Zum Inhalt springen

Eure Lieblings-Titel


Gast Gothmog

Empfohlene Beiträge

Ich habe einige Lieblingstitel aus den DHDR-Soundtracks.

Z.B. "Concerning Hobbits", "A Knife In The Dark", "The Bridge Of Kazad-dûm",

"Lothlórien", "Evenstar", "The Return Of The King" unter anderem wegen Aragorns Lied und ganz besonders "Into The West" von Annie Lennox.

Bearbeitet von manwe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal grundsätzlich alles rund um Rohan.

Mit Gesang ? Absolut genial und mein Lieblings AbspannLied ist "Gollum´s Song"

Und der Elbengesang direkt nach Gandalfs Sturz in Khazad-Dum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Lieblingstitel sind: "Into the west", "The bridge of Kazad-dum" und auf jeden Fall an der Spitze "The white tree". Hängt warscheinlich mit der Gänsehaut zusammen, die ich im Kino bekommen habe, als ich diesen Titel zusammen mit den Kameraflügen gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von "The lord of the rings - the two towers"

- Evenstar

- Samwise

Von "The lord of the rings - the return of the king"

- Twilight and Shadow

- The return of the king

- The gray havens

- Into the west

- Hope and Memory

- Minas Tirith

;-)

Bearbeitet von Inwitári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Into the West"!

Sobald bei RotK die ersten Töne im Hintergrund erklingen öffnen sich alle Schleusen und mir droht eine Überschwemmung :heul: !

Absolutes Gänsehautlied!

Namarie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

"Into the West" - schwer zu toppen!

Und natürlich "The White Tree"...

Darf ich mal off-topic was fragen? :rolleyes: Keine Lust, deswegen einen neuen Thread aufzumachen... Gibt es evtl. auch eine Soundtrack-Special Edition oder so ähnlich, wo auch der Song von Liv Tyler mit drauf ist (Häuser der Heilung aus der SEE von RotK)? Den find ich nämlich auch sehr schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

bisher hab ich leider nur den Soundtrack zu The Return of the King mein absolutes Favourite ist dabei Track 17 - Return of the King und anschließend gleich The Grey Havens, passend dass sie direkt hintereinander sind.. ich höre Return of the King auch grad wieder... *hach* :love: einfach schön... Außerdem finde ich Enya's May it be auch richtig klasse, Großartige Musik !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also,

The Fellowshipf of the ring:

1. The Great River

2. A Journey in the Dark

3. The Council of Elrond

The two towers:

1. Evenstar

2. Helm's Deep

3. Samwise the Brave

The return of the king:

1. The fields of the Pelennor

2. Minas Tirith

3. The Steward of Gondor (hierbei finde ich es sehr schade, dass sie die paar Sekunden, die nach Pippin's Song in der SEE zu sehen sind, nicht mit auf die CD gepackt haben, denn gerade das verleiht auch noch mal einen zusätzlichen "Schub" Gänsehaut...)

So, das um nur einmal meine drei Favoriten jeder CD aufzulisten, auch wenn sich da viele Stücke viele Plätze teilen müssen, denn im Grunde finde ich alles superschöne, nur, auch auf die Gefahr hin, dass ich mir damit jetzt Feinde mache, Into the west gehört für mich schon zu den schlechtesten Stücken des HdR-Sondtracks!

Ich finde, diese Stimme passt 1. überhaupt nicht nach Mittelerde und 2. auch nicht zu den Stimmen von Enya und Emiliana Torrini, ebenso wenig wie 3. zu dem ganzen Phantasievollen Rest, der den Soundtrack ausmacht!

Ich schalte die 3. CD immer nach The Grey Havens aus!!

Das war: meine Meinung zum Thema "Eure Lieblingstitel des HdR-Soundtracks"!

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ThorBrownlock

Mein absoluter Lieblingstitel aus dem

HdR- Soundtrack ist Enyas May it Be. :anbet:

Bearbeitet von ThorBrownlock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 4 Wochen später...

erst einmal Enyas "May it be"

dann Annie Lennox wird sie so geschrieben?) "into the West"

dann das von Lothlorien, Isengard, ja, Khazad-dum ist auch gut. Ach, eigentlich gefällt mir so ichtig gut nur die 1. CD von Die gefährten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Gast Spartiatis

....ich mag am besten die The two Towers CD. :-)

Ich glaube es sind dabei keine Lieder, die mir nicht gefallen :knuddel:

...aber wenn ich wählen müsste, wurde ich sagen: The Uruk-hai :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooooOOO...

da wäre als erstes wohl rohan (besonders cool selbst zu spielen (violine) ;-) ), evenstar, a knife in the dark,

aber auch into the west (inklusive gesang)

möge die macht mit euch sein :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Concerning Hobbits..das ist einfach nur schön und das war auch in der Synponie mit mein Lieblingsstück.....

und was spannenderes: The Bridge of Khazad Dum :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das sind ne Menge, hier mal die wichtigsten:

1: a Journey in the Dark ( Gänsehaut, als die Gefährten in die RIESIGE Halle kommen )

2: Hope and Memory

3: Minas Tirith

4: Into the West

Das isind glaub ich die wichtigsten, hab wahrscheinlich noch was vergessen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...