Zum Inhalt springen

Fahrgemeinschaften


Kilan

Empfohlene Beiträge

ich weiss gar nicht wie wo was,

da ich ja eventuell früher anreisen werde!

....ich komme von basel, sitze in den nächsten zug....und schwups, versuch ich mich an die richtige tstelle zu buxieren!

:-)

ist aber alles noch nicht sicher...je nach dem wann ich anreisen werde!

ansonsten würde ich mich gerne euch anschliessen...

dann fangen wir in zug schon mal an ein bisschen ....öööhhm, zu singen?

:-O:-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein schönes Elbenlied? ;-)

Wär halt lustiger, wenn schon ein paar im Zug zusammen wären. Ich werde mal nachsehen, welche Zugstrecke ich nehmen müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein wunderschönes elbenlied!

zum beispiel das von der erdenmutter.

mondkalb hat dieses ja schon HALB gelernt!

...vielleicht wollt ihr es auch lernen..?

*die leute im zug werden sich freuen!*

:-O:-O:-O:-O:-O

von wo kommst du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde in Augsburg starten. Es gibt eine Verbindung über Frankfurt nach Gießen.

Kommt ihr auch diesen Weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mortica - also hier auch nochmals rein. Mit dem Auto von Stuttgart, Ludwigsburg, Heilbronn, Frankfurt und Gießen. Einfachste Strecke - sollen wir dich einfach einsammeln?

Atenio!Aset

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gesehen. Wenn das Wochenende klar geht, dann werd ich halt versuchen, den Freitag frei zunehmen. Schaun mer mal.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im zug singen ist auch echt schön ! *erinnerungen*

und aus dem Fenster fremden leuten zuwinken ! :-O

Was ist nunn mit Sasphyira , wo ist die denn ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kilan , good News for us . Meine Mutter würde uns fahren (evt. mit Zwischenstop) ! Das ist eine erfreuliche nachricht , denn mit meiner Ma jkann man viel Spaß haben .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möglich, müsste dann nur wer sein Auto in Diemelstadt stehen lasen.

Kommt sonst noch wer aus der Gegend Westfalen und Nordhessen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kilan , willst du nun bei uns mitfahren ? Sollen wir dich abholen oder kommst du mit dem Zug zu uns ? Wie finden wir dich ?

Fragen über Fragen , edie eine Antwort brauchen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also von stuttgart aus werden dann wohl aset estrielle und ich fahren, das heißt zwei leute gehen noch rein (wenn ich nicht irgendwass überlesen habe)! die besten treffpunkte sind immer irgendwelche hauptbahnhöfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fangorn: Also wenn ich es terminlich hinkriege mit dem Start am Freitag, dann würde ich bei Euch zusteigen. Ich könnte mit dem Zug nach Stuttgart kommen und Ihr könntet mich am Bahnhof einsammeln?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, wie ist das nun?

ich am freitag zu fangorn,

fangorn und ich zu aset,

aset, fangorn und ich zu mortica,

allezusammen um freitag nacht bei mondkalb?

ist das richtig so?

*verwirrtsein*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@estrielle - hihi, fast.

Nochmal zum mitschreiben:

du zu fangorn

ich zu fangorn

alle zum Bahnhof und mortica abholen

weiter zu mondkalb und Elternhaus unsicher machen oder gleich Zelt -

oder:

du zu fangorn

du und fangorn zum bahnhof (Stuttgart)- mortica einsammeln

ihr drei weiter zu aset (Ludwigsburg, kommt nach Stuttgart) und DANN

zu Mondkalb - JETZT HAB ICH ES!!! Jubel!!!

kapische?

Atenio!Aset :=(

- Editiert von Aset am 30.04.2002, 14:33 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also dann nochmal:

estrielle kommt mit dem zug! Mortica kommt mit dem zug! aset und ich treffen dann alle am bahnhof in stuttgart! ist meiner meinung nach einfacher! von dort dann auf die A81 nach heilbronn und dann weiter nach NORDEN! oder hab ich jetzt schon wieder was falsch verstanden! :-)

und wenns überschneidungen gibt was das ankommen angeht, ich kenn ein paar echt coole bars! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...