noch schwere Folgen hinter dir herziehen."

Er stand schnell auf und lief auf den Platz

Am liebtsen hätte ich ihm rotzfrech ins Gesicht gesagt das ich ihn zum kotzend finde und das seine scheiß Clankriege mir völlig scheißegal waren...Aber irgendwie hatte ich das dumpfe gefühl das ich das lieber lassen sollte...

"Pah" schnaubte ihn ihm verächtlich hinterher und ließ mich in den Sessel fallen auf dem er vorher saß.....

"Ich hätte diesen Mist nie annehmen sollen...aber egal ich brauche erstmal das Geld dann kann ich ja immer noch abhauen..."Direkter Nachfahre des Lord Takeda" "oh mein Gott was ein arroganter schnösel" denke ich als ich mir einen apfel schnappe und wütend hineinbeiße......

Dann mal auf ich werde mich nochmal schnell baden bevor wir gehen...

Wenn es soetwas wie eine Wanne hier in diesem Loch überhapt gibt

Ich laufe aus der Barracke in richtung eies großen Hauses....

(Jaja ich bin ein trotziger kleiner Teenager im alten Japan :-O damals gab es sowa auch schon...erinnert mich irgendwie an meinen Bruder zurzeit :-O )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Tayuga

Was er nicht bemerkt hat, ist das ein Soldat ihm aufmerksam zugehört hat.

Als er gegangen war, spurtete er auf den Platz und erzählte es Isamu.

Isamu Takeda

So denkt er von mir! Was glaubt er was er ist!, ich schnaubte verächtlich.

Schick Asasimi zu ihm., das sollte ihm lehren nicht gegen mich anzukämpfen.

Was ist er blos für ein Kind, wahrscheinlich irgend ein Bauernjunge.

Er muss seine Augen aufbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol gehts noch ??? :-O Komm nur her du :grummel:

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Tayuga

Ich laufe auf das großen Haus zu, indem ich vorhabe ein Bad oder ähnliches zu nehmen als ich merke das hinter mir jemand davonläuft......"Soso...mann hat es also nötig sogar einen Bauernjungen zu bespitzeln -_- " rufe ich hinterher...ich glaube nicht das er mich hörte.......

Ich mach mich weiter zum Haus auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Tayuga

Als er das Haus betrat, schlug ihm eine Welle von Gerüchen entgegen. Warmes gebratenes Fleisch, Fisch, Blumen, Käse um nur einige zu nennen.

Es war auch eine wohltuende Wärme im Haus.

Es war nicht zu verkennen, es war ein Gasthaus.

Es war ziemlich zivisiert.... noch.

Asasimi

Ihr Blick ruhte die ganze Zeit auf dem Neuankömmling. Erst vor wenigen Sekunden hat ein Soldat an ihrem Fenster geklopft. Ohne lange zu überlegen ging sie zu ihm.

Wollen sie einen Tisch und wollen sie gleich was trinken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tayuga

Als ich in das Haus komme schwappen einige wunderbare gerüche über mich...."Mmmmmmh lecker..."

Plötzlich kommt eine junge Frau auf mich zu (Frau?) und fragt mich ob ich vielleicht einen Tisch haben möchte und ob ich vielleicht etwas trinken möchte...

"Nein danke" erwiedere ich "Aber falls ihr mir ein kleines Zimmermit Badezimmer hättet wäre ich euch dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Tayuga

Sie sah ihn fragend an.

Ok, dann folgt mir., ihre Stimme schnurrte süß.

Erst beim Stiegensteigen müsste einen auffallen, was diese Frau für Kurven hatte.

Selbst durch ihr Kimono konnte man die runden Kurven sehen.

Sie winkte ihn in ein Zimmer.

Ich werde gleich wiederkommen. Ich hol nur einen Tee., sie war schon verschwunden bevor Tayuga irgendetwas sagen konnte.

Bearbeitet von Lólindir Pallanén
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm hallo ? nichts dagegen das du hier di Wirtin und so übernimmst..kannst gerne machen....... Aber vielleicht könntest du es in Zukunft mir überlassen wessen Kurven (oder ähnliches) mir Auffallen ^ja ? Thx :-):anbet:

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Tayuga

"Gut" sage ich ind warte im Zimmer....kurze Zeit später höre ich schritte...."ich bin zwar relativ sicher hier aber wer weiß...."

Ich stelle mich hinter den Vorhang und mache das fenster auf.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Tayuga

Sie kam wieder rein, aber es hatte sich ihr Aussehen sehr verändert.

Sie trug jetzt sehr schöne anziehende Kleider, mit einen verdammt tiefen Delkotiet(keine Ahnung wie man das schreibt)

Sie trug eine Tasse Tee, der Geruch den er ausströmte war himmlisch.

Jedoch nicht so himmlisch wie Assami.

Sie sah sich kurz suchend um.

"Ihr braucht euch nicht zu verstecken, ich will euch nur einen schönene Tag machen."

Bearbeitet von Lólindir Pallanén
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dekote :kratz: ka :-O

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Tayuga

"Tut mir Leid ich bin mit der Zeit ein wenig misstrauisch geworden.... :ugly: "

"Außerdem brauche ich etwas schlaf :mued: "...........

sie sagte nichts....schaute mich nur eindringlich an...

"Ihr erwartet aber nicht das ich mich hier vor euch ausziehe oder ?......"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Tayuga

Vieleicht umgekehrt?, sie knüpfte sich ihr Kimono auf.

In einer fließenden Bewegung gliet er an ihrer Haut herunter.

Sie schien leicht rot zu werden.

Das gehört alles zu dem Preis, den sie hier beanspruchen., sie flüsterte.

Es schien ihr peinlich zu sein, so nackt vor jemanden zu stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du schande was wird denn das jetzt :-0:(:-O Das werde ich verhindern warts nur ab........

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Tayuga

"Hrmhrmhrm..." räuspere ich mich.,.......

"Ich bezweifle ja nicht das es gut gemeint ist gute Frau aber ich glaube nicht das das nötig sein wird was sie vorhaben"

Ich hebe den Kimono auf...strecke ihn ihr entgegen und drehe mich um...

"Nicht das ich euch verschmähen würde...im gegenteil...aber es ist einfach nicht nötig..." Ich werde mein Bad jetzt glaub ich lieber alleine nehmen" sage ich und schiebe sie zur Tür hinaus..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bei Tayuga

Das Wasser war warm und klar. Ganz erfrischend sollte es sein.

Das schöne warme Bad, lockerte die Muskeln auf und schön langsam sollte sich die müdigkeit in Tayuga breit machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Tayuga

"Boah....." gähne ich hinaus während ich in der Wanne liege...

"arum binn ich nur so mde??"

....

"Naja egal ich werde mich ein wenig ausruhen, die Tür ist ja zu"

Ich lege mich ganz in die Wanne, nur mein gesicht schaut heraus.......

"Aaaaaaaah" ...Ich entspanne mich langsam sehr....

Ich nicke ein......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...